Wiederhergestellte Windows RT findet keine Updates

Diskutiere und helfe bei Wiederhergestellte Windows RT findet keine Updates im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, das Surface2 einer Bekannten wurde mit den Recovery-Daten des Geräts auf den Werkszustand zurückgesetzt(wiederhergestellt) .Das ging sehr... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Taxiwolf, 8. Januar 2017.

  1. Taxiwolf
    Taxiwolf Gast

    Wiederhergestellte Windows RT findet keine Updates


    Hallo,

    das Surface2 einer Bekannten wurde mit den Recovery-Daten des Geräts auf den Werkszustand zurückgesetzt(wiederhergestellt) .Das ging sehr schnell. Die Daten von ONEDRIVE sind auch wieder da. Die Abfrage von Winver ergibt MS Windows Version 6.3(Build 9600). Windows RT 8.1. Windows Update zeigt an: Sie haben die automatische Update Installation aktiviert. Keine Updates verfügbar. Gehe ich auf "Nach Updates suchen" wird der wandernde grüne Balken angezeigt. Das habe ich ca. 20 Stunden laufen gelassen. Manchmal erscheint nach Auswahl von "Nach Updates suchen" ein Meldungsfenster. Sinngemäß: es werden gerade Updates runtergeladen oder installiert. Es sind für Windows RT sehr wenig Treffer im Internet zu finden. Ich habe schon ein Wiederherstellungslaufwerk erstellt und mit einem RT Image aktualisiert. Ob ich es einmal damit versuche? Es wird aber immer empfohlen bei einer Wiederherstellung das auf der Festplatte befindliche zu benutzen wenn Windows noch startet.

    Vielen Dank dafür wen sich jemand meiner annehmen würde :)

    Viele Grüße Wolfgang
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiederhergestellte Windows RT findet keine Updates - Surface

Die Seite wird geladen...

Wiederhergestellte Windows RT findet keine Updates - Similar Threads - Wiederhergestellte Windows Updates

Forum Datum

Nach KB4103725 update findet Surface RT keine Netzwerkhardware mehr

Nach KB4103725 update findet Surface RT keine Netzwerkhardware mehr: Gerade passiert: Nach dem Update ist keine WLAN-Verbindung mehr möglich, da das Gerät keine installierte Netzwerkhardware mehr erkennt. Wie beheb ich das?
Surface 12. Mai 2018

Update von Windows RT auf Windows S

Update von Windows RT auf Windows S: Hallo Community, ich habe seit einigen Jahren ein Surface RT (eins der 1. Stunde)... Wie sieht es denn mit Windows S aus; kann man ein RT auf S updaten? Gruß C
Surface 18. Mai 2017

Windows 8.1 findet keine Updates

Windows 8.1 findet keine Updates: Hallo, leider findet mein Windows 8.1 Pro keine Updates nach einer sauberen Neuinstallation? Hat jemand evtl. Lösungsvorschläge für mich? Grüße
Allgemeines 31. Dezember 2016

Windows 7 findet keine Updates

Windows 7 findet keine Updates: Seit 2 Monaten sucht mein Windows 7 vergeblich nach neuen Updates. Internet und alle Programme funktioniren einwandfrei. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank
Allgemeines 21. November 2016

Windows 7 Updater findet keine updates

Windows 7 Updater findet keine updates: Hallo, Freunde ich hätte ein problem so ich habe mein computer gestern formatiert und wieder neu aufgesetzt aber das problem wo ich habe ist der windows updater ich habe ihn jetzt schon 24-30...
Allgemeines 6. November 2016

Windows 7 Updater findet keine updates

Windows 7 Updater findet keine updates: Hallo, Freunde ich hätte ein problem so ich habe mein computer gestern formatiert und wieder neu aufgesetzt aber das problem wo ich habe ist der windows updater ich habe ihn jetzt schon 24-30...
Allgemeines 6. November 2016

Windows findet keine Updates

Windows findet keine Updates: Hallo alle miteinander, Auf meinem Laptop war Windows 8.1 Home vorinstalliert. Ich habe ihn mit dem Key von meinem alten Rechner auf Windows 8.1 Pro geupgradet. Nun möchte ich alle ausstehenden...
Allgemeines 24. Oktober 2016
Wiederhergestellte Windows RT findet keine Updates solved

Users found this page by searching for:

  1. surface rt findet keine updates

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.