Wieder Neuinstallation von Office HOme & Business 2016

Diskutiere und helfe bei Wieder Neuinstallation von Office HOme & Business 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, das Office Paket Home & Business 2016 wurde auf meinem Netbook installiert. Dann musste das Netbook komplett platt und neu aufgesetzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DanielViebke, 9. Oktober 2017.

  1. Wieder Neuinstallation von Office HOme & Business 2016


    Hallo zusammen,

    das Office Paket Home & Business 2016 wurde auf meinem Netbook installiert. Dann musste das Netbook komplett platt und neu aufgesetzt werden.

    Den Product Key habe ich aber ich weiß nicht wo ich das Office Paket downloaden kann. Alles was im Internet angeboten wird muss erst bezahlt werden. Das will ich aber nicht, ich habe das Office Paket ja schon bezahlt und den Product Key vorliegen.

    Weiß jemand wo ich mir das Paket downloaden kann? Ich denke das muss doch möglich sein, dass ich das downloade und dann bei der Installation meinen Product Key eingebe.


    Ich danke euch für eure Unterstützung.


    Viele Grüße
     
  2. ChristianHassmann Win User

    MS-Software Neuinstallation nach Austausch des Gerätes

    Ursprünglich hatte ich Office home and Business 2016 erworben

    Bei der Neuinstallation hat mich die Webseite auf ein Abonnement (das ich eigentlich nicht wollte) von Office 365 Business umgestellt, es war aber auch nichts anderes auf der MS-Webseite verfügbar.

    Bevorzugen würde ich nach wie vor Office home and Business 2016

    Da eine Neuinstallation auf dem mir von MS Deutschland im Austausch zusendeten notwendig war und mir niemand von MS sagen konnte/wollte, wie ich meine alten MS Lizenzen neuerlich herunterladen kann ist mir aus Zeitmangel nichts anderes übrig geblieben.

    Ich hatte, wie gesagt, ursprünglich Office home and Business 2016 inklusive Access und Visio in der englischen Originalversion erworben und hätte diese auch gerne wieder benutzt, weil in der Office 365 Business deutsch genau nichts wirklich funktioniert.
  3. ics itsystems GmbH Win User

    Signatur in Outlook öffnet sich nicht

    Hallo,

    haben das Problem aktuell auch, win10-64 und 2016 Home&Business 32

    alle Office deinstalliert mit Fixit und neu installiert

    Reparatur klein und gross durchlaufen

    nach Neuinstallation des Home and Business erscheint auf einmal auch Office 365 wieder

    was ist das Problem? Irgendwelche Möglichkeiten

    mfg

    Thomas
  4. PeterHofmann9 Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Business-Neuinstallation Aktivierung Problem

    Wie in der Anfrage erwähnt, wurde Office 2016 auf Windows 7 ohne Microsoft Konto installiert.

    Übrigens Office 2016 Home und Business.

    Also keine Lizenz in neuem Microsoft Account vorhanden und lässt sich auch nicht neu dem Konto zuteilen für Neuinstallation auf dem neuen Windows 10 PC.
  5. Thomas LST Win User

    Office 2016

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Nach deinen Angaben wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Business erworben.
    <br />Microsoft Office 2016 Home and Business wird immer einem Microsoft Konto zugeordnet. Eine Neuinstallation und Aktivierung kann vorgenommen werden.. wenn das zugeordnete Microsoft Konto bekannt ist.
    <br />Derr Microsoft kann das zugeordnete Microsoft Konto ermitteln, wenn der Produkt-Key (eToken) bekannt ist.
    <br />Der Produkt-Key zu Microsoft Office 2016 Home and Business wird nicht auf deinem System gespeichert.
    <br />Nach deinen Angaben muss eine neue Lizenz erworben werden:
    <br />https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Home & Business 2016 für PC auf neuem Laptop installieren

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Eine Deaktivierung von Microsoft Office 2016 Home and Business ist nicht vorgesehen.

    Wenn die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Business in deinem Microsoft Konto nicht angezeigt wird, dann wurde die Lizenz diesem Konto nicht zugeordnet.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Business erworben?

    Liegt dir der Produkt-Key (eToken) zu Microsoft Office 2016 Home and Business noch vor?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wieder Neuinstallation von Office HOme & Business 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wieder Neuinstallation von Office HOme & Business 2016 - Similar Threads - Neuinstallation Office HOme

Forum Datum

Neuinstallation Office Home and Business 2016 for Mac

Neuinstallation Office Home and Business 2016 for Mac: Ich habe das Office Home and Business 2016 for Mac über das Microsoft HomeUse Programm auf einem Macbook installiert und steige jetzt auf ein neues MaxBook um und möchte das Office übertragen.Ich...
Microsoft Office 24. März 2022

Neuinstallation Office 2019 Home]Business

Neuinstallation Office 2019 Home]Business: Ich möchte meinen derzeitigen Mac durch einen neuen ersetzen. Wie kann ich das erworbene Office 2019 auf dem "alten" Mac deaktivieren und anschließend auf dem neuen Mac ein weiteres mal...
Microsoft Office 11. März 2022

Office Home & Business 2016

Office Home & Business 2016: Hallo, Ich habe auf Windows 10 computer ein Office 2016 Home & Business ESD installiert. Alles funktioniert. Aber wenn ich die Icons anschaue bemerkte ich, das bei Word und Outlook Office 365...
Microsoft Office 19. Mai 2018

office home &business 2016,

office home &business 2016,: Mein PC ist einem Virus zum Opfer gefallen. Er lässt sich nicht mehr starten. Nun möchte ich mein office auf dem neuen Rechner installieren. Scheint aber nicht zu funktionieren. Kathrin
Microsoft Office 31. Januar 2018

Neuinstallation: Office Home and Business 2016 for Mac

Neuinstallation: Office Home and Business 2016 for Mac: Office Home and Business 2016 for Mac habe ich gekauft und war auf meinem Laptop installiert. Nun habe ein neues Laptop. Mit meinem Product Key wollte ich das Office Paket wieder installieren und...
Microsoft Office 26. Dezember 2017

Office Home & Business 2016

Office Home & Business 2016: Wie kann ich eine Sicherungskopie von Office Home & Business 2016 für eine eventuelle Neuinstallation erstellen?
Microsoft Office 22. November 2017

office 2016 Home Business

office 2016 Home Business: Nach der Installation muss das Produkt offensichtlich aktiviert werden. Es wird aber keine Internetverbindung erkannt, obwohl ich auf dem selben System nun gerade im Browser unterwegs bin. In...
Microsoft Office 7. Oktober 2017
Wieder Neuinstallation von Office HOme & Business 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.