Wiederherstellen eines deaktiviertem Gerät

Diskutiere und helfe bei Wiederherstellen eines deaktiviertem Gerät im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe bei meinem Microsoft Account ein Gerät ausversehen deaktiviert. Jetz versuche ich schon seit Tagen es wiederherzustellen.Jedoch ohne... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von raf7, 23. Juni 2021.

  1. raf7
    raf7 Gast

    Wiederherstellen eines deaktiviertem Gerät


    Ich habe bei meinem Microsoft Account ein Gerät ausversehen deaktiviert. Jetz versuche ich schon seit Tagen es wiederherzustellen.Jedoch ohne Erfolg.Kann mir jemand helfen?
     
  2. ThomasLST Win User

    Wiederherstellen eines deaktiviertem Gerät

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Stelle eine anschauliche und ausführliche Fehlerbeschreibung breit.
    <br />Stelle alle angezeigten Fehlermeldungen im Wortlaut bereit.
    <br />Welche Version von Microsoft Office/365 wird eingesetzt?
    <br />
  3. Galin Karlovv Win User

    Deaktiviertes Gerät in Unikonto lässt sich nicht vom Gerät trennen

    Hallo Zentus,

    Du sollst den Administrator deiner Microsoft 365 Organisation kontaktieren, damit er dein Gerät im Azure AD aktivieren kann.

    Wenn die Einstellungen korrekt sind, aber trotzdem die Meldung erscheint, kannst du die Information besprochen im

    Thema
    .

    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
  4. Thomas_LW Win User

    Microsoft 365 Single Aktivierung/Neuinstallation nach crash

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft 365 Single darf gleichzeitig auf fünf Geräten aktiviert werden.

    Sollte die zulässige Gerätezahl überschritten werden, wird ein Dialog eingeblendet und ein Gerät kann deaktiviert werden.

    Bei Aktivierung auf dem gleichen Gerät erkennt Microsoft 365 Single dieses automatisch und führt die Aktivierung durch.

    Auch im Microsoft Konto können Geräte deaktiviert werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Wolf Spohr Win User

    Gerät wurde von Organisation deaktiviert

  6. Wolf Spohr Win User

    Office Apps haben sich deaktiviert und Gerät aus "Apps und Geräte" verschwunden

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiederherstellen eines deaktiviertem Gerät - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellen eines deaktiviertem Gerät - Similar Threads - Wiederherstellen deaktiviertem Gerät

Forum Datum

Wie kann man ein deaktiviertes Gerät wieder aktivieren?

Wie kann man ein deaktiviertes Gerät wieder aktivieren?: Guten AbendIch habe ausversehen ein Gerät aus meiner Geräteliste deaktiviert. Da ich ein Schulkonto habe, wollte ich Sie fragen wie man es wieder aktivieren kann?
Apps 15. Februar 2024

Wie kann man ein deaktiviertes Gerät wieder aktivieren?

Wie kann man ein deaktiviertes Gerät wieder aktivieren?: Guten AbendIch habe ausversehen ein Gerät aus meiner Geräteliste deaktiviert. Da ich ein Schulkonto habe, wollte ich Sie fragen wie man es wieder aktivieren kann?
Games und Spiele 15. Februar 2024

Zugriff auf deaktiviertes Gerät wiederherstellen/aktivieren

Zugriff auf deaktiviertes Gerät wiederherstellen/aktivieren: Hallo. Wie kann man sich bei einem Gerät wieder aktivieren? Ich habe bei meinem Microsoft Account ein Gerät ausversehen deaktiviert. Jetzt versuche ich schon seit Tagen es...
Microsoft Office 19. Januar 2024

Gerät deaktiviert - Privatnutzer

Gerät deaktiviert - Privatnutzer: In meinem Microsoft Account wird gezeigt, dass mein Gerät "deaktiviert" ist. Ich kann mich über den Webbrowser anmelden, aber keine Desktop App auf meinem PC synchronisieren, da "Gerät deaktivert"...
Microsoft Office 1. Oktober 2023

Gerät ist Deaktiviert

Gerät ist Deaktiviert: Hallo, kurz vor meinem Urlaub habe ich zuhause über die Microsoft Seite das Gerät deaktiviert, welches ich auf der Arbeit letztens genutzt habe, da ich mich vergessen habe abzumelden. Leider kann...
Microsoft Office 21. Juni 2023

Gerät gesperrt, Anmeldeoption deaktiviert

Gerät gesperrt, Anmeldeoption deaktiviert: Hallo, Ich habe das Problem, dass bei einem Laptop diese Fehlermeldung beim Anmeldeversuch kommt."Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät...
Games und Spiele 13. Januar 2023

Deaktiviertes Gerät in Unikonto lässt sich nicht vom Gerät trennen

Deaktiviertes Gerät in Unikonto lässt sich nicht vom Gerät trennen: Hallo liebe Community, aktuell erfahre ich das Problem, dass in meinem Unikonto mein Gerät "deaktiviert" wurde. Es ist also keine Anmeldung mehr auf dem speziellen Gerät möglich. Erst habe ich...
Microsoft Office 21. Dezember 2020
Wiederherstellen eines deaktiviertem Gerät solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.