Wiederanmeldung bei Outlook.com über Outlook 2013 (von Microsoft Office 2013) fehlgeschlagen

Diskutiere und helfe bei Wiederanmeldung bei Outlook.com über Outlook 2013 (von Microsoft Office 2013) fehlgeschlagen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Microsoft-Community, nachdem bei Outlook.com ein Upgrade (oder so ähnlich) durchgeführt wurde, hat man allen Nutzern empfohlen das Email-Konto... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sarah Fee, 23. Februar 2017.

  1. Sarah Fee
    Sarah Fee Gast

    Wiederanmeldung bei Outlook.com über Outlook 2013 (von Microsoft Office 2013) fehlgeschlagen


    Liebe Microsoft-Community,


    nachdem bei Outlook.com ein Upgrade (oder so ähnlich) durchgeführt wurde, hat man allen Nutzern empfohlen das Email-Konto bei Office Outlook 2013 neu einzurichten, damit die Synchronisation bestehen bleibt. Dies tat ich auch und seitdem funktioniert über Outlook 2013 der Zugriff auf meinen Outlook.com-Email-Account nicht mehr. Wenn ich versuche ihn neu einzurichten, dann stürzt Outlook ab. Das ist mir vorher noch nie passiert. Ich habe drei weitere Email-Konto in Office Outlook 2013, die alle einwandfrei funktionieren. Meine Email endet mit "@outlook.de", aber mein iPhone empfängt und sendet Emails ohne Probleme.


    Wie kann ich wieder eine Verbindung herstellen?


    Gruß, Sarah
     
  2. Sarah Fee Win User

    Wiederanmeldung bei Outlook.com über Outlook 2013 (von Microsoft Office 2013) fehlgeschlagen

    Hallo Michalina,

    leider kann ich seit gestern mein Office Outlook 2013 nicht mehr starten. Ich habe den Outlook.com-Account so eingerichtet, wie Sie es mir empfohlen haben. Das hat dann auch funktioniert, aber seit gestern und heute kann ich Office Outlook 2013 nicht mehr
    starten und es wird dauernd eine Fehlermeldung angezeigt: "Outlook hat ein Problem mit NormalEmail.dotm". Was soll das sein und wie behebe ich dieses Problem?

    Gruß, Sarah
  3. Michalina_S Win User

    Wiederanmeldung bei Outlook.com über Outlook 2013 (von Microsoft Office 2013) fehlgeschlagen

    Hallo Sarah Fee,

    vielen Dank für Deine Nachricht.

    Haben Sie versucht, erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für unterbrechungsfreien E-Mail-Zugriff :

    https://support.office.com/de-de/article/Erneutes-Verbinden-von-Outlook-2016-oder-Outlook-2013-mit-Outlook-com-f%C3%BCr-unterbrechungsfreien-E-Mail-Zugriff-cda1751d-9503-40bf-bf76-e79454ac5eb3

    Hinweis:

    Falls Sie @Outlook.de Account nutzen, bitte neu Account in @outlook.com erstellen und als neu Alias hinzufugen- https://support.office.com/de-de/article/Hinzuf%C3%BCgen-oder-Entfernen-eines-E-Mail-Alias-in-Outlook-com-459b1989-356d-40fa-a689-8f285b13f1f2?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE

    Mit dem neu Alias als @outlook.com Account versuchen Sie neu Profile in Outlook 2013/2016 erstellen.

    Ich hoffe, ich konnte Ihnen behilflich sein,

    Mit freundlichen Grüssen,

    Michalina
  4. Sarah Fee Win User

    Wiederanmeldung bei Outlook.com über Outlook 2013 (von Microsoft Office 2013) fehlgeschlagen

    Habe es doch noch selbst rausgefunden bzw. mit Hilfe der Outlook-Service-Hilfe. Demnach habe ich die alte OST-Datei (Datendatei) von meiner Outlook-Email-Hauptadresse gelöscht und konnte danach Office Outlook ganz normal wieder starten :)
  5. Sarah Fee Win User

    Wiederanmeldung bei Outlook.com über Outlook 2013 (von Microsoft Office 2013) fehlgeschlagen

    Hallo Michalina,

    vielen lieben Dank!

