Wiederherstellen der Adressdatei

Diskutiere und helfe bei Wiederherstellen der Adressdatei im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Meine Adressdatei ist verschwunden Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MarieSchmid-Hochuli, 23. September 2020.

  1. Wiederherstellen der Adressdatei


    Meine Adressdatei ist verschwunden
     
  2. DieterJenny Win User

    Office 365 Kontakte

    Liebe Alexandra

    Mein Problem ist viel einfacher. Ich habe in Outlook 365 eine Kontaktdatei "Kontakte (nur für diesen Computer)" und eine Adressdatei "Kontakte (nur für diesen Computer)". Wenn ich in der Kontaktdatei etwas ändere wurde dies von der Adressdatei übernommen.
    Seit einiger Zeit funktioniert diese Synchronisation nicht mehr. Die Adressdatei führt längst gelöschte Kontakte, übernimmt neue Kontakte jedoch nicht.

    Trotzdem vielen Dank für Ihre BemühungenDieter Jenny
  3. StephanRadewald Win User

    Probleme mit Outlook

    Wie oft bitte soll ich Outlook noch neu einbinden? Die Kalender Synchronisierung und der Zugriff auf die Adressdatei funktionieren nicht.

    Ich weiss auch nicht, wie andere ihre Adressdatei einpflegen. Bei mir hat es vor dieser eigenartigen Umstellung funktioniert. jetzt geht nix mehr.
  4. Thomas LST Win User

    Adressdateien nicht auffindbar

    Hallo Adelheid,
    <br />wird weitere Unterstützung benötigt?
    <br />
  5. Mark D.M. [EAW] Win User

    Adressdateien nicht auffindbar

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo
    <br />Beschäftigen Sie sich noch mit diesem Thema?
    <br />Mit dem, was Sie beschrieben haben, scheint es, dass Sie über Outlook sprechen, in diesem Fall würde ich empfehlen, Ihre Outlook-Datendateien auf die Möglichkeit zu überprüfen, dass Sie sie wieder in Outlook hinzufügen können. Sie können dies tun, indem Sie zu Outlook>Datendatei DateiÖffnen und Exportieren>Öffnen wechseln. Wenn dies nicht klappt, zögern Sie nicht zu antworten.
    <br />Prost
    <br />Markus D.M.
    <br />
  6. Thomas LST Win User

    Adressdateien nicht auffindbar

    Hallo Adelheid,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Welche Version von Microsoft 365/Office wird eingesetzt?
    <br />Stelle eine anschauliche Fehlerbeschreibung bereit.
    <br />In welchem Programm sind welche Daten nicht mehr vorhanden?
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiederherstellen der Adressdatei - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellen der Adressdatei - Similar Threads - Wiederherstellen Adressdatei

Forum Datum

E-Mail-Wiederherstellung

E-Mail-Wiederherstellung: guten Tag, möchte ein E-Mail-Konto wiederherstellen kann es aber nicht funktioniert nicht Konto ist gesperrt zwei. Verifizierung mit Telefonnummer geht nicht ich habe die Telefonnummer nicht mehr...
Outlook.com Dienstag um 12:33 Uhr

Passwort Kindeskonto Wiederherstellung nicht möglich

Passwort Kindeskonto Wiederherstellung nicht möglich: Hallo,für meine Familien habe ich nun einzelne E-Mail-Adressen angelegt.bei einer habe ich leider gleich das Passwort vergessen.mit der Option Passwort vergessen und folge Schritte hatte ich...
Outlook.com Montag um 10:22 Uhr

one drive wiederherstellung nicht möglich, es wird keine Datum für einen...

one drive wiederherstellung nicht möglich, es wird keine Datum für einen...: one drive wiederherstellung nicht möglich, es wird keine Datum für einen Wiederherstellungspunkt angezeigt.
Microsoft Office Sonntag um 16:53 Uhr

Neues iPhone - Wiederherstellung nicht möglich, keine Codes

Neues iPhone - Wiederherstellung nicht möglich, keine Codes: Hallo alleIch hatte auf meinem alten iPhone immer iCloud Backup aktiviert. Nun habe ich ein neues iPhone und gewisse Accounts erscheinen dort nicht, auch von der Arbeit und von grösseren Kunden....
Microsoft Office Sonntag um 16:22 Uhr

wiederherstellung onedrive von gestern

wiederherstellung onedrive von gestern: Wie kann ich die Onedrive von Gestern wieder herstellen
Microsoft Office Samstag um 13:43 Uhr

Wie kann ich mein Konto wiederherstellen, wenn das Formular nicht funktioniert?

Wie kann ich mein Konto wiederherstellen, wenn das Formular nicht funktioniert?: Vor einigen Tagen wurde mein Emailkonto, aus welchen Gründen auch immer, blockiert.Nun habe ich es schon öfter über das Formular probiert, leider ohne Erfolg.Was kann ich tun um das ganze wieder...
Outlook.com 18. April 2024

Konto Wiederherstellung

Konto Wiederherstellung: Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich habe einen Hotmail-Account, den ich seit meinem 15. Lebensjahr habe. Vor einiger Zeit habe ich meine Handynummer gewechselt und habe keinen Zugang mehr zur...
Outlook.com 15. April 2024
Wiederherstellen der Adressdatei solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.