Wiederherstellen Microsoft Office 2010

Diskutiere und helfe bei Wiederherstellen Microsoft Office 2010 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, nachdem ich meinen PC nach einem Totalausfall zurücksetzen mußte ist mein office weg und alle anderen Programme auch. Windows habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CosimaSchädel, 29. April 2018.

  1. Wiederherstellen Microsoft Office 2010


    Hallo zusammen,

    nachdem ich meinen PC nach einem Totalausfall zurücksetzen mußte ist mein office weg und alle anderen Programme auch. Windows habe ich neu installiert. Ich habe das office paket damals installiert auf meinem Pc mitgekauft war 2010. Gekauft habe ich den PC mit windows 7 und habe dann ein upgrade auf windows 10 gemacht. Wenn ich jetzt office neu installieren/downloaden möchte kommt nachdem ich den Produkt key, der auf dem PC steht, eingegeben habe: Fehler Software Wiederherstelleroptionen beim Gerätehersteller anfragen. Ich bin leider nicht so der PC Crack und wir brauchen den Pc hauptsächlich wegen der Schule für meinen Sohn. Wäre über jede Antwort dankbar.

    Liebe Grüße Cosima
     
  2. Filipa_M Win User

    Wiederherstellen von Microsoft Office 2010?

    Hallo, wenn das Problem weiterhin besteht, lassen Sie es uns bitte wissen.
  3. BrigitteBP Win User

    Wiederherstellen von Microsoft Office 2010?

    Danke, ich konnte mir selber helfen, hatte den Schlüssel noch.
  4. CosimaSchädel Win User

    Wiederherstellen Microsoft Office 2010

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich habe die Rechnung raus gesucht. Leider ist da nichts vermerkt. Ich weiß leider nicht, ob ich damals eine CD dazu bekam. Also extra kaufen mußte ich nichts. Habe ich irgendeine Möglichkeit wieder an mein office
    ranzukommen? Bin über deine Antwort sehr dankbar.

    LG Cosima
  5. Thomas Löwe Win User

    Wiederherstellen Microsoft Office 2010

    Hallo Cosima,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben liegt dir kein Lizenznachweis vor und der Erwerb der Lizenz kann von dir nicht nachgewiesen werden.

    In Betracht kommt auch, dass Microsoft Office 2010 Starter vorinstalliert gewesen ist, diese Version ist nicht kompatibel mit Windows 10.

    Es muss eine neue Lizenz erworben werden:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products?tab=1

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Wiederherstellen Microsoft Office 2010

    Hallo Cosima,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der auf dem PC angebrachte Produkt-Key gehört zu Windows 7. Damit kann Microsoft Office 2010 nicht aktiviert werden.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2010 wurde eine Lizenz erworben?

    Der Produkt-Key wurde dir gesondert übergeben, prüfe deine Kaufunterlagen. Ist Microsoft Office 2010 auf der Rechnung gesondert ausgewiesen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiederherstellen Microsoft Office 2010 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellen Microsoft Office 2010 - Similar Threads - Wiederherstellen Microsoft Office

Forum Datum

Microsoft Office 2010

Microsoft Office 2010: Mein PC wurde neu installiert. Office 2010, welches ich im Jahr 2015 kaufte, wurde aufgespielt und lässt sich jetzt nicht mehr aktivieren.Bitte um Hilfe bei der Aktivierung.Vielen DankIngeborg...
Microsoft Office 16. September 2021

Office Professional 2010 nach Wiederherstellung

Office Professional 2010 nach Wiederherstellung: Hallo ich musste Windows 10 bzw. meinen Laptop zurücksetzen. Ich habe bisher MS Office Professional 2010 genutzt, den Produktkey habe ich noch und ich finde das Office Paket auch noch unter den...
Microsoft Office 21. November 2020

Gekaufte Version von Office 2010 wiederherstellen

Gekaufte Version von Office 2010 wiederherstellen: Ich habe unfreiwillig einen neuen Laptop. Meinen alten Laptop habe ich Dez. 2014 gekauft und ein Jahr später die darauf auslaufende Testversion von Office gekauft. Ich habe mir über die Jahre zwei...
Microsoft Office 5. August 2020

Wiederherstellung von Microsoft Office

Wiederherstellung von Microsoft Office: Ich habe das Problem, dass wenn mich der heruntergeladene Wiederherstellungassistent für Office nach meiner E-Mail fragt anscheinend keine passt. Das Fenster zum auswählen der E-Mail scheint immer...
Microsoft Office 11. Mai 2020

Outlook 2010 wiederherstellen

Outlook 2010 wiederherstellen: Das Programm hat mir eine Optimierung empfohlen, nachdem ich beanstandet hatte, dass die letzten Updates meinen Rechner deutlich langsamer gemacht hatten. Diese vorgeschlagene Optimierung hat...
Microsoft Office 30. September 2018

Outlook 2010 wiederherstellen

Outlook 2010 wiederherstellen: Das Programm hat mir eine Optimierung empfohlen, nachdem ich beanstandet hatte, dass die letzten Updates meinen Rechner deutlich langsamer gemacht hatten. Diese vorgeschlagene Optimierung hat...
Outlook.com 30. September 2018

Microsoft Office 2010

Microsoft Office 2010: Hallo zusammen, ich habe seit gestern folgendes Problem. Mehrmals in der letzten Zeit lade ich PDF runter und wandel diese in Word-Dokumente um. Dies hat bisher im gute geklappt. Seit...
Microsoft Office 26. Januar 2017
Wiederherstellen Microsoft Office 2010 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.