Wieder zurück zu Office 365 Enterprise - Konto noch vorhanden aber kein Zugriff mehr

Diskutiere und helfe bei Wieder zurück zu Office 365 Enterprise - Konto noch vorhanden aber kein Zugriff mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen! Ich hatte mehrere Jahre ein Office 365 Enterprise Service. Bin dann nach der Zeit zu Zoho Mail und G Suite abgewandert. Jetzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von cheese5tick, 23. Mai 2017.

  1. Wieder zurück zu Office 365 Enterprise - Konto noch vorhanden aber kein Zugriff mehr


    Hallo zusammen!


    Ich hatte mehrere Jahre ein Office 365 Enterprise Service.

    Bin dann nach der Zeit zu Zoho Mail und G Suite abgewandert.


    Jetzt möchte ich doch zurück nur habe ich ein Problem.

    Das Abonement habe ich gekündigt aber das Konto existiert noch.


    Die Emailadresse weiß ich noch aber nicht mehr das Passwort.

    Passwort vergessen natürlich gedrückt.


    Backupadresse eingeben und hat gepasst.

    Die Telefonnummer habe ich aber nicht mehr und kann somit Schritt 2 nicht ausführen zwecks der PW Wiederherstellung.


    Was soll ich jetzt tun?

    (Es wäre auch ok wenn mir das ganze Konto geschlossen wird und ich beginn wieder von neuen)



    Vielen Dank :)
     
  2. cheese5tick Win User

    Wieder zurück zu Office 365 Enterprise - Konto noch vorhanden aber kein Zugriff mehr

    Hallo Alexander,

    hat ein wenig gedauert, sorry!

    Ich habe komischerweise keine Berechtigung eine PM dir zu schicken.

    Könntest Du mir eine schreiben, damit ich dir darauf antworten kann?

    Vielen Dank!

    Liebe Grüße

    Petar
  3. Alexandar Petrov Win User

    Wieder zurück zu Office 365 Enterprise - Konto noch vorhanden aber kein Zugriff mehr

    Hallo Cheese,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Beantworte bitte meine private Nachricht direkt und bestätige deine Office 365 Benutzer-ID, sodass ich im System nachprüfen kann, ob wir das Konto noch reaktivieren können.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  4. Alexandar Petrov Win User

    Wieder zurück zu Office 365 Enterprise - Konto noch vorhanden aber kein Zugriff mehr

    Hallo Cheese,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    der Account können wir wiederaktivieren. Folge bitte die Anleitung dein Passwort zurückzusetzen, gebe nicht auf und am Ende, wenn du keine weitere Optionen angeboten bist, auswähle "eine Support-Anfrage erstellen". Beschreibe einfach deine Angelegenheit
    und erwähne wie bist du telefonisch und per Mail am besten zu erreichen.



    Wenn du nicht weiterkommst, kannst du deine aktuelle E-Mail und Telefonnummer mir direkt per private Nachricht zuschicken. Ich sorge dafür, eine Anfrage für dich zu erstellen.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  5. Alexandar Petrov Win User

    Wieder zurück zu Office 365 Enterprise - Konto noch vorhanden aber kein Zugriff mehr

    Hallo Petar,



    könntest du deine Angelegenheit lösen? Brauchst du hier weitere Unterstützung?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Alexandar Petrov Win User

    Wieder zurück zu Office 365 Enterprise - Konto noch vorhanden aber kein Zugriff mehr

    Hallo Cheese,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Das wäre nicht mehr nötig, als du dein Office 365 Konto schon länger nicht verwendet hast. Deine einzige Option ist dein Administrator Password zurück zu setzen und weitere Lizenzen zu erwerben.



    Du kannst eine Passwortzurücksetzung mit der Self-Service-Zurücksetzung wieder ausprobieren, oder die verantwortliche
    Kollegen direkt
    telefonisch kontaktieren
    . Hier im Forum kann dir sicher keiner endgültig helfen.



    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wieder zurück zu Office 365 Enterprise - Konto noch vorhanden aber kein Zugriff mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wieder zurück zu Office 365 Enterprise - Konto noch vorhanden aber kein Zugriff mehr - Similar Threads - Office 365 Enterprise

Forum Datum

Kein Zugriff mehr zum Konto

Kein Zugriff mehr zum Konto: Seit Gestern habe ich keinen Zugriff mehr auf mein Konto. Es wird ein Bild angezeigt, keine Interaktion ist mehr möglich. Nur mit PC ausschalten komme ich weiter. Was kann ich tun? Was ist die...
Games und Spiele 10. April 2024

Kein Zugriff auf Konto mehr

Kein Zugriff auf Konto mehr: Hallo, ich habe zwei Fragen: Generell: Kann es sein, dass es bei Microsoft keinerlei Möglichkeit mehr gibt, neben der Online Hilfe, individuellen Support über Chat, E-Mail oder Telefon zu...
Microsoft Office 13. März 2022

Kein Zugriff mehr auf Office 365 Apps for Enterprise Konto

Kein Zugriff mehr auf Office 365 Apps for Enterprise Konto: Hallo zusammen, ich scheine meine Administrator-Rechte verloren zu haben. Wenn ich über den Link in meiner Rechnungs-Mail Rechnung einsehen in meine Übersicht wechseln möchte bekomme ich...
Microsoft Office 21. Dezember 2020

Kein Zugriff mehr auf mein Konto

Kein Zugriff mehr auf mein Konto: Hallo liebe Community, ich habe ein wirklich großes Problem mit dem ich mich aktuell beschäftige. Wie man am Titel sehr unschwer erkennen kann habe ich keinen Zugriff mehr auf mein Microsoft...
Outlook.com 9. Oktober 2019

Konto nicht "mehr" vorhanden

Konto nicht "mehr" vorhanden: Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich seit heute Morgen keinen Zugriff mehr auf mein Konto. Gebe ich die Email Adresse ein wird lediglich die Information herausgegeben, dass das...
Microsoft Office 4. Juni 2018

Konto nicht "mehr" vorhanden

Konto nicht "mehr" vorhanden: Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich seit heute Morgen keinen Zugriff mehr auf mein Konto. Gebe ich die Email Adresse ein wird lediglich die Information herausgegeben, dass das...
Microsoft Office 2. Juni 2018

Kein Zugriff mehr auf Office 365

Kein Zugriff mehr auf Office 365: Hallo alle miteinander! Seit gestern kann ich nicht mehr auf mein Office-Paket zugreifen, weil es allem Anschein nach keine Verbindung zu meinem Konto herstellen kann. Wenn ich bspw. Word öffne,...
Microsoft Office 29. Juni 2017
Wieder zurück zu Office 365 Enterprise - Konto noch vorhanden aber kein Zugriff mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.