Wiederherstellen einer gelöschten Gruppenunterhaltung

Diskutiere und helfe bei Wiederherstellen einer gelöschten Gruppenunterhaltung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, ein Besitzer einer Office 365 Gruppe hat versehentlich eine Unterhaltung gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit diese Unterhaltung wieder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frank Nienhaus, 28. Februar 2018.

  1. Wiederherstellen einer gelöschten Gruppenunterhaltung


    Guten Morgen,

    ein Besitzer einer Office 365 Gruppe hat versehentlich eine Unterhaltung gelöscht.
    Gibt es eine Möglichkeit diese Unterhaltung wieder herzustellen ?


    Beste Grüße
     
  2. Frank Nienhaus Win User

    Wiederherstellen einer gelöschten Gruppenunterhaltung

    Hallo Wolf,

    da habe ich mich falsch ausgedrückt.

    Es wurde eine Unterhaltung/E-Mail innerhalb einer privaten Gruppe gelöscht.

    Diese gelöschten Elemente/Unterhaltungen sind halt nicht in den beschriebenen Ordnern in Outlook zu finden.

    Daher die Frage, ob auf Administratorebene / Exchange online die "endgültig gelöschten" Elemente aus den Gruppenunterhaltungen wiederherstellbar sind.

    Gruß Frank
  3. Wolf Spohr Win User

    Wiederherstellen einer gelöschten Gruppenunterhaltung

    Hallo Frank,

    Leider nicht wenn die endgültig gelöscht wurden.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Wolf Spohr Win User

    Wiederherstellen einer gelöschten Gruppenunterhaltung

    Hallo Frank,

    Also die Gruppen werden wie
    hier
    beschrieben wiederhergestellt.

    Und
    hier
    wie Du das aus Outlook machst.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Ma. S. Win User

    Konto gehackt

    Vielen Dank für die Antwort, leider hat sie mir nicht geholfen. Ich kann das Konto nicht wiederherstellen weil es gelöscht wurde. Es wurden Programme bestellt, mit meinem PayPal bezahlt und dann gelöscht. Ich kann kein gelöschtes Konto wiederherstellen. Meine Fragen sind:
    <br />was ist mit meinem Geld? Bekomme ich das wieder?
    <br />Was ist mit meinem Office Abonnement das ich selber abgeschlossen habe? Da mein Konto gelöscht wurde kann ich mich nicht mehr einloggen.
    <br />Kann Microsoft dieses Konto wiederherstellen?
    <br />
  6. Bernd P. Win User

    Gelöschtes Wiederherstellen

    Ich hab's gerade mal ausprobiert:

    Die Auswahl von "Gelöschte Notizen" war erst nach einem Restart von OneNote möglich.

    Bernd
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiederherstellen einer gelöschten Gruppenunterhaltung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellen einer gelöschten Gruppenunterhaltung - Similar Threads - Wiederherstellen gelöschten Gruppenunterhaltung

Forum Datum

Kann ich eine gelöschte wiederherstellen?und wenn ja wie

Kann ich eine gelöschte wiederherstellen?und wenn ja wie: Ich habe im OneNote eine gespeicherte seite gelöscht und möchte sie wiedet herstellen Wie geht das,es waren daten gespeichert
Microsoft Office 4. November 2022

Gelöschten Alias wiederherstellen

Gelöschten Alias wiederherstellen: Ich habe versehentlich den E-Mail Alias gelöscht und damit meine langjährige E-Mail Adresse außer Funktion gesetzt.Ich konnte mich zwar mit einer neuen alias-Emailadresse wieder anmelden, bräuchte...
Microsoft Office 11. Mai 2022

Gelöschtes Laufwerk wiederherstellen

Gelöschtes Laufwerk wiederherstellen: Guten Tag,ich wollte vorhin einen Ordner öffnen, den ich vor einigen Monaten erstellt habe. Beim Versuch ihn zu öffnen erscheint die Fehlermeldung "G:\\... ist nicht verfügbar". Mir fiel dann ein,...
Apps 27. Dezember 2021

Gelöschtes Wiederherstellen

Gelöschtes Wiederherstellen: Ich habe aus versehen eine Seite gelöscht und möchte sie nun wiederherstellen. Wenn ich nun auf "Ansicht" gehe wird mir eine Option zum anklicken angeboten: Gelöschte Notizen. Ich kann sie...
Microsoft Office 8. April 2020

gelöschte Bilder wiederherstellen

gelöschte Bilder wiederherstellen: Hallo Ihr Lieben, kann mir jemand helfen? Ich habe Bilder von meiner Canon auf den PC geladen. Die die ich nicht mehr zu brauchen schien habe ich gelöscht. Jetzt brauche ich sie doch noch aber...
Allgemeines 6. Dezember 2019

Gelöschte Ordnergruppe wiederherstellen

Gelöschte Ordnergruppe wiederherstellen: Hallo zusammen, ich habe aus versehen die falsche Ordnergruppe im Aufgaben bereich gelöscht. Beim Versuch sie wiederherzustellen habe ich sie leider nicht unter gelöschte Elemente gefunden, auch...
Microsoft Office 21. August 2019

Gelöschte Emails wiederherstellen

Gelöschte Emails wiederherstellen: Ich würde gerne gelöschte E-Mails von meinem E-Mail Account wiederherstellen. Aus irgendeinem Grund können die E-Mails nicht wiederhergestellt werden. Ich bitte um Ihre Mithilfe. :-)
Outlook.com 28. Januar 2018
Wiederherstellen einer gelöschten Gruppenunterhaltung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.