Wiederherstellen eines Hotmail-Kontos

Diskutiere und helfe bei Wiederherstellen eines Hotmail-Kontos im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Hotmail-Konto wurde gesperrt, nachdem Microsoft bemerkt hat, dass jemand mein Konto benutzt. Jetzt kann ich es nicht mehr aktivieren.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von IngrunAlde, 23. November 2017.

  1. IngrunAlde
    IngrunAlde Gast

    Wiederherstellen eines Hotmail-Kontos


    Hallo, mein Hotmail-Konto wurde gesperrt, nachdem Microsoft bemerkt hat, dass jemand mein Konto benutzt. Jetzt kann ich es nicht mehr aktivieren. Normalerweise kann man ja das Passwort zurück setzen, hat aber diesmal nicht funktioniert. Statt dessen musste ich die Sicherheitsfragen beantworten. Trotzdem bekomme ich immer den Hinweis, dass die Antworten nicht ausreichen, um mich zu identifizieren. Der Support ist telefonisch nicht erreichbar. Auf Mailanfragen bekomme ich keine Antwort.

    Was muss ich tun, damit mein Account wieder freigeschaltet wird?
     
  2. Vlado_D Win User

    Wiederherstellen eines Hotmail-Kontos

    Hallo IngrunAlde,

    Du beschreibst, dass wohlmöglich unerwünschte Zugriffe auf Dinem Konto stattfanden. Leider können wir Dir hier beim Otlook.com Support nur begrenzt weiterhelfen, für Kontofragen wende Dich bitte an den Microsoft Account Support,
    welche Du über den Microsoft Konto Support (1:1 Support)
    erreichen kannst.

    Da ich weiß, dass dies Zeit in Anspruch nimmt, habe ich mich für Dich erkundigt und kann Dir folgende Informationen anbieten, eventuell hilft Dir das direkt weiter. Um zu erfahren, wie Du Dich in diesem Fall schützen kannst, würde ich Dir
    diesen Artikel empfehlen.



    Du kannst selbst Dein Konto überprüfen, von wo aus zuletzt auf Dein Konto zugegriffen wurde.

    Um dies zu kontrollieren, melde Dich bitte bei https://account.live.com an und wähle den Reiter „Sicherheit“
    aus, klicke anschließend in der Leiste auf der linken Seite die Option „Letzte Aktivität'. Wenn Du in diesem Log verdächtige Login-Versuche entdeckest, kannst Du die Option: "das war ich nicht" wählen.

    Prüfe/Aktualisiere ggf. auch Deine Sicherheitsinformationen, um sicherzustellen, dass Du Zugriff auf das Konto behältst:



    1. Melde Dich auf https://account.live.com/ bei Deinem Microsoft-Konto an.



    2. Tippe oder klicke unter ‘Kennwort- und Sicherheitsinfo auf ‚Sicherheitsinfos bearbeiten‘. Wenn Du hier zur Eingabe eines Sicherheitscodes aufgefordert wirst, gebe ihn ein, und tippe oder klicke Sie auf ‘Übermitteln‘.



    3. Nehme nun die gewünschten Änderungen an den Sicherheitsinformationen vor.

    Ich hoffe, ich konnte Dir behilflich sein. Solltest Du weitere Fragen bezüglich der Kontosicherheit haben, bitte ich Dich, den
    Microsoft Konto Support zu kontaktieren.



    Grüße

    Vlado
  3. melaniege. Win User

    Wiederherstellen meines Kontos

    Hallo,

    ich habe mittlerweile zwei Support-Anfragen die ich nicht öffnen kann. Genau wie MichaelaB88 komme ich wenn ich den Link öffne immer wieder auf den Hinweis die Anfrage wäre beantwortet worden.

