Wiederherstellen eines Kennworts mit dem Kennwortformular

Diskutiere und helfe bei Wiederherstellen eines Kennworts mit dem Kennwortformular im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich versuche ein Office 365 Konto, dass gesperrt ist, weil ich zu oft das falsche Kennwort eingegeben habe, zurück zu setzen.Da ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mirko Beckmann1, 19. April 2023.

1. Wiederherstellen eines Kennworts mit dem Kennwortformular

Hallo zusammen,ich versuche ein Office 365 Konto, dass gesperrt ist, weil ich zu oft das falsche Kennwort eingegeben habe, zurück zu setzen.Da ich keinen Zugriff mehr auf die alternative Emailadresse habe, sondern nur noch auf mein Telefon kann ich mich nicht mehr einloggen.Die Firmentelefonnummer wird zwar angerufen aber den Code erhalte ich nicht mehr.Sende ich das Formular ab, bekomme ich den Fehler, dass das Konto nicht bekannt sei obwohl mir ja angezeigt wird, dass es gesperrt ist.Wir kann ich das Kennwort zu diesem Konto wiederherstellen ohne dass ich Zugriff auf die alternative Emailadr

2. Galin Karlovv Win User

Hallo Mirko,
    Ich habe dir eine private Nachricht gesendet, wo du folgende Information geben kannst, damit ich eine Serviceanfrage erstellen kann.
    Bist Du der Globale Admin:
    Name des Admins:
    UPN des Admin Tenants:
    Alternative E-Mail-Adresse:
    Registrierte Rufnummer:
    Alternative Rufnummer:
    Firmen Adresse:
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. Mirko Beckmann1 Win User

Nein leider nicht. Ich frage mich, warum das Konto nicht erkannt wird im Formular zur Zurücksetzung.
    Mirko
  4. Galin Karlovv Win User

Hallo Mirko,
    Gibt es ein anderer Administrator in deiner Organisation, der dein Kennwort zurücksetzen kann?
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  5. Pauline R. Win User

Kontakte

Hallo Claus Peter,

was meinst du mit

Auch das Wiederherstellen meines ursprünglichen Kontonamens klappte nicht mit dem Hinweis, dass das Kennwort nicht stimme, obwohl es das gleiche, wie vorher ist.
    was versuchst du wie wiederherzustellen?

Gruß,

Pauline
  6. Claus PeterGeier Win User

Kontakte

Hallo Pauline,

leider hat Dein Vorschlag auch kein Ergebnis gebracht. Auch das Wiederherstellen meines ursprünglichen Kontonamens klappte nicht mit dem Hinweis, dass das Kennwort nicht stimme, obwohl es das gleiche, wie vorher ist. Oder darf das nicht sein?

Einen guten Wochenbeginn wünscht

Claus Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiederherstellen eines Kennworts mit dem Kennwortformular - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellen eines Kennworts mit dem Kennwortformular - Similar Threads - Wiederherstellen Kennworts Kennwortformular

Forum Datum

Kinderkonto Kennwort vergessen keine ausreichenden Informationen zum Wiederherstellen

Kinderkonto Kennwort vergessen keine ausreichenden Informationen zum Wiederherstellen: Guten Tag,Ich habe vor einigen Wochen ein Kinderkonto für meinen Sohn acht Jahre angelegt. Leider habe ich das Passwort vergessen. Nun wollte ich das Passwort zurücksetzen. Habe im Formular für...
Microsoft Office 4. Oktober 2024

Kennwort vergessen, Antworten auf die Fragen zur Wiederherstellung reichen nicht - Was nun?

Kennwort vergessen, Antworten auf die Fragen zur Wiederherstellung reichen nicht - Was nun?: Hallo Zusammen, ich bin aktuell in einer relativ blöden Situation. Ich versuche den Zugang zu einem Outlook-Konto nun seit mehreren Wochen wiederherzustellen, jedoch gelingt es mir nicht. Ich habe...
Outlook.com 21. Mai 2024

Kennwort vergessen; Wiederherstellung-Formular

Kennwort vergessen; Wiederherstellung-Formular: Hallo Liebe CommunityIch habe ein Microsoft Konto habe aber für dieses Konto mein Passwort vergessen. Habe es versucht zurückzusetzen öfters, ich muss aber immer so ein Wiederherstellungsformumar...
Outlook.com 8. Juni 2022

Kennwort von Kind Konto wiederherstellen nicht möglich

Kennwort von Kind Konto wiederherstellen nicht möglich: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.Ich habe für meinen Sohn ein Konto angelegt, damit dieser seinen eigenen Bereich haben soll,Anschließend hatte ich ein paar Tage an diesem Thema...
Microsoft Office 16. Januar 2022

Kennwort

Kennwort: Wie kann ich das Kennwort ändern?
Outlook.com 5. Januar 2018

Wie kann ich ein altes Kennwort wiederherstellen?

Wie kann ich ein altes Kennwort wiederherstellen?: Ich habe mein Kennwort temporär geändert und will mein altes wieder zurückhaben bei meinen Microsoft-Account! Nun werde ich beim erneuten Zurücksetzen daran gehindert! Wie geht das?
Outlook.com 6. September 2017

Kennwort nicht da

Kennwort nicht da: Ich habe das Alte Handy vom mein Vater gekriegt und er weiß das Passwort von dem Koto nicht mehr . Kann mir jemand helfen?
Allgemeines 23. März 2017
Wiederherstellen eines Kennworts mit dem Kennwortformular solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.