Wiederherstellen einer ersetzten Datei
Diskutiere und helfe bei Wiederherstellen einer ersetzten Datei im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe aus Versehen eine Datei in OneDrive durch eine Neue ersetzt und wollte dies nun wieder rückgängig machen. Laut einiger Webseiten kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KathleenEX, 27. September 2022.
Thema:
Wiederherstellen einer ersetzten Datei - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wiederherstellen einer ersetzten Datei - Similar Threads - Wiederherstellen ersetzten Datei |
Forum | Datum |
---|---|---|
nicht gespeicherte Dateien wiederherstellennicht gespeicherte Dateien wiederherstellen: Hallo, ich habe an einer Präsentation 7 Stunden gearbeitet, beim Schließen, klickte ich "nicht speichern" an, könnte diese Datei wiederhergestellt werden?Vielen Dank für jede Unterstützung im Voraus
|
Microsoft Office | 28. November 2021 |
Überschriebene Datei wiederherstellenÜberschriebene Datei wiederherstellen: Hallo :ich schreibe seit 3 Monaten an meiner Bachelorarbeit in Word und spreichere diese auf meiner Onedrive. Ich nutze Microsoft 365 über die Uni. Nun wollte ich sicher gehen und habe die Datei...
|
Microsoft Office | 19. November 2021 |
Wie kann ich meine Datei wiederherstellen?Wie kann ich meine Datei wiederherstellen?: Hallo,
ich habe echt ein Problem.
Ich wollte eben weiter an meiner Word Datei arbeiten.
Als ich kurz zu weiteren Dateien gehen wollte, wurde mir ein Pop Up angezeigt, wo irgendwas
mit...
|
Microsoft Office | 13. Februar 2021 |
Wiederherstellung einer überschriebenen DateiWiederherstellung einer überschriebenen Datei: Ich habe ein Dokument über 9 Seiten unter dem Dateinamen "Social Media" abgespeichert und danach ein neues Dokument in Word angefertigt, das jedoch unabhängig von dem ersten ist. Versehentlich...
|
Microsoft Office | 18. Januar 2021 |
Word Datei wiederherstellenWord Datei wiederherstellen: Hallo,
Ich habe ein wichtiges Dokument in "zuletzt verwendet" verloren.
Ich habe das Programm Home & Student Mac 2019 geöffnet und plötzlich erschien ein Popup - was schon ungewöhnlich ist -...
|
Microsoft Office | 3. November 2020 |
Word Datei wiederherstellenWord Datei wiederherstellen: hallo alle zusammen.
Ich habe ein großes Problem und hoffe jemand kann mir schnell helfen!
Also ich habe eine word Datei erstellt. Wir in der Schule benutzen i Pads von Apple (falls das...
|
Microsoft Office | 16. März 2019 |
Excel-Datei wiederherstellenExcel-Datei wiederherstellen: HILFEEE
Gestern Abend hat sich mein MacBook aufgehängt. Nichts ging mehr. Da ich den Trick mit der Tastenkombination noch nicht wußte, war die einzige Option in abzuschalten. Leider arbeitete ich...
|
Microsoft Office | 20. September 2017 |