Wiederherstellen einer ersetzten Datei

Diskutiere und helfe bei Wiederherstellen einer ersetzten Datei im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe aus Versehen eine Datei in OneDrive durch eine Neue ersetzt und wollte dies nun wieder rückgängig machen. Laut einiger Webseiten kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KathleenEX, 27. September 2022.

  1. KathleenEX
    KathleenEX Gast

    Wiederherstellen einer ersetzten Datei


    Hallo, ich habe aus Versehen eine Datei in OneDrive durch eine Neue ersetzt und wollte dies nun wieder rückgängig machen. Laut einiger Webseiten kann man in den Einstellungen zur Datei unter Versionsverlauf die ursprüngliche Datei wieder finden. Allerdings steht bei mir dort keine ältere Version. Habt ihr Ideen woran das liegt oder andere Tipps?
     
  2. Gunasekar5034 Win User

    Wiederherstellen einer ersetzten Datei

    Hallo Ceth2,

    Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

    Ich könnte die Frustration verstehen und das Problem hat Ihre Arbeit beeinflusst. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Zuerst

    Wenn Sie eine bestimmte Datei oder Dateien vermissen oder ersetzt haben, die normalerweise über OneDrive gesichert und synchronisiert werden, überprüfen Sie zunächst den OneDrive-Papierkorb, in dem gelöschte Dateien bis zu 30 Tage lang gespeichert werden. Öffnen Sie Ihren OneDrive-Onlinespeicher. Klicken Sie in der linken Seitenleiste auf den Eintrag für Papierkorb.

    Hinweis: Wenn der Versionsverlauf deaktiviert ist, kann die Dateiwiederherstellung keine Dateien in einer früheren Version wiederherstellen.

    Wenn nicht, stellen Sie Ihr ONEDRIVE auf frühere Versionen WIEDER her.

    Um dies in Ihrem Online-OneDrive-Speicher zu tun-

    https://www.onedrive.com/

    Klicken Sie oben rechts auf das Symbol Einstellungen und wählen Sie Optionen. Klicken Sie im Bildschirm Optionen auf den Eintrag OneDrive wiederherstellen.

    Klicken Sie auf die Schaltfläche, um Ihre Identität zu bestätigen und sich anzumelden oder Ihr Konto zu authentifizieren. Klicken Sie auf dem Bildschirm zum Wiederherstellen Ihres OneDrive auf die Dropdown-Schaltfläche Datum auswählen. Dieses Feld bietet mehrere verschiedene Dauer, einschließlich eines vorgeschlagenen Wiederherstellungspunkts, gestern, vor einer Woche, vor drei Wochen und des benutzerdefinierten Datums und der benutzerdefinierten Uhrzeit. Abhängig von der Art und dem Umfang des Problems möchten Sie möglicherweise mit dem vorgeschlagenen Wiederherstellungspunkt beginnen, also wählen Sie diese Dauer aus.

    Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Gunasekar N

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Joerg-Nbg Win User

    Office 2013 Word

    Hallo, liebe Gemeinde,

    Auf allen Dokumenten erscheint anstelle der Seitenzahl der Feldname: {PAGE
    \* MERGEFORMAT}.

    Sämtliche Seitenzahlen sind auf allen meinen Dokumenten durch diesen Feldnamen ersetzt worden. Auch auf meiner externen Sicherungsplatte sind auf allen gesicherten Dokumenten die Seitenzahlen durch diesen Feldnamen ersetzt worden.
    Wie kann ich diese automatische Änderung wieder rückgängig machen und die früheren Seitenzahlen - auch auf meiner Sicherungsplatte - wiederherstellen? Vielen herzlichen Dank im Voraus - Joerg-1
  4. G.O.Tuhls Win User

    Wie kann ich meine Datei wiederherstellen?

    Wo hast Du denn gesucht?

    Wenn automatisches Speichern aktiviert war, sollte die Datei in der Cloud noch am alten Ort zu finden sein. Aus Word heraus eine offene Datei zu löschen, ist nicht möglich, und "Entwurf löschen" kenne ich in Word nicht.

