Wiederherstellen eines outlook 2010 Konto

Diskutiere und helfe bei Wiederherstellen eines outlook 2010 Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Werte Damen und Herren! Meine Mailadresse ( *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ) im Outlook 2010 funktioniert nicht, da... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Peter Strauch, 10. Februar 2017.

  1. Wiederherstellen eines outlook 2010 Konto


    Werte Damen und Herren!

    Meine Mailadresse ( *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ) im Outlook 2010 funktioniert nicht, da ich das Passwort vergessen habe. Die gleiche Mailadresse im Internet googlemail funktioniert aber mit einem anderen Passwort. Habe jetzt Outlook 2016 aktiviert, darin steht die Mailadresse "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" wie in 2010.

    Kann aber keine Mail senden, da ich auch hier nicht an das Kennwort komme.

    Was kann ich tun um diese Mailadresse wieder zu nutzen.

    Für einen Ratschlag wäre ich sehr dankbar. Bin kein Pc - Experte.

    Danke, danke

    Peter
     
  2. AndreasHeil Win User

    Outlook 2010 Konto wiederherstellen

    Hallo Jobo,

    es gibt da zwar ein paar Anleitungen im Internet, die das Sichern von Registry-Keys beschreiben, ich persönlich bin mit sowas aber sehr vorsichtig. Siehe hierzu auch:
    http://answers.microsoft.com/en-us/...-outlook/4e93e89e-77b7-4871-9be2-fa08b598fa26

    Insofern wäre mein Rat, die Konten bei einer Neuinstallation auch neu anzulegen und nur die PST-Datei zu sichern.

    Das ändert natürlich nichts an der Tatsache, das es für die Zukunft wünschenswert wäre, wenn Microsoft "alle" Daten in der PST-Datei speichert (nben E-Mail-Konten auch solche Informationen wie "Kategorien" etc.). Das ist nämlich wirklich ein echtes Problem
    und müsste wirklich nicht sein. Im Gegenteil, ich benutze Outlook gerade "weil" es "eine" PST-Datei hat, die man sichern kann.

    Viele Grüße
    Andreas
  3. Jobo22 Win User

    Outlook 2010 Konto wiederherstellen

    Herzlichen Dank. Sehr angenehm wenn man nicht wie sonst oft gleich zu hören bekommt - "..das gehört sich aber so..!", "..das ist aber ein Feature..!", "..was willst du damit überhaupt erreichen..?" oder "..dann such dir doch ein anderes Programm wenn du
    damit nicht zufrieden bist..!"

    :)

    So kenne ich die Fakten ohne über den Sinn/Unsinn mancher Programmlösungen diskutieren zu müssen. Sehr präzise. Bleibt nur zu hoffen, dass das Microsoft bald auch so sieht lg
  4. Peter.Star Win User

    Wiederherstellen eines outlook 2010 Konto

    Du hast kein Outlook 2010 Konto. Du hast entweder ein Googlemail.com Konto oder ein Googlemail.com Konto als outlook.com Konto.

    Du kannst das Kennwort deines outlook.com Kontos hier https://account.live.com/reset/password zurück setzen.
  5. Peter Strauch Win User

    Wiederherstellen eines outlook 2010 Konto

    Hallo Peter!

    Danke nochmals, aber die letzte Antwort verstehe ich leider nicht. Bin scheinbar zu dämlich.

    Nochmals mein Problem.

    Habe ein Outlook 2010 Konto ....googlemail.com auf dem PC. Kann aber von dort keine Mail versenden, da ich das Kennwort vergessen habe. Oder ich habe mich bei der Kennwortfestlegung vertippt.

    Im Internet habe ich bei Google das gleiche ....googlemail.com. Dies funktioniert auch mit einem Passwort welches ich diesmal gesichert habe.

    Würde aber gern wieder über Outlook 2010 oder nun 2016 vom PC meine Mail`s versenden. Wie kann ich das Konto wieder aktivieren.

    Entschuldige meine erneute Anfrage, bin 76 und da geht es nicht so einfach mit der "Neuen Technik".

    Peter
  6. Peter Strauch Win User

    Wiederherstellen eines outlook 2010 Konto

    Hallo Peter!

    Danke für die Bemühung. Es handelt sich um .....googlemail.com im outlook 2010.

    Bitte erkläre es für einen "fortgeschrittenen Anfänger"

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiederherstellen eines outlook 2010 Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellen eines outlook 2010 Konto - Similar Threads - Wiederherstellen outlook 2010

Forum Datum

Wie kann ich mein Outlook Konto wiederherstellen

Wie kann ich mein Outlook Konto wiederherstellen: Sehr geehrte Damen und Herren,Leider kann ich mein Outlook-Konto nicht wiederherstellen.Ich habe kein Erfolg mit den Fragwnkatalog gehabt und das Telefonnummer ,danit ich einen Code bekommen habe,...
Outlook.com 17. Januar 2024

Wie kann ich mein Outlook-Konto wiederherstellen?

Wie kann ich mein Outlook-Konto wiederherstellen?: Guten Tag,ich wollte ein Outlook-Konto hinzufügen mit der Endung „.de“ da ich die gleiche Adresse mit „.com“ schon habe. Leider ist bei dem Hinzufügen des neuen Kontos etwas schiefgegangen, und...
Outlook.com 14. Juli 2023

Wiederherstellung Outlook-Konto

Wiederherstellung Outlook-Konto: Es ist mir seit einer Woche nicht möglich mein Outlook-Konto wiederherzustellen. Ich fülle jeden Tag ein Formular aus mit allen Informationenen. Trotzdem klappt es nicht. Ich bin am verzweifeln,...
Outlook.com 15. Dezember 2022

Outlook 2010 wiederherstellen

Outlook 2010 wiederherstellen: Das Programm hat mir eine Optimierung empfohlen, nachdem ich beanstandet hatte, dass die letzten Updates meinen Rechner deutlich langsamer gemacht hatten. Diese vorgeschlagene Optimierung hat...
Microsoft Office 30. September 2018

Outlook 2010 wiederherstellen

Outlook 2010 wiederherstellen: Das Programm hat mir eine Optimierung empfohlen, nachdem ich beanstandet hatte, dass die letzten Updates meinen Rechner deutlich langsamer gemacht hatten. Diese vorgeschlagene Optimierung hat...
Outlook.com 30. September 2018

Outlook-Konto wiederherstellen

Outlook-Konto wiederherstellen: Hallo liebes Microsoft-Team, ich habe mir mit meiner Freundin eine gemeinsame E-Mail Adresse angelegt und diese an Freunde/Bekannte verteilt. Leider habe ich diesen Account gesperrt und er...
Outlook.com 23. Dezember 2017

Outlook-Konto wiederherstellen

Outlook-Konto wiederherstellen: Hallo liebes Microsoft-Team, ich habe mir mit meiner Freundin eine gemeinsame E-Mail Adresse angelegt und diese an Freunde/Bekannte verteilt. Leider habe ich diesen Account gesperrt und er...
Microsoft Office 21. Dezember 2017
Wiederherstellen eines outlook 2010 Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.