Wiederherstellen Microsoft Konto

Diskutiere und helfe bei Wiederherstellen Microsoft Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe hier zahlreiche ähnliche Postings gefunden, die aber allesamt geschlossen scheinen. Bei einem Freund habe ich "geholfen" leider mit einem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JanRichter1, 22. April 2021.

  1. Wiederherstellen Microsoft Konto


    Ich habe hier zahlreiche ähnliche Postings gefunden, die aber allesamt geschlossen scheinen.

    Bei einem Freund habe ich "geholfen" leider mit einem unschönen Effekt: Ich habe aus Versehen sein Hotmail-Account gelöscht.


    Leider ist bei ihm ein Riesenkuddelmuddel entstanden, weil jede Hotmail, Skype und Outlookadresse zu einem eigenen Microsoft Account geworden sind. Deshalb war nun ein Rechner mit einer Adresse der andere mit einer anderen angemeldet. Dann bei Teams ging die Tel nicht, weil die wieder in einem anderen Account zugeordnet war. Konsolidieren ist nicht möglich, wie ich gelesen habe.


    Nun versuchte ich händisch zu konsolidieren. In einem Account die Hauptemail gelöscht und dem Hauptaccount zugeordnet, in dem beide digitalen Windows Lizenzen zugeordnet waren. Dann auch die Telefonnummer aus dem einen Account gelöscht und dem Hauptaccount zugeordnet.


    Dann habe ich die Hauptemail zur Primären gemacht und habe dann die Aliasadresse gelöscht. Es folgte eine Warnung, diese habe ich auf die Schnelle nicht verstanden. Mir war nicht bewusst, dass das Löschen einer Kontaktadresse so nahm ich es wahr aus dem Microsoft Account auch die E-Mail Account löscht. Etwas unlogisch aus meiner Sicht.


    Das Microsoft Konto wurde gelöscht mitsamt der digitalen Lizenzen, die ja dem Alias immer noch zugeordnet waren. Das System von Microsoft ist schwer zu verstehen und widerspricht m.E. üblichen Vorgehensweisen. Der Account besteht ja noch, nur die Kontaktadressen sollten ausgetauscht werden.


    Ein Wiederherstellen habe ich versucht. Passwort zurücksetzen und Wiederherstellungsformular geht nicht "Konto wurde nicht gefunden". Angeblich soll man sein Konto doch 60 Tage woanders steht wieder 270 Tage wiederherstellen können?


    Ich habe gelesen, dass Mitarbeiter keine Links etc senden dürfen. Aber gucken, warum das Konto nicht gefunden wird, obwohl es heute nachmittag erst gelöscht wurde? Ist das möglich und ggf. manuell Wiederherstellen? Das letzte Passwort habe ich ja noch.


    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen bzw dem Freund. Gerne sende ich Euch in einer PN die Emailadresse.


    Danke

    Jan Richter
     
  2. Uli_H Win User

    Wiederherstellen Microsoft Konto

    Hallo!

    willkommen in der Microsoft Community.

    Meinen Sie, die haben das Windows Nutzerkonto gelöscht? Dann würde ich im Windows Forum fragen.

    Sollte es um einen Backup bei OneDrive gehen, zu dem Sie keinen Zugang mehr haben, kann das eigentlich nur am Passwort liegen. Da wenden Sie sich am besten
    an den 1:1
    Support
    .

    Wenn Sie und mehr Details mitteilen, können wir auch hier vielleicht Tipps geben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  3. Peter.Star Win User

    Wiederherstellen des Microsoft- Konto

  4. guel2012c Win User

    Wiederherstellen des Microsoft- Konto

    Ich kan mein Kennwort nicht zurücksetzten, weil ich keine (ausreichenden) Daten angeben kann, die micht Als Kontoinhaber identifizieren! Ich habe die outlook- Mail nicht einmal benutzt und kann daher keine Angaben zu versendetzten Mails, etc. machen. Gibt
    es also eine Möglichkeit meine Zugangsdaten anders zubekommen? oder einen BitLocker ohne eine Reset zu machen ??
  5. guel2012c Win User

    Wiederherstellen des Microsoft- Konto

    Vielen Danke, aber leider kann bzw. will keiner helfen. Super Sache!
  6. Karl Timmermans (Out Win User

    Wiederherstellen Microsoft Konto

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Jan Richter

    Hallo, ich bin Karl, ein unabhängiger Berater und wird versuchen, Ihnen dabei zu helfen.

    Ihre Beschreibung ist ein wenig schwer zu befolgen, so gehen einige allgemeine Regeln für Alias-Adressen und E-Mail-Konten zur Verfügung zu stellen

    #1 - Wenn eine Microsoft-basierte "Alias"-E-Mail-Adresse (z. B. Hotmail/Outlook/Live/MSN) gelöscht wird, ist die Aktion sowohl sofort als auch dauerhaft. Sobald sie fertig ist, gibt es keine Möglichkeit, die E-Mail-Adresse wiederherzustellen.

