Wiederherstellen des Accounts ist nicht möglich.

Diskutiere und helfe bei Wiederherstellen des Accounts ist nicht möglich. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Outlook Community. Mein Computer wurde vor nicht so allzu langer zeit gehackt und dieser Hacker hat sich Zugang zu meinen E-Mail Accounts... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Fei tan, 4. August 2022.

1. Fei tan
    Fei tan Gast

Wiederherstellen des Accounts ist nicht möglich.

Hallo liebe Outlook Community. Mein Computer wurde vor nicht so allzu langer zeit gehackt und dieser Hacker hat sich Zugang zu meinen E-Mail Accounts verschafft. Microsoft hat diese Gefahr erkannt und meinen Account gesperrt. Problem ist, dieser Account ist mit meiner alten Handy-Nummer verbunden auf die ich keinen Zugang mehr habe Die Sim Karte ist kaputt . Ich habe unendlich mal versucht meinen Account zu entsperren, per Fragen beantworten. Der Automatische Support lehnt es aber immer wieder ab. Hat jemand vielleicht eine Lösung? Habe genug beweise um zu beweisen, dass es mein Account is

2. Elena_H Win User

Account wiederherstellen

Hallo bubu123ZV,

Wenn du dein Passwort vergessen hast, kannst du deine Sicherheitsinformationen angeben um dein Kennwort zurückzusetzen. Anleitungen findest du
    hier.

Falls du deine Sicherheitsinformationen nicht mehr weisst oder weitere Hilfe benötigst, wende dich bitte an den
    1:1 Support. Dort kannst du dein Konto angeben und die Kollegen können dir direkt
    weiterhelfen.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen,

Elena
  3. fibuszene Win User

Account wiederherstellen

Hallo Eugenia danke für die ausführliche Antwort.

da sie keinen Zugriff auf ihre Hotmail Adresse hat, kann sie auch keinen Beitrag im Support Forum erstellen deshalb muss ich das für sie machen.

Wie ich bereits in der Frage erwähnt habe, leitet der Link auf windowslivehelp (dot) com
    weiter welche immer noch down zu sein scheint.

"Beide Links verweisen auf windowslivehelp.com welches down zu sein scheint."

Microsoft Edge ist über die Jahre hindurch zwar auch besser geworden kann aber einen Server der down ist dennoch erreichen.

Ich befürchte, dass ein erneutes Ausfüllen des Formulars zum gleichen Ergebnis führt.

4. Eugenia_M Win User

Account wiederherstellen

Hallo fibuszene!

Ich verstehe wie wichtig es für deine Freundin ist, wieder den Zugriff auf das Konto zu erlangen. Nett von dir, dass du hilfst :)

Nach dem Accountwiederherstellungsversuch per Formular, kommt eine Email an, die einen Link zum Zurücksetzen des Passworts enthält. Dieser muss verwendet werden, um das Passwort zurückzusetzen und somit wieder Zugang zum Konto zu bekommen.

Ich sehe den Link nicht im Text der Email, die du hier angebenen hast; ich gehe davon aus, dass du ihn aus Sicherheitsgründen nicht angegeben hast, was auch total richtig ist.

Bitte den Link nicht anklicken, sondern kopieren und in Private verwenden. Dazu kann
    Edge im

privaten Fenster
    benutzt werden.

Sollte der Link zum Zurücksetzen nicht funktioniert haben, muss das Wiederherstellungsformular nochmal ausgefüllt werden.

Es kann sein, dass die genannte Supportseite vorrübergehend nicht funktioniert. Deine Freundin braucht die Seite aber nicht, da nur das Wiederhestellungsformular hilft, wenn die alternative Email-Adresse und/oder Nummer nicht gültig sind. Es gibt also keine
    zuständige Supportabteilung.

Hier sind noch hilfreiche Informationen zum Thema der
    Verwaltung der Sicherheitsinformationen (alternative Email-Adresse und/oder Nummer).

Ich hoffe, ich konnte helfen. Bei weiteren Fragen sind wir gern für dich da!

