Wiederhergestellte Termine sind nicht auffindbar

Diskutiere und helfe bei Wiederhergestellte Termine sind nicht auffindbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe in Outlook 365 einige Termine wiederhergestellt. Die habe ich über die Funktion "Gelöschte Elemente wiederherstellen" getan. Nun finde... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JSC_19, 29. März 2021.

  1. JSC_19
    JSC_19 Gast

    Wiederhergestellte Termine sind nicht auffindbar


    Hallo, ich habe in Outlook 365 einige Termine wiederhergestellt. Die habe ich über die Funktion "Gelöschte Elemente wiederherstellen" getan.

    Nun finde ich die wiederhergestellten Termine nirgendwo. Weder im Papierkorb noch in irgendeinem Ordner.

    Kann mir jemand helfen?


    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Diane Poremsky MVP Win User

    Wiederhergestellte Termine sind nicht auffindbar

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Diese drei, wo nicht in der gelöschten oder Wiederherstellungsordner und nicht wiederhergestellt oder sie wurden überhaupt nicht gefunden?

    Wenn sie nicht gefunden werden, müssen Sie sie neu erstellen.
  3. JSC_19 Win User

    Wiederhergestellte Termine sind nicht auffindbar

    Hallo Frau Poremsky,
    <br />vielen Dank für Ihre Antwort. Nein, leider nicht. Mit anderen Terminen hat das geklappt.
    <br />Mit drei Terminen leider nicht. Es gibt aber auch keine Besonderheiten bei diesen Terminen.
    <br />Viele Grüße!
    <br />
  4. Diane Poremsky MVP Win User

    Wiederhergestellte Termine sind nicht auffindbar

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo JSC,

    Sie wurden nicht wieder zum Standardkalender hinzugefügt? Gelöschte Wiederherstellen sollten Kalenderelemente (& Kontakt) wieder in den Standardordner setzen.
  5. Peter.Star Win User

    Alle Kalendereinträge verschwunden

    Hallo,

    du bist mit dem richtigen Microsoft Konto angemeldet?

    Falls ja können die Termine nicht wiederhergestellt werden.

    Peter
  6. Peter.Star Win User

    Exchange-Kalender versehentlich gelöscht in Outlook 365 (ist weg in O365 und calender.live, ist da auf verbundenen Smartphones)

    Gelöscht ist gelöscht egal von welcher Seite. Kalendereinträge können nicht wiederhergestellt werden hier musst du deine Termine manuell wieder eintragen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiederhergestellte Termine sind nicht auffindbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wiederhergestellte Termine sind nicht auffindbar - Similar Threads - Wiederhergestellte Termine auffindbar

Forum Datum

Konto kann nicht wiederhergestellt werden

Konto kann nicht wiederhergestellt werden: Guten Abend, Ich versuche seit 2 Wochen mein Hotmail Konto wieder herzustellen.Es wurde gesperrt und nun soll ein Code an ein Telefon gesendet werden, jedoch habe ich diese Nummer nicht mehr.Über...
Outlook.com 5. November 2023

gelöschte Kalender werden im Outlook bei der Bearbeitung eines Termins wiederhergestellt

gelöschte Kalender werden im Outlook bei der Bearbeitung eines Termins wiederhergestellt: Hallo,ich habe das Problem, dass sich gelöschte Outlookkalender immer wieder selbstständig herstellen.Meistens nachdem ich einen Termin aus einem der Kalender bearbeitet habe.Wie kann ich die...
Outlook.com 25. Januar 2022

Windows hat sich automatisch wiederhergestellt

Windows hat sich automatisch wiederhergestellt: Hi Leute heute bin ich aufgewacht und habe mich auf dem PC gesetzt plötich beim Starten zeigte er mir ein Fenster an zum wiederherstellen ich habe das Fenster weggetan doch plötzlich drehte sich...
Probleme und Lösungen 12. September 2020

Outlook Konto kann nicht wiederhergestellt werden!

Outlook Konto kann nicht wiederhergestellt werden!: Hallo, ich habe ein großes Problem. Mein Passwort zu meinem Outlook Konto geht nicht mehr. Ich probiere seit Wochen mein Passwort zu ändern und das Konto wiederherzustellen. Jedes Mal bekomme ich...
Outlook.com 4. Mai 2020

Administratorenkonto nicht auffindbar

Administratorenkonto nicht auffindbar: Beim installieren des Office 365 habe ich bei dem einrichten des Kontos offenbar etwas falsch eingegeben. Nun bin ich als normaler Nutzer angemeldet. Das Administratorenkonto kann ich nicht mehr...
Microsoft Office 3. Dezember 2017

Gelöschte Kontakte werden wiederhergestellt

Gelöschte Kontakte werden wiederhergestellt: Ab diesem Thread teilen. hallo, auch bei mir sind die Bilder zurück - jedoch sind alle Kontakte die seit dem Verschwinden der Bilder, geändert wurden ebenfalls auf den alten Stand gesetzt...
Outlook.com 31. Januar 2017

Lizenz nicht auffindbar

Lizenz nicht auffindbar: Liebe Community, ich habe MS-Office 2016 (365) über eine Campus-Lizenz bekommen und wenn ich es öffne, kommt folgende Fehlermeldung: [IMG] Den Reperaturversuch konnte ich gar nicht ausführen,...
Microsoft Office 28. November 2016
Wiederhergestellte Termine sind nicht auffindbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.