    Es hat funktioniert!

    Schönes Wochenende 😁

    Gruss, Sarah
  6. Wolfgang S. Win User

    Live.de Konto synchronisiert nicht - Problem mit dub405-m.hotmail.com Server

    Hallo,

    was ist denn momentan mit Outlook.com los?

    Ich kann zwar meine Emails problemlos im Browser abrufen, aber Outlook 2013 und auch die Email App meines Windows Phone können keine Emails mehr abrufen.

    Fehlermeldung bei Outlook 2013: Auf die Serverantwort wird gewartet - Leider scheint der Server aber nicht zu antworten. Letztlich wird dann Outlook 2013 getrennt.

    [​IMG]

    Fehlermeldung beim Windows Phone beim Synchronisieren:

    Synchronisation mit dub405-m.hotmail.com fehlgeschlagen.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiederanmeldung bei Outlook.com über Outlook 2013 (von Microsoft Office 2013) fehlgeschlagen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wiederanmeldung bei Outlook.com über Outlook 2013 (von Microsoft Office 2013) fehlgeschlagen - Similar Threads - Wiederanmeldung Outlook com

Forum Datum

microsoft office 2013 outlook

microsoft office 2013 outlook: Hallo, In meinem Outlook 2013 (pst) habe ich viele Ordner, zb. Test mit Unterordnern zb test1,test2,test3 usw. und dann nochmal Unterordner. Nun suche ich den Ordner und den Pfad dazu. (Bild...
Microsoft Office 17. Januar 2019

Microsoft Outlook 2013

Microsoft Outlook 2013: Guten Tag leider ist es mir nicht möglich meine gekaufte Version von Outlook 2013 zu aktivieren. Weder Online noch Telefonisch (die Telefon Registrierung ist für Deutschland nicht mehr aktiv)....
Microsoft Office 9. Mai 2018

Microsoft Outlook 2013

Microsoft Outlook 2013: Guten Tag leider ist es mir nicht möglich meine gekaufte Version von Outlook 2013 zu aktivieren. Weder Online noch Telefonisch (die Telefon Registrierung ist für Deutschland nicht mehr aktiv)....
Outlook.com 9. Mai 2018

Fehlgeschlagene Wiederinstallation von Office 2013

Fehlgeschlagene Wiederinstallation von Office 2013: Hallo Nach dem letzten Windows 10 Update konnte ich keine Verbindung zum Internet mehr herstellen. Daraufhin habe ich auf die letzte Windows 10 Version zurückgesetzt. Das Internet funktionierte...
Microsoft Office 11. Juni 2017

Outlook Konto in Outlook 2013 anmelden.... Serveranmeldung fehlgeschlagen

Outlook Konto in Outlook 2013 anmelden.... Serveranmeldung fehlgeschlagen: Hallo, ich versuche seit geraumer Zeit mein outlook.de Konto in outlook 2013 hinzuzufügen, um auch den Kalender zu nutzen. Als Fehlermeldung wird immer wieder die fehlgeschlagene...
Outlook.com 13. Februar 2017

Microsoft Outlook 2013

Microsoft Outlook 2013: Hallo Ich habe eine Frage, die ich selbst nicht lösen kann. In meinem Outlook 2013 werden die gesendeten emails nicht im Ordner "Gesendete Elemente" gespeichert oder angezeigt (unter...
Microsoft Office 15. Dezember 2016

Office Outlook 2013

Office Outlook 2013: Da ich viele Kontakte habe möchte ich diejenigen mit nur einer Mail Adresse ausblenden. Wie funkt. das?
Microsoft Office 9. Oktober 2016
Wiederanmeldung bei Outlook.com über Outlook 2013 (von Microsoft Office 2013) fehlgeschlagen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.