Viel Erfolg und liebe Grüsse,

Eugenia
  5. Peter.Star Win User

Ich kann meinen Account nicht wiederherstellen!!!

6. Eugenia_M Win User

Account wiederherstellen

Hallo fibuszene,

danke für die Antwort und die Aufklärung. Ich hatte das mit den beiden Links nicht richtig verstanden.

Uns liegen keine Informationen vor über ein Problem bei diesen Seiten und auch keine Kunden haben etwas diesbezüglich gemeldet.

Wie gesagt, sollte der Link zum Zurücksetzen des Passworts nicht funktioniert haben, muss das Wiederherstellungsformular nochmal ausgefüllt werden.

Falls es danach wieder nicht geht, wende ich bitte wieder an uns und gib auch folgendes an:

- das betroffene Konto

- Die Nummern der Anfragen zur Kontowiederherstellung

- den kompletten Text der Emalil mit dem Wiederherstellungslink

Ich habe noch eine private Nachricht für dich eröffnet damit du dort diese Informationen angeben kannst.

Um die private Nachricht zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Diese erscheint oben rechts in der Menü Leiste. Lass uns wissen, sobald du auf diese geantwortet hast.

Ich freu mich auf deine Antwort.

Lieben Gruss,

Eugenia
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiederherstellen des Accounts ist nicht möglich. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellen des Accounts ist nicht möglich. - Similar Threads - Wiederherstellen Accounts

Forum Datum

Microsoft Account wiederherstellen

Microsoft Account wiederherstellen: Mein minecraft Account wurde vor kurzer zeit gehackt , ich bemerkte das als ich mich wieder einloggen wolltemit meinen Microsoft Account stand da "Microsoft Konto konnte nicht gefunden werden"Dann...
Windows Security 8. April 2022

Account Wiederherstellung

Account Wiederherstellung: Hallo .Habe ein großes Problem und weiß nicht mehr weiter .Der Xbox Support und Outlook Support kann mir aus Datenschutz nicht helfen .Es geht darum habe eine E-Mail Adresse bei Outlook was ich...
Outlook.com 1. Februar 2022

Admin Account wiederherstellen

Admin Account wiederherstellen: Hallo,Problem Beschreibung: Leider ist der einzige Admin account nicht mehr zugänglich. Weder kann auf den account zugegriffen werden, da das Passwort nicht mehr vorhanden ist, noch kann auf die...
Microsoft Office 10. Januar 2022

Email Account gesperrt, keine Wiederherstellung möglich angeblich

Email Account gesperrt, keine Wiederherstellung möglich angeblich: Hallo zusammen, ich hoffe nun hier endlich auf Hilfe, denn ich weiß einfach Nichtgebrauch weiter.!Es geht um mein Email Account von Hotmail/Outlook.liveIch kann mich leider aufgrund alter...
Outlook.com 23. Dezember 2021

Account Wiederherstellung

Account Wiederherstellung: Guten Tag,Ich habe seit Monaten das Problem, dass ich mich nicht mehr in meinen Microsoft Konto einloggen kann. Ich habe versucht die Angaben nach bestem Wissen und Gewissen zu beantworten, nur...
Outlook.com 11. Oktober 2021

Account Wiederherstellung nicht möglich

Account Wiederherstellung nicht möglich: Hallo liebe Windows Community, Ich versuche seit Tagen vergeblich mein Konto wiederherzustellen. Leider bin ich weder im Besitz der Telefonnummer da ich seit 4 Jahren eine neue habe noch ist meine...
Outlook.com 5. Oktober 2021

Account Wiederherstellung funktioniert nicht

Account Wiederherstellung funktioniert nicht: Das ist jetzt mein zweiter Account, bei dem ich die Account Wiederherstellung nicht hinkriege. Versuche Microsoft überall anzurufen, werde aber ständig auf die Internetseite geleitet die mir gar...
Outlook.com 23. August 2021
Wiederherstellen des Accounts ist nicht möglich. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.