    #2 - Wenn das E-Mail-Konto gelöscht wird (die primäre Alias-E-Mail-Adresse), gibt es ein 60-Tage-Fenster, in dem Sie die Löschanforderung abbrechen können, Dies würde durch Die Anmeldung in das Konto mit einer verfügbaren Alias-Adresse für das Konto getan werden. Sobald dieser 60-Tage-Zeitraum verstrichen ist, ist das Konto dauerhaft verschwunden und kann nie wiederhergestellt werden. Microsoft recycelt keine E-Mail-Adressen

    #3 - Sie können ein vorhandenes Microsoft-basiertes E-Mail-Konto nicht als Alias für ein anderes Konto zuweisen.

    #4 - Wenn Sie versuchen, ein neues Konto mit einer dauerhaft gelöschten E-Mail-Adresse zu erstellen, erhalten Sie eine Meldung, dass das Konto bereits verwendet wird. Diese Meldung ist "technisch" korrekt, da alle E-Mail-Adressen in einer Datenbank verwaltet werden, damit sie überprüft werden kann. Was an dieser Nachricht irreführend und verwirrend ist, ist, dass sie die E-Mail-Adressen nicht als eine identifiziert, die dauerhaft gelöscht wurde.

    Es macht keinen Sinn, sich an den Microsoft-Support zu wenden, da Ihnen nur dasselbe gesagt würde. Es gibt keine Umgehungen für die oben genannten Regeln.

    Ich bin sicher, dass Sie diese Antwort frustrierend finden werden, aber es ist die einzige, die für diese Situationen gilt

    Nur so gibt es kein Missverständnis, dies ist ein öffentliches User-to-User-Support-Forum. Wir sind Benutzer wie Sie anderen Benutzern helfen. Wir arbeiten nicht für Microsoft und haben keinen Zugriff auf ein Benutzerkonto, so dass wir nichts tun oder überprüfen können, was wir innerhalb des Forums tun oder überprüfen können. Wir haben keine Informationen zu den Richtlinien und Verfahren von Microsoft. Microsoft Support-Mitarbeiter sind in diesem Forum nicht im Einsatz.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiederherstellen Microsoft Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellen Microsoft Konto - Similar Threads - Wiederherstellen Microsoft Konto

Forum Datum

Konto Wiederherstellung Microsoft Konto

Konto Wiederherstellung Microsoft Konto: Guten TagMein Konto wurde gesperrt, da ich das Passwort auf einem anderen Gerät geändert habe. Nun kann ich nicht mehr auf das Konto zugreifen bzw. muss es verifizieren. Ich habe aber da eine...
Microsoft Office 7. November 2023

Microsoft Konto wiederherstellen

Microsoft Konto wiederherstellen: Guten Tag, Am Samstag den 24.06.2023 wurde meine Konto bei Microsoft gehackt und Gelöscht, danach habe ich neue Lizenz gekauft. Frage? wie kann ich meine alte Konto bei Microsoft wieder erstellen
Microsoft Office 28. Juni 2023

Gesperrtes Microsoft Konto wiederherstellen

Gesperrtes Microsoft Konto wiederherstellen: Hi,ich habe leider keine bessere Kategorie gefundenWelche Möglichkeiten gibt es für die Wiederherstellung eines Microsoft Kontos, wenn das Formular absolut unbrauchbar ist?Ich drehe mich seit...
Apps 2. Juni 2023

Gesperrtes Microsoft Konto wiederherstellen

Gesperrtes Microsoft Konto wiederherstellen: Hi,ich habe leider keine bessere Kategorie gefundenWelche Möglichkeiten gibt es für die Wiederherstellung eines Microsoft Kontos, wenn das Formular absolut unbrauchbar ist?Ich drehe mich seit...
Games und Spiele 2. Juni 2023

Microsoft Konto nach dem Deaktivieren wiederherstellen

Microsoft Konto nach dem Deaktivieren wiederherstellen: Ich muss mein Microsoft-Konto vorläufig deaktivieren, da ich den Betrag erst ab Mitte Oktober wieder zahlen kann. Meine Frage wäre: Kann ich mein Konto nach einigen Monaten erneut "öffnen" und...
Microsoft Office 5. Juli 2020

Microsoft Konto wiederherstellen

Microsoft Konto wiederherstellen: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich habe auf einem PC ein Konto eingerichtet für meinen Neffen, mein Neffe ist hingegangen und hat mehrmals versucht sich einzuloggen ohne das Passwort zu...
Allgemeines 14. Oktober 2018

Probleme bei Microsoft Konto wiederherstellung

Probleme bei Microsoft Konto wiederherstellung: Microsoft Konto muss wiederhergestellt werden, allerdings verwende ich die damals eingetragene Handynummer nicht mehr und bei dem Onlineformular gebe ich wohl jedes Mal zu wenige Informationen an,...
Outlook.com 26. Oktober 2016
Wiederherstellen Microsoft Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.