    Wir haben auf Ihre Supportanfrage geantwortet. Besuchen Sie die Microsoft Support-Site, um unsere Antwort und Nachverfolgung Ihrer Anfrage anzuzeigen.

    https://support.microsoft.com/oas/default.aspx?tp=il&tenant=WOL&sd=winlive&incno=1230358059

    Mit freundlichen Grüßen

    Hinweis: Diese E-Mail-Nachricht wurde von einer nur für Benachrichtigungen verwendete E-Mail-Adresse gesendet, die keine eingehende E-Mails akzeptieren kann. Bitte nicht auf diese Nachricht antworten.

    Microsoft behandelt Ihre Daten streng vertraulich. Weitere Informationen hierzu finden Sie in unserer Online-Datenschutzerklärung.
    http://privacy.microsoft.com/

    Nur zu gerne würde ich den Link öffnen um zu sehen was drin steht. Ich habe mitlerweile von vier verschiedenen Computern es versucht immer mit dem gleichen Ergebnis. Ich drehe mich im Kreis. Auch die Hinweise die Einstellungen zu optimieren und die Coocies
    zu löschen habe ich schon gemacht, leider erfolglos.

    Dann habe ich eine zweite Anfrage geöffnet, mit dem Hinweis, dass ich die Support Anfrage Antwort nicht öffnen bzw. lesen kann.

    Auch ich möchte auf meine alten Emails endlich wieder zugreifen können. Kann mir jemand weiterhelfen?

    Mit freundlichen Grüßen

    Melanie
  4. Jens_Pl Win User

    Wiederherstellen meines Kontos

    Guten Tag Michaela888,



    willkommen im Microsoft Forum.



    Wie ich verstehe, haben Sie hier die folgenden Probleme:



    a) Sie können auf eines Ihrer Konten nicht zugreifen

    b) Sie erhalten den Link zur Passwortzurücksetzung nicht

    c) Sie können Ihre Supportanfragen nicht öffnen.



    Für mich klingt es, als ob hier zwischen Punkt b und c ein Zusammenhang besteht und hier Einstellungen auf Ihrem Computer oder Ihrer Firewall das Empfangen der Mails und den Zugang zum Support behindern.



    wenn Sie den Link zur Supportanfrage nicht öffnen können, versuchen Sie bitte einmal folgendes:

    - stellen Sie sicher, dass Sie mit dem Microsoft Konto angemeldet sind, mit welchem Sie die Anfrage eingereicht haben.

    - bitte optimieren Sie einmal Ihren Browser und löschen Cookies und Cache.



    Um die Einstellungen beim Browser zu optimieren nutzen Sie bitte den folgenden Link:

    http://windows.microsoft.com/de-de/internet-explorer/change-ie-settings#ie=ie-9



    Um die Cookies zu entfernen nutzen Sie den folgenden Link:

    http://windows.microsoft.com/de-de/internet-explorer/delete-manage-cookies#ie=ie-9



    - Versuchen Sie bitte einmal, den Link mit einem anderen Browser oder von einem anderen Computer aus zu öffnen.



    - Kontrollieren Sie die Einstellungen der entsprechenden Inboxen, insbesondere auch die Killlist und prüfen Sie, ob der Link zur Passwortzurücksetzung nicht im Spam gelandet ist.



    - Wenn die Links nicht öffnen, kopieren Sie diese einmal komplett und fügen Sie diese in einem neuen Tab in die URL-Zeile ein.



    Sollte dies alles nichts helfen, senden Sie mir bitte einmal eine Ihrer Bearbeitungsnummern der Supportfälle.



    Mit freundlichen Grüßen



    Jens
  5. MichaelaB88 Win User

    Wiederherstellen meines Kontos

    Hi

    Also ich hatte zeitgleich ein gamil konto und das hotmail konto, letzteres wurde plötzlich gesperrt. Auf dieser Supportseite suchte ich nach hilfe und wie man es inmeiner Besschreibung entnehmen kann.

    Mitlerweile habe ich dan ein neues Hotmail konto eröffnet.

    Auf meinem gmail Konto - auf welcher die Kommunikation zwischen Microsoft support und mir stattfand um mein altes Konto wieder herszustellen - kam vor ca 2-3 Monaten ein Mail vom
    Team von Microsoft Konto, mit dem Sicherheitscode mit dem ich tatsächlich wieder zugriff auf mein altes Konto hatte.

