Wiederherstellen eines deaktiviertem Gerät

Diskutiere und helfe bei Wiederherstellen eines deaktiviertem Gerät im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe bei meinem Microsoft Account ein Gerät ausversehen deaktiviert. Jetz versuche ich schon seit Tagen es wiederherzustellen.Jedoch ohne... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von raf7, 23. Juni 2021.

1. raf7
    raf7 Gast

Wiederherstellen eines deaktiviertem Gerät

Ich habe bei meinem Microsoft Account ein Gerät ausversehen deaktiviert. Jetz versuche ich schon seit Tagen es wiederherzustellen.Jedoch ohne Erfolg.Kann mir jemand helfen?

2. Galin Karlovv Win User

Deaktiviertes Gerät in Unikonto lässt sich nicht vom Gerät trennen

Hallo Zentus,

Du sollst den Administrator deiner Microsoft 365 Organisation kontaktieren, damit er dein Gerät im Azure AD aktivieren kann.

Wenn die Einstellungen korrekt sind, aber trotzdem die Meldung erscheint, kannst du die Information besprochen im

Thema
    .

Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
  3. Thomas_LW Win User

Microsoft 365 Single Aktivierung/Neuinstallation nach crash

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft 365 Single darf gleichzeitig auf fünf Geräten aktiviert werden.

Sollte die zulässige Gerätezahl überschritten werden, wird ein Dialog eingeblendet und ein Gerät kann deaktiviert werden.

Bei Aktivierung auf dem gleichen Gerät erkennt Microsoft 365 Single dieses automatisch und führt die Aktivierung durch.

Auch im Microsoft Konto können Geräte deaktiviert werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Eva Schadinger Win User

Microsoft 365 Business-Fehlercode 135011 - Ihr Unternehmen hat dieses Gerät deaktiviert

Lieber Thomas,

nein, eben nicht - die Organsiation (sprich die Uni Wien) hat weder das Gerät deaktiviert noch gelöscht. Was also kann noch die Ursache sein, dass Geräte im Azure AD plötzlich als deaktiviert aufscheinen?

Danke für jeglichen Hinweis, der weiterhilft - es gibt jetzt auch schon einen zweiten Fall.

Liebe Grüße

5. stolley75 Win User

Wie deaktiviere ich Office 2016 for mac auf meiner alten Festplatte?

Hallo Herr Löwe,

meine Erfahrungen sind da anders: ich habe es auf drei Geräten installiert.

Und jetzt versuchte ich quasi das vierte "Gerät" zu aktivieren. De facto ist es jedoch das dritte Gerät, das eine neue Festplatte hat.

Die "alte" dritte Aktivierung müsste also deaktiviert werden.
  6. Alexandar Petrov Win User

Fehlercode 135011; deaktiviertes Gerät im Office-Konto

Hallo Louisa,

vielen Dank für deine Anfrage.

Bitte wende dich an den für bwedu.de Konten beauftragten Dienstleister DrVis per E-Mail an officesupport (at) drvis.de.

Weitere Informationen findest du hier.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiederherstellen eines deaktiviertem Gerät - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellen eines deaktiviertem Gerät - Similar Threads - Wiederherstellen deaktiviertem Gerät

Forum Datum

Deaktiviertes Gerät in Unikonto lässt sich nicht vom Gerät trennen

Deaktiviertes Gerät in Unikonto lässt sich nicht vom Gerät trennen: Hallo liebe Community, aktuell erfahre ich das Problem, dass in meinem Unikonto mein Gerät "deaktiviert" wurde. Es ist also keine Anmeldung mehr auf dem speziellen Gerät möglich. Erst habe ich...
Microsoft Office 21. Dezember 2020

Microsoft 365 Business-Fehlercode 135011 - Ihr Unternehmen hat dieses Gerät deaktiviert

Microsoft 365 Business-Fehlercode 135011 - Ihr Unternehmen hat dieses Gerät deaktiviert: Liebe MS-Community, bei uns tritt zum wiederholten Male diese Fehlermeldung auf. Wir haben allerdings als Unternehmen keine Geräte deaktiviert oder gar gelöscht. Siehe dazu:...
Microsoft Office 4. Dezember 2020

Fehlercode 135011 - Ihr Unternehmen hat dieses Gerät deaktiviert

Fehlercode 135011 - Ihr Unternehmen hat dieses Gerät deaktiviert: Liebe MS-Community, bei uns tritt zum wiederholten Male diese Fehlermeldung auf. Wir haben allerdings als Unternehmen keine Geräte deaktiviert oder gar gelöscht. Siehe dazu:...
Microsoft Office 4. Dezember 2020

Anmeldeoption ist deaktiviert - Anmeldeversuche fehlerhaft oder Gerät wurde wiederholt...

Anmeldeoption ist deaktiviert - Anmeldeversuche fehlerhaft oder Gerät wurde wiederholt...: Hallo zusammen, ich habe meinem Sohn ein Laptop für seine Schulzwecke gekauft. Seit neusten sperrt sich der Computer bereits nach der ersten Fehleingabe für 2 Stunden. Kann mir jemand...
Microsoft Office 15. November 2020

Fehlercode 135011; deaktiviertes Gerät im Office-Konto

Fehlercode 135011; deaktiviertes Gerät im Office-Konto: Hallo Support-Team, ich habe ein Problem mit meinem Office Konto. Bei der Office-Anmeldung erhalte ich den Fehlercode 135011 Siehe Screenshot. Ich konnte herrausfinden, dass in meinem Konto mein...
Microsoft Office 1. November 2020

Produkt deaktiviert

Produkt deaktiviert: Hallo Seit meinem letzten Update bekomme ich ich bei den Office Programmen Word, etc. Die Meldung Produkt deaktiviert uznd die Option Produkt reaktivieren. Leider funktioniert das nicht. Ich...
Microsoft Office 22. August 2020

bei Durchführung der Wiederherstellung wurde auch Office-Paket deaktiviert?

bei Durchführung der Wiederherstellung wurde auch Office-Paket deaktiviert?: Das Microsoft Office-Paket war auf dem Rechner installiert, als ich diesen kaufte. Nach Durchführung der Wiederherstellung mußte ich feststellen, dass das Office-Paket entfernt wurde. Wie kann...
Microsoft Office 24. Januar 2017
Wiederherstellen eines deaktiviertem Gerät solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.