Wiederhergestellte Termine sind nicht auffindbar

Diskutiere und helfe bei Wiederhergestellte Termine sind nicht auffindbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe in Outlook 365 einige Termine wiederhergestellt. Die habe ich über die Funktion "Gelöschte Elemente wiederherstellen" getan. Nun finde... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JSC_19, 29. März 2021.

1. JSC_19
    JSC_19 Gast

Wiederhergestellte Termine sind nicht auffindbar

Hallo, ich habe in Outlook 365 einige Termine wiederhergestellt. Die habe ich über die Funktion "Gelöschte Elemente wiederherstellen" getan.

Nun finde ich die wiederhergestellten Termine nirgendwo. Weder im Papierkorb noch in irgendeinem Ordner.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus!

2. Peter.Star Win User

Alle Kalendereinträge verschwunden

Hallo,

du bist mit dem richtigen Microsoft Konto angemeldet?

Falls ja können die Termine nicht wiederhergestellt werden.

Peter
  3. Peter.Star Win User

Exchange-Kalender versehentlich gelöscht in Outlook 365 (ist weg in O365 und calender.live, ist da auf verbundenen Smartphones)

Gelöscht ist gelöscht egal von welcher Seite. Kalendereinträge können nicht wiederhergestellt werden hier musst du deine Termine manuell wieder eintragen.
  4. Mark Krüger Win User

Outlook 2013 Synchronisationsprobleme zu Outlook.com

Hab gerade die Prozedur durchgeführt und die Termine purzeln langsam rein...

Bisher sind aber noch keine Farben wiederhergestellt... ich bin gespannt.
  5. KarlLuther Win User

Kalender synchronisieren

Ich habe mich angemeldet und die Sicherung auf Anfrage wiederhergestellt. soweit so gut Synchronisieren hat aber wieder nicht geklappt. Nochmal Hardreset ohne Sicherung wiederherstellen - keine Emails werden abgerufen, keine Synchronisierung von Kontakten
    und Terminen - das beste wird sein ich schmeiß das Ding in den Mülleimer
  6. Gudrun_W Win User

Gelöschte Kalendereinträge wiederherstellen

Hallo Alex,

herzlich Willkommen im Outlook.com Forum. Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Ihrem Schreiben entnehme ich, daß Sie in Ihrem Kalender Termin gelöscht haben und diese gerne wiederhergestellt haben möchten.

Um den Sachverhalt prüfen zu können beschreiben Sie uns den Sachverhalt bitte genauer. In welchem Kalender haben Sie Termine gelöscht?

Vielen Dank für Ihre Mithilfe. Bei Fragen melden Sie sich gerne wieder.

Mit freundlichem Gruß,

Gudrun
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiederhergestellte Termine sind nicht auffindbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wiederhergestellte Termine sind nicht auffindbar - Similar Threads - Wiederhergestellte Termine auffindbar

Forum Datum

Windows hat sich automatisch wiederhergestellt

Windows hat sich automatisch wiederhergestellt: Hi Leute heute bin ich aufgewacht und habe mich auf dem PC gesetzt plötich beim Starten zeigte er mir ein Fenster an zum wiederherstellen ich habe das Fenster weggetan doch plötzlich drehte sich...
Probleme und Lösungen 12. September 2020

Gelöschte Dateien nicht vollständig Wiederhergestellt

Gelöschte Dateien nicht vollständig Wiederhergestellt: Hallo an alle, das ist mein erster Forum Eintrag und ich hoffe es ist alles korrekt. Ansonsten habt bitte Verständnis. Meine OneDrive Cloud war mit der Dropbox Cloud, welche auf meinem...
Microsoft Office 24. Juni 2020

Outlook Konto kann nicht wiederhergestellt werden!

Outlook Konto kann nicht wiederhergestellt werden!: Hallo, ich habe ein großes Problem. Mein Passwort zu meinem Outlook Konto geht nicht mehr. Ich probiere seit Wochen mein Passwort zu ändern und das Konto wiederherzustellen. Jedes Mal bekomme ich...
Outlook.com 4. Mai 2020

Exchange Online Freigabe wiederhergestellt

Exchange Online Freigabe wiederhergestellt: Hallo! Im Office 365 Admin Center wurde versehentlich ein Benutzer eines Exchange Online Freigabe Postfachs gelöscht wodurch natürlich auch dieses gelöscht wurde. Den Benutzer habe ich...
Microsoft Office 23. Oktober 2019

Gelöschte Kontakte werden wiederhergestellt

Gelöschte Kontakte werden wiederhergestellt: Ab diesem Thread teilen. hallo, auch bei mir sind die Bilder zurück - jedoch sind alle Kontakte die seit dem Verschwinden der Bilder, geändert wurden ebenfalls auf den alten Stand gesetzt...
Outlook.com 31. Januar 2017

Wiederhergestellte Windows RT findet keine Updates

Wiederhergestellte Windows RT findet keine Updates: Hallo, das Surface2 einer Bekannten wurde mit den Recovery-Daten des Geräts auf den Werkszustand zurückgesetzt(wiederhergestellt) .Das ging sehr schnell. Die Daten von ONEDRIVE sind auch wieder...
Surface 8. Januar 2017

OneNote für Android: archivierte Notizbücher? Wie können sie wiederhergestellt werden?

OneNote für Android: archivierte Notizbücher? Wie können sie wiederhergestellt werden?: OneNote für Android:Wo stehen archivierte Notizbücher? Wie können sie wiederhergestellt werden? Zunächst war ich schockiert - mit dem Archivieren verschwand das Notizbuch! Nirgends zu finden,...
Microsoft Office 16. Dezember 2016
Wiederhergestellte Termine sind nicht auffindbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.