Wiedergabe von per Kamera-App aufgenommenen Videos stoppt nach 1 sec

Diskutiere und helfe bei Wiedergabe von per Kamera-App aufgenommenen Videos stoppt nach 1 sec im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, für virtuelle Fitness-Kurse via Zoom nutze ich mein iPhone XR mit der Epoccam App als Webcam. Die Übertragung auf meinen Laptop mit... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Schmidskatz, 1. Februar 2021.

  1. Wiedergabe von per Kamera-App aufgenommenen Videos stoppt nach 1 sec


    Hallo zusammen,

    für virtuelle Fitness-Kurse via Zoom nutze ich mein iPhone XR mit der Epoccam App als Webcam. Die Übertragung auf meinen Laptop mit neuestem Windows 10 Update klappt hervorragend.


    Nun möchte ich meine Kurse auch als Video speichern. Die Zoom-Qualität ist grottenschlecht. Also habe ich es auch hier mit Smartphone/Epoccam und der Kamera App des Laptops probiert. Die Qualität ist 1a. Es funktioniert auch alles nur wird vom Video nur 1 sec. gespeichert obwohl das recording mindestens 1 Songtitel von etwa 3,5 Min. durchläuft. Gespeichert sind auch immer nur ca. 3 MB. Ich habe das jetzt bestimmt 6-7 mal ausprobiert mit immer demselben Ergebnis.


    Jetzt weiss ich nicht, was ich noch tun könnte - vielleicht könnt Ihr mir helfen?


    VG, Petra
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiedergabe von per Kamera-App aufgenommenen Videos stoppt nach 1 sec - Apps

Die Seite wird geladen...

Wiedergabe von per Kamera-App aufgenommenen Videos stoppt nach 1 sec - Similar Threads - Wiedergabe Kamera App

Forum Datum

Videos MP4 können nicht abgespielt werden, obwohl sie mit demselben Gerät aufgenommen wurden

Videos MP4 können nicht abgespielt werden, obwohl sie mit demselben Gerät aufgenommen wurden: Hallo zusammen,ich habe schon ein paar geschlossene Threads zu dem Thema gefunden. Eine Lösung scheint es aber nicht zu geben also nochmal von vorne:Man kann Videos, welche von meinem Surface Book...
Surface 3. Januar 2022

Wiedergabe meiner Videos

Wiedergabe meiner Videos: einige meiner Videos werden auf "dem Kopf" wiedergegeben. Wie kann ich sie um 180° drehen?
Allgemeines 14. Dezember 2018

Wiedergabe von Videos mit PowerPoint

Wiedergabe von Videos mit PowerPoint: Bei der Wiedergabe von Videos mit PowerPoint, zeigt das Programm am Schluss des Viedeos immer noch einmal das erste Bild des abgespielten Videos. Das stört. Warum ist das so?
Microsoft Office 17. Juli 2018

Wiedergabe von Videos mit PowerPoint

Wiedergabe von Videos mit PowerPoint: Bei der Wiedergabe von Videos mit PowerPoint, zeigt das Programm am Schluss des Viedeos immer noch einmal das erste Bild des abgespielten Videos. Das stört. Warum ist das so?
Microsoft Office 17. Juli 2018

Wiedergabe von MP4 Videos

Wiedergabe von MP4 Videos: Habe eine neue Kamera. Nun kann ich MP4-Videos auf meinem PC (Windows 7 Home Premium) nicht wiedergeben. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank
Allgemeines 10. August 2017

Wiedergabe von MP4 Videos

Wiedergabe von MP4 Videos: Habe eine neue Kamera. Nun kann ich MP4-Videos auf meinem PC (Windows 7 Home Premium) nicht wiedergeben. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank
Allgemeines 9. August 2017

eigen aufgenommene Videos sind nicht abspielbar

eigen aufgenommene Videos sind nicht abspielbar: bis heute hatte ich kein Problem wenn ich mit meiner Kamera etwas gefilmt hatte diese Filme am Computer anzusehen und auch zu bearbeite. Heute allerdings streikt er - "Beim Wiedergeben der Datei...
Allgemeines 30. März 2017
Wiedergabe von per Kamera-App aufgenommenen Videos stoppt nach 1 sec solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.