    Keine Ahnung was ich nun wie gemacht habe, aber ich kann wieder zugreifen.
  6. Gudrun_W Win User

    Wiederherstellen meines Kontos

    Hallo melaniege.,



    herzlich Willkommen im Outlook.com Forum. Gerne helfen wir Ihnen weiter.



    Ihrem Schreiben entnehme ich, daß Sie 2 Supportantworten des 1 zu 1 Supportes nicht öffnen können.



    Stellen Sie bitte sicher, daß Sie mit dem Konto angemeldet sind von dem aus Sie die Anfrage verschickt haben. Kopieren Sie den Link und versuchen Sie ihn in verschiedenen Browsern bzw. InPrivate zu öffnen. Sollten Sie die Antwort weiterhin nicht lesen können
    dann erstellen Sie bitte eine neue Anfrage und stellen Sie sicher, daß sich das verwendete Microsoftkonto nicht ändert.



    Den 1 zu 1 Support erreichen Sie
    hier
    .



    Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen.



    Bei Fragen melden Sie sich gerne wieder.

    Beste Grüße,



    Gudrun
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiederherstellen eines Hotmail-Kontos - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellen eines Hotmail-Kontos - Similar Threads - Wiederherstellen Hotmail Kontos

Forum Datum

Die Wiederherstellung meines Hotmail Kontos Funtioniert nicht.

Die Wiederherstellung meines Hotmail Kontos Funtioniert nicht.: Ich habe versucht das Formular zur Kontowiederherstellung Auszufüllen. Leider weiß ich nicht genug wie z.B. die E-mail Adressen der letzten Kontakte, zumal ich wenn es hoch kommt selber nur...
Outlook.com 12. Oktober 2023

Wiederherstellung des Kontos

Wiederherstellung des Kontos: Hallo! Ich habe eine email eingerichtet mit meiner eigenen Domain. Ich habe ein Benutzerkonto, das heißt ich bin Benutzer und Administrator in einer Person. Leider habe ich mein Passwort...
Outlook.com 24. Februar 2021

Wiederherstellung meines Kontos

Wiederherstellung meines Kontos: Guten Tag Ich versuche seit einiger Zeit mühsam mein Konto wieder herzustellen. Es wurde mir aus unbekanntem Grund gesperrt und nun möchte ich es wiederherstellen. Ich versuchte dies mit den...
Outlook.com 4. Januar 2019

Wiederherstellung meines Kontos

Wiederherstellung meines Kontos: Guten Tag Ich versuche seit einiger Zeit mühsam mein Konto wieder herzustellen. Es wurde mir aus unbekanntem Grund gesperrt und nun möchte ich es wiederherstellen. Ich versuchte dies mit den...
Allgemeines 3. Januar 2019

Wiederherstellung eines Kontos

Wiederherstellung eines Kontos: Mahlzeit, ich habe mir vor ewigkeiten ein account bei msn angelegt. Dort habe ich inkorrekte angaben zur meiner person angegeben, die ich nicht mehr im kopf habe. Das problem liegt bloss darin,...
Outlook.com 2. September 2017

Wiederherstellung des Kontos

Wiederherstellung des Kontos: Hallo, ich habe soeben die Wiederherstellung des Kontos beantragt. Als Antwort kam, dass dies geprüft und innerhalb von 24 Stunden bearbeitet wird. Bei erfolgreicher Identifizierung meiner...
Outlook.com 12. August 2017

Wiederherstellung meines Kontos

Wiederherstellung meines Kontos: Hallo, Ich habe ein kleines Problem und zwar wurde meine Konto gesperrt, weil ich zu oft eine falsches Kennwort eingegeben haben. Ich habe diese E.mail nur für eine Anmeldung auf eine Website...
Outlook.com 2. Dezember 2016
Wiederherstellen eines Hotmail-Kontos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.