Wie zufrieden seit ihr mit der RC1?

Diskutiere und helfe bei Wie zufrieden seit ihr mit der RC1? im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Macht einfach mal mit :34: Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von HighSociety, 9. September 2006.

  1. Wie zufrieden seit ihr mit der RC1?


    Macht einfach mal mit :34:
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. sLim
    sLim New Member
    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0

    Wie zufrieden seit ihr mit der RC1?

    hola!
    hatte vorher die beta 2... die hat mich schon sehr angesprochen, trotz schönheitsfehlern. RC1 find ich auch genial. war ein guter sprung von beta 2. einziger nachteil, meine SB audigy 2 zs spuckt kein ton mehr aus -.-

    gruß Markus
     
  4. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Wie zufrieden seit ihr mit der RC1?

    Habe mich ja schon im News Beitrag zur RC1 geäußert.

    Also meine erwartungen hat sie total übertroffen. Die Freude auf Januar ist noch größer geworden.
     
  5. DaiHogo
    DaiHogo Gast

    Wie zufrieden seit ihr mit der RC1?

    wesentlich bessere performance als beta2 und mein geliebtes call of duty läuft dort
     
  6. SilvioBoss
    SilvioBoss Gast

    Wie zufrieden seit ihr mit der RC1?

    Da ich nun auch endlich meine RC1 CD bekommen und natürlich gleich drauf gemacht habe, muß ich sagen ich bin sehr zufrieden mit Vista.

    Gegenüber der Beta2 Version hat es ganz schön zugelegt.

    Gute Arbeit gemacht............... :anbeten:
     
  7. WinVista
    WinVista Gast

    Wie zufrieden seit ihr mit der RC1?

    Hi,
    Vista ist ein richtig schönes Betriebssystem geworden.Von daher "Übertrifft es meine Erwartungen".

    Mfg Phillies
     
  8. Wie zufrieden seit ihr mit der RC1?

     
Thema:

Wie zufrieden seit ihr mit der RC1? - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Wie zufrieden seit ihr mit der RC1? - Similar Threads - zufrieden RC1

Forum Datum

Welche Umzugsunternehmen habt ihr genutzt und wie zufrieden wart ihr mit dem Service?

Welche Umzugsunternehmen habt ihr genutzt und wie zufrieden wart ihr mit dem Service?: Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach einem guten Umzugsunternehmen und wollte fragen, ob ihr mir einige Empfehlungen geben könnt. Welche Unternehmen habt ihr genutzt und wie...
Umfragen 10. März 2023

Hallo zusammen, ich habe ein HP Laptop mit Windows 11 erworben mit jedoch nicht zufrieden...

Hallo zusammen, ich habe ein HP Laptop mit Windows 11 erworben mit jedoch nicht zufrieden...: Hallo zusammen, ich habe ein HP Laptop mit Windows 11 erworben und möchte es wieder zurück geben, da mir das Laptop nicht zusagt.Es war leider nicht ausgestellt und habe es somit im Karton...
Apps 26. Januar 2022

Hallo zusammen, ich habe ein HP Laptop mit Windows 11 erworben mit jedoch nicht zufrieden...

Hallo zusammen, ich habe ein HP Laptop mit Windows 11 erworben mit jedoch nicht zufrieden...: Hallo zusammen, ich habe ein HP Laptop mit Windows 11 erworben und möchte es wieder zurück geben, da mir das Laptop nicht zusagt.Es war leider nicht ausgestellt und habe es somit im Karton...
Games und Spiele 26. Januar 2022

Firefox 3.6 RC1

Firefox 3.6 RC1: Der erste RC der kommenden Firefox Version steht zum Download bereit. Dann wird es wohl bis zur Final nicht mehr sehr lang dauern. Behobene Fehler Download
Software 8. Januar 2010

Symantec mal wieder teilweise zufrieden mit Vista

Symantec mal wieder teilweise zufrieden mit Vista: Symantec hat mal wieder einen Bericht veröffentlicht, indem die Sicherheitsfunktionen getestet wurden. Gerade bei Virenangriffen durch diverse Codes sei Vista sicherer als XP geworden -dennoch...
Microsoft Windows 2. März 2007

Wiener Flughafen zeigt sich zufrieden mit Vista

Wiener Flughafen zeigt sich zufrieden mit Vista: Hi, Der Wiener Flughafen mit einem 7-mal-24-Stunden-Betrieb,3.729 Mitarbeitern und 600 davon mit PC-Zugang,ist zufrieden mit dem neuen Betriebssystem. Link Mfg Phillies
Allgemeines 19. November 2006

Symantec zeigt sich im letzten Report sehr zufrieden über Vista

Symantec zeigt sich im letzten Report sehr zufrieden über Vista: Neben den Netzwerkfunktionen und der Benutzerkontenkontrolle beschäftige man sich nun im letzten Report um den Systemkernel.Symantec konnte lediglich 2 Schwachstellen finden,die jedoch schon auf...
Microsoft Windows 10. August 2006
Wie zufrieden seit ihr mit der RC1? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.