Wiedererlangen des Zugriffs auf mein alten Hotmail-Account

Diskutiere und helfe bei Wiedererlangen des Zugriffs auf mein alten Hotmail-Account im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Probleme mit meinem Hotmail-Acccount. Ich habe mehrmals das "Passwort vergessen"-Feld ausgewählt und da meine Telefonnummer, die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Cubotron, 16. März 2021.

  1. Cubotron
    Cubotron Gast

    Wiedererlangen des Zugriffs auf mein alten Hotmail-Account


    Hallo,


    ich habe Probleme mit meinem Hotmail-Acccount. Ich habe mehrmals das "Passwort vergessen"-Feld ausgewählt und da meine Telefonnummer, die damit verbunden ist, leider auch nicht aktuell ist, habe ich bestimmt schon über 10 Mal probiert meine Daten, die verlangt wurden mein damals verbundener Skype-Name, letzte E-Mails, etc so gut wie ich die noch in Erinnerung habe, beziehungsweise durch meine Recherchen mit den Kontakten mit denen ich geschrieben habe, einzugeben. Das automatische System hat mir dies immer wieder abgeleht, obwohl ich ziemlich sicher bin, dass die von mir eingegebenen Daten korrekt sind. Deshalb möchte ich bitte weitere Maßnahmen einleiten um mein Account wiederherzustellen.


    Gibt es einen Microsoft Mitarbeiter, der sich mit mir in Verbindung setzen kann, damit dieses Problem gelöst werden kann? Ich kann gerne jede dafür benötigte Information, die für diesen Prozess verwendet werden, angeben, damit diese hoffentlich diesmal angenommen werden können. Langsam komme ich nämlich in Verzweiflung, da ich es schon 1 Jahr lang probiere.


    Vielen Dank für die Hilfe!


    Mit freundlichen Grüßen,

    C.
     
  2. Rodrigo Zenaro Win User

    Wiedererlangen des Zugriffs auf mein alten Hotmail-Account

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Cubotron.

    Ich bin Luiz, Outlook-Berater und Benutzer wie Sie.

    Ist der Speicherort, an dem Sie versuchen, Ihr Kennwort zurückzusetzen, mit diesem Microsoft-Link identisch?

    https://support.microsoft.com/help/17875/micros...

    Dies ist das Wiederherstellungsformular. Die einzige Möglichkeit, den Zugriff auf Verlorene E-Mails wiederherzustellen.

    Ich werde Sie bitten, dies zu versuchen, und lassen Sie mich wissen, wenn funktioniert.

    Stellen Sie sicher, dass Sie alle Informationen, die Sie auf dem Formular zur Verfügung stellen können, angeben.

    *Bitte beachten Sie, dass dies ein öffentliches Benutzer-zu-Benutzer-Forum ist. Wir sind Benutzer wie Sie anderen Benutzern helfen und wir arbeiten nicht für Microsoft noch haben wir Zugriff auf Benutzerkonten oder Informationen.
  3. Donata.C Win User

    Kennwortänderung

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo sevdadaldan,

    Ich bin Donata, eine unabhängige Beraterin. Wenn Sie Ihren Kontowiederherstellungscode (https://support.microsoft.com/account-billing/e...) nicht
    erhalten können, besteht die einzige Möglichkeit, wieder Zugriff auf Ihr Konto zu erhalten, darin, das Wiederherstellungsformular auszufüllen. Sie können das Formular bis zu 2 Mal am Tag ausfüllen und es ist wichtig, die Fragen richtig zu beantworten, da es
    sich um ein vollautomatisiertes System handelt. Wenn die bereitgestellten Antworten falsch sind, können Sie keinen Zugriff auf Ihr Konto wiedererlangen.

    https://support.microsoft.com/help/17875

    Erst nach Wiedererlangung des Zugriffs können Sie Ihre Sicherheitsinformationen aktualisieren, wie in diesem Artikel angegeben:

    https://support.microsoft.com/account-billing/b...


    Hinweis: Dies ist ein öffentliches Forum und wir haben keinen Zugriff auf Benutzerkonten. Wir können nur Empfehlungen auf der Grundlage unserer Von Microsoft verfügbaren Kenntnisse und Ressourcen anbieten.

