Wie zieht man in einer Exeltabelle Wo verschidene Buchstaben enthalten sind die A zusammen?
Diskutiere und helfe bei Wie zieht man in einer Exeltabelle Wo verschidene Buchstaben enthalten sind die A zusammen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte in meinem Personaleinsatzplan für jeden Tag wo gearbeitet wurde (es steht ein "A" in der Liste) die "A" am Ende zusammenrechnen und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JanBeernink, 3. November 2017.
Thema:
Wie zieht man in einer Exeltabelle Wo verschidene Buchstaben enthalten sind die A zusammen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie zieht man in einer Exeltabelle Wo verschidene Buchstaben enthalten sind die A zusammen? - Similar Threads - Exeltabelle verschidene Buchstaben |
Forum | Datum |
---|---|---|
Exeltabelle in Word wird nicht angezeigtExeltabelle in Word wird nicht angezeigt: Hallo miteinander
Habe folgendes Problem!
Ich habe eine Exeltabelle über Einfügen-- Inhalte einfügen--Microsoft Excel-Arbeitsmappe-Objekt in ein Word Dokument eingefügt.
Jedoch wird diese...
|
Microsoft Office | 30. Januar 2021 |
Exeltabelle mit Atribut "versteckt"Exeltabelle mit Atribut "versteckt": wo finde ich meine versteckten Dateien wieder? wenn ich bei Suche den Dateiname eingebe wird nichts gefunden.
|
Allgemeines | 22. Dezember 2020 |
Exeltabelle auflösenExeltabelle auflösen: Sorry, bin noch neu bei MS-Office.
Habe im Tutorial gelernt, dass ich aus einem Arbeitsblatt eine Tabelle erstellen kann Einfügen>Tabelle>ok.
Das funktioniert gut und ich finde das hilfreich....
|
Microsoft Office | 26. September 2020 |
Tastatur Surface Pro3, ä ö ü in grossen BuchstabenTastatur Surface Pro3, ä ö ü in grossen Buchstaben: Wie lassen sich ä ö ü in grossen Buchstaben schreiben
|
Surface | 3. September 2018 |
Durch das Markieren mit einem Buchstaben in Spalte A die ganze Zeile in eine andere Tabelle...Durch das Markieren mit einem Buchstaben in Spalte A die ganze Zeile in eine andere Tabelle...: Hallo allerseits
Ich habe genaue Vorstellungen was passieren soll, aber leider keine Ahnung wie ich das machen kann.
Mann stelle sich vor das verschiedene Produkte verkauft werden. Diese sind...
|
Microsoft Office | 11. August 2018 |
Afrunden bei ExeltabellenAfrunden bei Exeltabellen: Wie kann ich Zahlen, die nach dem Komma drei- oder vierstellig sind aufrunden damit bei der Endsumme keine Rundungsfehler erscheinen.
Bei der automatischen Aufrundung erfolgt in der Summe immer...
|
Microsoft Office | 9. Juli 2018 |
In Worddokumente eingebettete Exeltabellen nicht verfügbarIn Worddokumente eingebettete Exeltabellen nicht verfügbar: Hallo,
seit dem letzten Update für Office-Home 365 kann ich, in Worddokumente eingebettete Exceltabellen nicht mehr bearbeiten.
Mir wir die Meldung : "Die Serveranwendung, die Quelldatei oder...
|
Microsoft Office | 17. November 2016 |