Wiedergabeliste beendet?

Diskutiere und helfe bei Wiedergabeliste beendet? im Bereich Alternative Betriebssysteme im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Problem beim Abspielen von mp3´s mit amaroK. Immer wenn ich eine Datei ausführe, dann kommt sofort "Wiedergabeliste beendet". Könnt ihr... Dieses Thema im Forum "Alternative Betriebssysteme" wurde erstellt von Mr.Zylinder, 15. April 2006.

  1. Wiedergabeliste beendet?


    Ich habe ein Problem beim Abspielen von mp3´s mit amaroK. Immer wenn ich eine Datei ausführe, dann kommt sofort "Wiedergabeliste beendet". Könnt ihr mir helfen?
    Gruß
    Mr.Zylinder
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Illuminat
    Illuminat Gast

    Wiedergabeliste beendet?

    Hast Du die Codecs installiert ? (Außerdem: welche Version verwendest Du ?)
     
  4. Wiedergabeliste beendet?

    Also ich hab die Suse Linux 10.0 OSS. Ich hab mal nen bisschen bei google gesucht und da haben viele gesagt das man Codecs installieren muss. Aber ich konnte leider nicht rausfinden welche genau. Ich habe jetzt schon ein Codec installiert aber der hilft mir auch nicht weiter. :crying:
    Also jetzt meine Frage:
    Welche Codecs muss ich installieren?
    Gruß
    Mr.Zylinder

    /EDIT
    Das passiert auch ziemlich oft :crying:
     
  5. kotzkroete
    kotzkroete /* no comment */
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Wiedergabeliste beendet?

    Such mal w32codecs. kA wie das bei suse is, aber bei debian, gibts da ein extra repository.
     
  6. Illuminat
    Illuminat Gast

    Wiedergabeliste beendet?

    Und installiere den MPlayer, dann ist die andere Fehlermeldung auch weg.
     
  7. Wiedergabeliste beendet?

    Hab ich ja :crying:, das ist es ja was mich so nervt.
    Gruß
    Mr.Zylinder
     
  8. kotzkroete
    kotzkroete /* no comment */
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Wiedergabeliste beendet?

    Muss man das verstehen? Du willst jetzt die Fehlermeldung wieder haben?

    Edit: Installier dir zur not totem für Videos (brauchst aber die ganzen libs dafür...is ein gnome prog) oder xmms für musik.
     
  9. Wiedergabeliste beendet?

    Ich meine ich hab MPlayer installiert und trotzdem kommt diese blöde Fehlermeldung.
    Gruß
    Mr.Zylinder
     
  10. Illuminat
    Illuminat Gast

    Wiedergabeliste beendet?

    Dann liegt´s vermutlich daran, dass der MPlayer (wie auch jeder andere Player) nicht funktioniert, weil die Codecs fehlen.
     
Thema:

Wiedergabeliste beendet? - Alternative Betriebssysteme

Die Seite wird geladen...

Wiedergabeliste beendet? - Similar Threads - Wiedergabeliste beendet

Forum Datum

Windows Media Player: in Wiedergabeliste erscheinen ganz andere Titel als im Urspungsordner...

Windows Media Player: in Wiedergabeliste erscheinen ganz andere Titel als im Urspungsordner...: Guten Abend, ich ziehe aus den Ordnern, wo ich diverse Musikzusammenstellungen gespeichert habe, diese Files im WMP in die Wiedergabeliste. Abgesehen davon, dass die meisten Files anders...
Windows Media Player 6. Oktober 2020

Beim Erstellen von Wiedergabelisten erscheint die Meldung "es ist ein Fehler aufgetreten" ??

Beim Erstellen von Wiedergabelisten erscheint die Meldung "es ist ein Fehler aufgetreten" ??: Beim Erstellen von Wiedergabelisten erscheint die Meldung "es ist ein Fehler aufgetreten" ??
Windows Media Player 8. Januar 2018

Groove Wiedergabelisten exportieren

Groove Wiedergabelisten exportieren: Hallo zusammen, Kennt jemand einen Weg Wiedergabelisten aus Groove zu exportieren? Importieren aus iTunes kann man ja... Da ich meine Musik hauptsächlich von meinem Lumia höre sind da natürlich...
Apps 30. August 2017

Wiedergabelisten nach Stimmung oder Aktivität im Groove nicht sichtbar

Wiedergabelisten nach Stimmung oder Aktivität im Groove nicht sichtbar: Hallo allerseits, Habe auf meinem Groove-Premium Account das Phänomen, dass die praktischen redaktionellen Wiedergabelisten nach Stimmung oder Aktivität nicht erscheinen. Melde ich mich auf dem...
Apps 11. Juni 2017

Auf dem PC importierte Wiedergabelisten werden nicht in Groove übernommen

Auf dem PC importierte Wiedergabelisten werden nicht in Groove übernommen: Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit Groove und hoffe das jemand schon einmal ein ähnliches Problem hatte und mir weiterhelfen kann. Ich nutze Groove Music sowohl auf meinem PC, also auch...
Apps 6. März 2017

Wie m3u-Wiedergabeliste in Groove Musik abspielen?

Wie m3u-Wiedergabeliste in Groove Musik abspielen?: Ich möchte evt. vom guten, alten MediaMokey auf das »modernere« Groove Musik umsatteln. Meine Musik Bibliothek ist ganz gut in m3u-Wiedergabelisten sortiert. Diese schaffe ich aber leider nicht in...
Apps 29. Januar 2017

Windows Media Center kann die Wiedergabeliste zu diesem Zeitpunkt nicht speichern.

Windows Media Center kann die Wiedergabeliste zu diesem Zeitpunkt nicht speichern.: Systemvoraussetzungen: Windows 8.1 pro with Media Center 64 Bit-Betriebssystem Hallo, seit geraumer Zeit ( ca. 1/4 Jahr ) kann ich keine weiteren Wiedergabelisten beim WMC mehr einrichten....
Allgemeines 20. Dezember 2016
Wiedergabeliste beendet? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.