Wiederherstellen einer aus Versehen glöschten Datei

Diskutiere und helfe bei Wiederherstellen einer aus Versehen glöschten Datei im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann ich eine aus Versehen gelöschte Word-Datei wiederherstellen? Die müsste doch im Hintergrund irgendwo noch kurz existieren. Für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Werner Otto, 5. Februar 2018.

  1. Wiederherstellen einer aus Versehen glöschten Datei


    Hallo,


    wie kann ich eine aus Versehen gelöschte Word-Datei wiederherstellen? Die müsste doch im Hintergrund irgendwo noch kurz existieren.


    Für Hilfreiche Tipps schon mal vielen Dank!


    Werner
     
  2. Werner Otto Win User

    Wiederherstellen einer aus Versehen glöschten Datei

    Hallo Lisa,

    besten Dank für Deine rasche Antwort. Leider habe ich die Bearbeitung der betreffenden Datei zum Herunterfahren aus Versehen nicht
    gespeichert. Eine aktuelle *.asd-Datei habe ich auch nicht gefunden und in "recent" ist auch nichts geblieben. Ich denke, ich muss die Arbeit nochmal machen, ist nicht ganz so schlimm - selbst schuld, hi.

    Schönen Gruß, Werner.
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Wiederherstellen einer aus Versehen glöschten Datei

    Hallo Werner,

    wenn du die Datei im Windows-Explorer gelöscht hast, kannst du das Löschen direkt wieder per Strg+Z rückgängig machen, vorausgesetzt, die Datei war nicht auf einem Netzlaufwerk gespeichert.

    Ansonsten hilft nur, nach ASD-Dateien und sonstigen temporären Dateien zu suchen. Vielleicht kannst du ja auch auf eine (bewusst erstellte) Sicherungskopie zurückgreifen.

    Viele Grüße

    Lisa
  4. sunsetblind Win User

    Outlook 2016 - Nachrichten können nicht gelöscht werden

    Hallo,

    leider hilft auch der Eintrag "Posteingang" nicht weiter. Die Ordner werden auf die vom lokalen Rechner reduziert, d.h. alls "Glöschten Elemente" vom Imap-Server sind weg. Und das Löschen der Elemente geht weiterhin nicht. Es tauchen einfach soviel Kopien
    im "Gelöschten Ordner" auf, wie ich Löschen drücke. :-(
  5. Georgi T. Win User

    Benutzer schreibrechte für ein Webpart einer SharePoint Seite geben

    Hallo Benjamin,



    Leider gibt es so eine Möglichkeit für Seiten nicht. Das ist nur für Dateien un Listen möglich. Siehe -

    Wiederherstellen einer vorherigen Version eines Elements oder einer Datei in SharePoint.




    Weitere Informationen gibt es im Artikel "Restore options in SharePoint Online".



    Meine Empfehlung ist, Berechtigungen die Seite Bearbeiten einer Person oder kleineren Gruppe, zu geben. So wird die Wahrscheinlichkeit minimiert, dass jemand etwas auf der Seite aus Versehen verändert oder löscht.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. G.O.Tuhls Win User

    Wie kann ich meine Datei wiederherstellen?

    Wo hast Du denn gesucht?

    Wenn automatisches Speichern aktiviert war, sollte die Datei in der Cloud noch am alten Ort zu finden sein. Aus Word heraus eine offene Datei zu löschen, ist nicht möglich, und "Entwurf löschen" kenne ich in Word nicht.

    Gruß

    G. O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiederherstellen einer aus Versehen glöschten Datei - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellen einer aus Versehen glöschten Datei - Similar Threads - Wiederherstellen Versehen glöschten

Forum Datum

Dateien wurden auf OneDrive glöscht - es wird kein Speicherplatz freigegeben

Dateien wurden auf OneDrive glöscht - es wird kein Speicherplatz freigegeben: Ich habe das Speicherlimit von OneDrive erreicht und habe ca. 2TB Daten gelöscht oder verschoben. Die anderen Dateien wurden um 30% komprimiert. Auch nach mehreren Wochen ist OneDrive zu 96% voll....
Microsoft Office Freitag um 12:52 Uhr

Wie kann ich ein Whiteboard das ich aus versehen gelöscht habe wiederherstellen?

Wie kann ich ein Whiteboard das ich aus versehen gelöscht habe wiederherstellen?: Hallo ich habe ein Whiteboard aus versehen gelöscht ich wollte etwas anderes löschen aber stattdessen ein sehr wichtiges Whiteboard wie kann ich es wiederherstellen bitte so schnell wie möglich...
Microsoft Office 9. Dezember 2022

Wie kann ich meine Datei wiederherstellen?

Wie kann ich meine Datei wiederherstellen?: Hallo, ich habe echt ein Problem. Ich wollte eben weiter an meiner Word Datei arbeiten. Als ich kurz zu weiteren Dateien gehen wollte, wurde mir ein Pop Up angezeigt, wo irgendwas mit...
Microsoft Office 13. Februar 2021

Hotmail alias aus Versehen gelöscht - Hotmail-Alias Wiederherstellen?

Hotmail alias aus Versehen gelöscht - Hotmail-Alias Wiederherstellen?: Guten Tag Community Ich habe aus versehen mein "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" Alias gelöscht. Wie kann ich dieser alias wiederherstellen? Wenn ich mich...
Outlook.com 1. Mai 2020

XLA-Datei mit Zeitstempel versehen

XLA-Datei mit Zeitstempel versehen: Hallo, ich habe eine XLA-Datei in die ich VBA-Code geschrieben habe. Um die Datei auf anderen Computern zu nutzen, muss diese signiert und mit einem Zeitstempel versehen werden. Das Signieren...
Microsoft Office 11. Dezember 2018

Alle Bildordner wurden aus versehen umbenannt wie kann man die alten Namen wiederherstellen

Alle Bildordner wurden aus versehen umbenannt wie kann man die alten Namen wiederherstellen: alle Bildordner wurden aus Versehen umbenannt wie kann man die alten Namen wiederherstellen
Allgemeines 5. November 2017

1000 Dateien mit Dateiendung versehen - geht das automatisch?

1000 Dateien mit Dateiendung versehen - geht das automatisch?: hallo hallo! ich habe von einem Mac-Rechner Tausende Dateien bekommen. Bei vielen dieser Dateien fehlt leider die Dateiendung (z.B. *.aif), was für den Mac kein Problem war, auf meinem PC aber...
Problemlösungen 30. März 2010
Wiederherstellen einer aus Versehen glöschten Datei solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.