Wiedergabe in Freihand

Diskutiere und helfe bei Wiedergabe in Freihand im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe ich etwas übersehen, oder ist die Wiedergabe in Freihand im Präsentationsmodus von Powerpoint als Effekt tatsächlich nicht verfügbar? Im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JS-0815, 28. November 2017.

  1. JS-0815
    JS-0815 Gast

    Wiedergabe in Freihand


    Habe ich etwas übersehen, oder ist die Wiedergabe in Freihand im Präsentationsmodus von Powerpoint als Effekt tatsächlich nicht verfügbar? Im Bearbeitungsmodus kann ich mir - besonders bei einem Präsentationsprogramm - beim besten Willen keinen sinnvollen Einsatz vorstellen, aber als Animantionseffekt wäre es eine sehr wertvolle Verbesserung.
     
  2. Bernard_Par Win User

    Wiedergabe in Freihand

    Hallo JS-0815,

    Ich bitte dich auch, deine Erkenntnis in
    Feedback
    einzutragen.

    Damit kommt deine Meldung direkt bei unseren Entwicklern an, die das ''Wiedergabe Freihand" Animation Feature unter Umständen mit einem der zukünftigen Updates adressieren könnten.

    Könnte dir unser Artikel vielleicht hilfreich sein?

    Wiedergabe Ihrer Freihandstriche in Office

    Sollest du weitere Fragen haben, lass mich bitte wissen.

    MfG.

    Bernard
  3. G.O.Tuhls Win User

    Wiedergabe in Freihand

    Meinst Du das Zeichnen und Schreiben auf der Folie während der Präsentation?

    Das ist doch seit ewigen Zeiten in PP möglich.


    [​IMG]


    Gruß

    G.O.
  4. G.O.Tuhls Win User

    Wiedergabe in Freihand

    Ah, danke für den Hinweis! Hatte ich noch gar nicht bemerkt, weil ich im Bearbeitungsmodus so gut wie nie mit den Freihandfunktionen arbeite.

    Ich gebe Dir recht, dieses Feature ist im Bearbeitungsmodus sinnlos. Vielleicht kommt da im Lauf der nächsten Updates noch etwas nach. Auf jeden Fall solltest Du es im Feedback melden.

    Gruß

    G.O.
  5. JS-0815 Win User

    Wiedergabe in Freihand

    Hallo G.O.

    tut mir leid, war im Spam gelandet...

    Nein, das meine ich nicht.

    Die neue Funktion "Wiedergabe Freihand" spielt diverse Freihandeingaben auf einer PowerPoint-Folie in der Reihenfolge wie in einem Video ab, wie sie eingegeben worden sind. Man "beobachtet" also, wie ein Wort geschrieben oder eine Grafik skizziert wird.
    Das ist allerdings im Entwurfsmodus weniger sinnvoll, wäre aber ein hervorragender Präsentationseffekt, wenn er denn im Menü "Animation" als Effekt angeboten würde. So, wie er jetzt implementiert ist, kann ich keine praktische Anwendung erkennen, da wohl niemand
    sein PPT bei einer Lehrveranstaltung etc. im Entwurfsmodus zeigen wird.

    Vielen Dank.

    Grüße,

    J.S.
  6. G.O.Tuhls Win User

    Powerpoint 2010 Folienübergreifender Sound - Animation Effektoption nicht aktivierbar

    Bei den Effektoptionen bist Du auf dem Holzweg.

    Was Du möchtest, aktivierst Du mit Folienübergreifende Wiedergabe in den
    Audiotools, RegK Wiedergabe.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiedergabe in Freihand - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wiedergabe in Freihand - Similar Threads - Wiedergabe Freihand

Forum Datum

wiedergabe auf gerät funktioniert nicht, das netzwerkgerät wird kontaktiert und es geht...

wiedergabe auf gerät funktioniert nicht, das netzwerkgerät wird kontaktiert und es geht...: wiedergabe auf gerät funktioniert nicht, das netzwerkgerät wird kontaktiert und es geht nicht weiter, was muss ich tun?
Apps 19. Februar 2024

wiedergabe auf gerät funktioniert nicht, das netzwerkgerät wird kontaktiert und es geht...

wiedergabe auf gerät funktioniert nicht, das netzwerkgerät wird kontaktiert und es geht...: wiedergabe auf gerät funktioniert nicht, das netzwerkgerät wird kontaktiert und es geht nicht weiter, was muss ich tun?
Games und Spiele 19. Februar 2024

Habt ihr auch Probleme mit der Sound Wiedergabe bei Windows 11?

Habt ihr auch Probleme mit der Sound Wiedergabe bei Windows 11?: Guten Tag,ich habe vor ca. 2/3 Wochen meinen Lenovo Yoga 9 neu aufgesetzt und habe seitdem Probleme mit dem Audio die Lautsprecherausgabe klingt wie als wäre ein Filter drauf, ab und zu hängt sich...
Apps 12. Januar 2024

Habt ihr auch Probleme mit der Sound Wiedergabe bei Windows 11?

Habt ihr auch Probleme mit der Sound Wiedergabe bei Windows 11?: Guten Tag,ich habe vor ca. 2/3 Wochen meinen Lenovo Yoga 9 neu aufgesetzt und habe seitdem Probleme mit dem Audio die Lautsprecherausgabe klingt wie als wäre ein Filter drauf, ab und zu hängt sich...
Games und Spiele 12. Januar 2024

Excel Formula - return wiedergabe ergibnis - Blank Nichts

Excel Formula - return wiedergabe ergibnis - Blank Nichts: Hi alle,Sache ist folgendes,wenn ich Formeln/Formelauswertung/schritt vor letzte ist meine Ergebnis wie erwartet nur in der Letzte schritt verschwindet es.Ok, ich glaube ich habe eine...
Microsoft Office 5. Januar 2024

Musik Wiedergabe wird öfter kurz unterbrochen. ASUS TUF A17

Musik Wiedergabe wird öfter kurz unterbrochen. ASUS TUF A17: Auf Meinem ASUS TUF A17 wird die Musikwiedergabe öfter kurz Unterbrochen, auf Gerätelautsprecher, und auf Externen JBL 4 Lautsprecher,
Apps 27. November 2023

Musik Wiedergabe wird öfter kurz unterbrochen. ASUS TUF A17

Musik Wiedergabe wird öfter kurz unterbrochen. ASUS TUF A17: Auf Meinem ASUS TUF A17 wird die Musikwiedergabe öfter kurz Unterbrochen, auf Gerätelautsprecher, und auf Externen JBL 4 Lautsprecher,
Games und Spiele 27. November 2023
Wiedergabe in Freihand solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.