Wiederherrstellen meines Microsoft-Kontos

Diskutiere und helfe bei Wiederherrstellen meines Microsoft-Kontos im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community. Seit fast mehr als zwei Wochen versuche ich vergeblich, meinen Haupt-E-mail-Account wiederherstellen zu lassen, da es... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Calicospots, 13. August 2019.

  1. Wiederherrstellen meines Microsoft-Kontos


    Hallo liebe Community.


    Seit fast mehr als zwei Wochen versuche ich vergeblich, meinen Haupt-E-mail-Account wiederherstellen zu lassen, da es angeblich verdächtige aktivitäten gab. Persönliche Daten habe ich alle angegeben, leider konnte ich keine Absender oder Betreffe der letzten gesendeten E-mails angeben, da ich den Account nur zum empfangen von E-mails verwende, selber aber so gut wie gar nichts versende. Die angegebene Telefonnummer stimmt leider seit kurzem ebenfalls nicht mehr.


    Leider tut sich absolut gar nichts, und ich kann absolut nichts tun. Ich brauche den Account allerdings sehr dringlich wieder zurück, da er mit mehreren Accounts verbunden ist, die teilweise auch etwas mit meiner Arbeitstelle, Versicherung, etc zu tun haben. Einfach die E-mail wechseln käme so einfach nicht in Frage.


    Gibt es eine Möglichkeit die Sache irgendwie zu klären? MfG...
     
  2. Calicospots Win User

    Wiederherrstellen meines Microsoft-Kontos

    Ich weiß nicht ob ich mich zu dumm anstelle, allerdings lässt sich nichts hinzufügen oder ähnliches. Ich kann lediglich wählen ob ich meine alte Telefonnumer benutzen möchte, um einen Code zu erhalten, oder ob ich den Code an eine seperate E-Mail adresse
    senden lassen möchte. Dann folgt nach der Eingabe das Formular, wenig später eine E-Mail die mir sagt, das meine Angaben nicht ausreichend waren. MfG.
  3. Dogukan6161 Win User

    Wiederherrstellen meines Microsoft-Kontos

    Also auf Online Bestätigen drücken und dann Tab einfach schließen und 1 Monat warten?
  4. Peter.Star Win User

    Wiederherrstellen meines Microsoft-Kontos

    Wie man sieht liest du nicht. In meiner Antwort steht das der Vorgang 30 Tage dauert
  5. Peter.Star Win User

    Wiederherrstellen meines Microsoft-Kontos

    Wie soll ich ohne Bestätigung erklären? Nach hinzufügen der Info die Seite schließen.
  6. Dogukan6161 Win User

    Wiederherrstellen meines Microsoft-Kontos

    Funktioniert leider nicht... Wenn ich wieder einloggen will, erscheint derselbe Prozess... Muss wieder "Hab diese Infos nicht mehr" -- "Online bestätigen" --- Dann kommt man zum Sicherheitsformular.

    :(
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiederherrstellen meines Microsoft-Kontos - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wiederherrstellen meines Microsoft-Kontos - Similar Threads - Wiederherrstellen Microsoft Kontos

Forum Datum

Ich habe den Fehlercode 0xc0000034 wiederherrstellung

Ich habe den Fehlercode 0xc0000034 wiederherrstellung: Ich habe den Fehlercode 0xc0000034 und ich weiß nicht was ich machen soll.
Apps 7. Juli 2023

Ich habe den Fehlercode 0xc0000034 wiederherrstellung

Ich habe den Fehlercode 0xc0000034 wiederherrstellung: Ich habe den Fehlercode 0xc0000034 und ich weiß nicht was ich machen soll.
Games und Spiele 7. Juli 2023

Erstellen eines Microsoft Kontos

Erstellen eines Microsoft Kontos: Ich habe ein Problem beim Erstellen eines MS Kontos.Nachdem ich die Email, das Passwort, das Geburtsdatum und den zugeschickten Sicherheitscode eigegeben habe geht es nicht weiter.Im einem kleinen...
Apps 19. Dezember 2022

Löschung des Microsoft-Kontos

Löschung des Microsoft-Kontos: Hallo, wie lösche ich das Microsoft-Konto?
Outlook.com 25. März 2020

Wechesel des Microsoft-Kontos

Wechesel des Microsoft-Kontos: Ich bin mit einem Microsoftkonto angemeldet und möchte mich jetzt mit einem anderen anmelden (das ich bereits besitze) um OneDrive zu nutzen. Wie mache ich das? - Betriebssystem Windows 10
OneDrive 18. März 2018

" Microsoft Kontos zusammenführen

" Microsoft Kontos zusammenführen: Guten Tag, ich habe heute ein neues Microsoft Konto erstellt und damit im Store eingekauft. Ich vergaß, dass ich bereits ein Konto besitze mit dem ich auch schon eingekauft hatte. Kann ich...
Outlook.com 16. Januar 2018

" Microsoft Kontos zusammenführen

" Microsoft Kontos zusammenführen: Guten Tag, ich habe heute ein neues Microsoft Konto erstellt und damit im Store eingekauft. Ich vergaß, dass ich bereits ein Konto besitze mit dem ich auch schon eingekauft hatte. Kann ich...
Microsoft Office 16. Januar 2018
Wiederherrstellen meines Microsoft-Kontos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.