    Herzliche Grüße.
  4. AFreivo Win User

    Outlook in Office 2013

    Besten Dank Mario. Jetzt klappt und funktioniert es. Habe den Hotmail-Account direkt über Outlook eingerichtet. Den alten Account sowie den Hotmail Connector habe ich gelöscht.
  5. DavidGilmour67 Win User

    Meine alten hotmail-Nachrichten

    Hi,

    Ich bräuchte da auch noch mal Hilfe wegen meinem alten hotmail Account.

    Mir wird zu jener alten Adresse ein Sicherheitscode von Steam geschickt den ich brauche aber kann mich nicht in den alten Account anmelden...
  6. Donata.C Win User

    Kein Zugriff auf Hotmail Account

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Wenn Sie ein neues Konto erstellt haben, können Sie die E-Mails nicht aus dem alten Konto anzeigen.

    Wenn Sie sich lange Nicht bei Ihrem alten Konto angemeldet haben, wurde es möglicherweise aufgrund von Inaktivität deaktiviert, wie am Ende dieses Artikels erwähnt:

    https://support.microsoft.com/account-billing/b...


    Microsoft-Kontoaktivitätsrichtlinie: Sie müssen sich mindestens einmal innerhalb von zwei Jahren bei Ihrem Microsoft-Konto anmelden, um Ihr Konto aktiv zu halten. Wenn Sie sich während dieser Zeit nicht anmelden, betrachtet Microsoft Ihr Konto als inaktiv.

    https://support.microsoft.com/help/4511051

    Hinweis: Dies ist ein öffentliches Forum und wir haben keinen Zugriff auf Benutzerkonten. Wir können nur Empfehlungen auf der Grundlage unserer Von Microsoft verfügbaren Kenntnisse und Ressourcen anbieten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiedererlangen des Zugriffs auf mein alten Hotmail-Account - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wiedererlangen des Zugriffs auf mein alten Hotmail-Account - Similar Threads - Wiedererlangen Zugriffs alten

Forum Datum

keinen zugriff auf Hotmail Account

keinen zugriff auf Hotmail Account: Ich habe ca. vor 15-20Jahren einen Hotmail account gemacht, jedoch komme ich da nicht mehr rein, Passwort vergessen, altnernativ Email nicht vorhanden und die Telefonnummer gibt es auch nicht, ich...
Outlook.com 6. Dezember 2023

ADMIN Account verlangt MFA - Zugriff wiedererlangen

ADMIN Account verlangt MFA - Zugriff wiedererlangen: Hallo zusammen,nach Installation der Authenticator APP verlangt jede Anmeldung nun 2 Faktor.DIe Authenticator APP Zeit aber keine Codes an.SMS ist eine alte Rufnummer eingetragen.Wie erlangen wir...
Microsoft Office 23. November 2023

Alten Hotmail Account entsperren

Alten Hotmail Account entsperren: Hallo zusammen,ich habe 3 über 10 Jahre alte E-Mail Accounts hotmail.de, die vor etlichen Jahren gesperrt wurden "verdächtige Kontoaktivitäten", die ich damals auch für die Schule benutzt habe und...
Outlook.com 9. September 2023

Zugriff auf einen alten Account

Zugriff auf einen alten Account: Hallo,Ich hatte einen Microsoft Account extra nur für OneNode eingerichtet, mit der Mail Adresse meines alten Unternehmens. Das aus dem Grund damit ich mit meinem privaten Mailadresse nicht auf...
Microsoft Office 18. August 2023

Alte Hotmail Account Wiederherstellen.

Alte Hotmail Account Wiederherstellen.: Ich habe vor einige Jahren ca. 11 eine Hotmail E-Mail erstellt.Diese war jetzt aber nun mehrere Jahre nicht mehr im Einsatz und ich habe leider keinen Zugriff mehr darauf, da komischerweise mein...
Outlook.com 12. Mai 2023

Kein Zugriff auf Hotmail Account

Kein Zugriff auf Hotmail Account: Hallo, ich bin gerade etwas am Verzweifeln. Ich verwende meine hotmail Emailadresse nicht oft, aber manche Sachen, laufen bei mir noch immer über hotmail. Ich wollte mich heute anmelden, und...
Outlook.com 20. Dezember 2020

Zugriff auf hotmail account nicht möglich

Zugriff auf hotmail account nicht möglich: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich möchte auf meinen alten hotmail account zugreifen, aber wenn ich versuche meine e-mail Adresse bei outlook.com einzugeben, wird behauptet: "Dieses...
Outlook.com 24. Oktober 2020
Wiedererlangen des Zugriffs auf mein alten Hotmail-Account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.