    Gruß

    G. O.
  5. Wolf Spohr Win User

    OneDrive Dateien aus zuvor gelöschtem Konto wiederherstellen möglich?

    Guten Morgen,
    Hier einmal einiges zu dem Thema Wiederherstellen von OneDrive Dateien.
    Wiederherstellen gelöschter Dateien oder Ordner auf OneDrive - Microsoft-Support
    Wiederherstellen von Dateien gelöscht oder verloren:
    Wiederherstellen gelöschter Dateien oder Ordner auf OneDrive - Microsoft-Support
    Wiederherstellen von OneDrive:
    Wiederherstellen Ihres OneDrive - Microsoft-Support
    Ein sehr wichtiger Faktor ist wie lange es her ist das das Konto/OneDrive gelöscht wirde.
    Aber es lohnt sich es zu probieren.
    ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  6. NikolinoDE Win User

    wie kann ich onedrive wiederherstellen

    Wiederherstellen Ihres OneDrive
    <br />Wenn viele Ihrer OneDrive gelöscht, überschrieben, beschädigt oder durch Schadsoftware infiziert wurden, können Sie Ihre OneDrive auf einen früheren Zeitpunkt wiederherstellen. "Dateien wiederherstellen" hilft Microsoft 365-Abonnenten beim Rückgängigmachen aller Aktionen, die innerhalb der letzten 30 Tage an Dateien und Ordnern vorgenommen wurden.
    <br />Wenn Sie Elemente (einschließlich OneDrive-Dateien) von einer SharePoint-Website löschen
    <br />Wiederherstellen gelöschter Elemente aus dem Papierkorb der Websitesammlung
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiederherstellen einer ersetzten Datei - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellen einer ersetzten Datei - Similar Threads - Wiederherstellen ersetzten Datei

Forum Datum

wie kann meine system32 datei wiederherstellen ?

wie kann meine system32 datei wiederherstellen ?: Hallo allerseits,ich habe vor kurzem ein error bekommen das ich windows nicht komplett starten kann . jetzt suche ich schon hilfe nach tagen wie ich das beheben kann. Alles hat damit angefangen...
Apps 2. März 2024

wie kann meine system32 datei wiederherstellen ?

wie kann meine system32 datei wiederherstellen ?: Hallo allerseits,ich habe vor kurzem ein error bekommen das ich windows nicht komplett starten kann . jetzt suche ich schon hilfe nach tagen wie ich das beheben kann. Alles hat damit angefangen...
Games und Spiele 2. März 2024

Dateien wiederherstellen in OneDrive

Dateien wiederherstellen in OneDrive: Bitte helfen sie uns bei der Wiederherstellung der Dateien in one drive. Gruß D.Hommel
Microsoft Office 3. Januar 2024

Überschriebene Datei wiederherstellen

Überschriebene Datei wiederherstellen: Hallo :ich schreibe seit 3 Monaten an meiner Bachelorarbeit in Word und spreichere diese auf meiner Onedrive. Ich nutze Microsoft 365 über die Uni. Nun wollte ich sicher gehen und habe die Datei...
Microsoft Office 19. November 2021

Wie kann ich meine Datei wiederherstellen?

Wie kann ich meine Datei wiederherstellen?: Hallo, ich habe echt ein Problem. Ich wollte eben weiter an meiner Word Datei arbeiten. Als ich kurz zu weiteren Dateien gehen wollte, wurde mir ein Pop Up angezeigt, wo irgendwas mit...
Microsoft Office 13. Februar 2021

Word Datei wiederherstellen

Word Datei wiederherstellen: hallo alle zusammen. Ich habe ein großes Problem und hoffe jemand kann mir schnell helfen! Also ich habe eine word Datei erstellt. Wir in der Schule benutzen i Pads von Apple (falls das...
Microsoft Office 16. März 2019

Excel-Datei wiederherstellen

Excel-Datei wiederherstellen: HILFEEE Gestern Abend hat sich mein MacBook aufgehängt. Nichts ging mehr. Da ich den Trick mit der Tastenkombination noch nicht wußte, war die einzige Option in abzuschalten. Leider arbeitete ich...
Microsoft Office 20. September 2017
Wiederherstellen einer ersetzten Datei solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.