Wiederherstellen sehr alter Emails

Diskutiere und helfe bei Wiederherstellen sehr alter Emails im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, für einen schwierigen Versicherungsfall würde ich über ein Jahre alte Emails benötigen, welche leider längst gelöscht sind.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von FabianMargesin, 7. Oktober 2020.

  1. Wiederherstellen sehr alter Emails


    Hallo liebe Community,

    für einen schwierigen Versicherungsfall würde ich über ein Jahre alte Emails benötigen, welche leider längst gelöscht sind.

    Gibt es eine Möglichkeit über Microsoft Zugang zu diesen Emails zu bekommen?

    Vielen Dank und Grüße

    Fabian
     
  2. MKA1923 Win User

    E-Mails verschwunden nach Wechsel zu Outlook.com

    Hallo,

    ich habe durch die Umstellung auch meine alten Emails verloren. Ich war hin und wieder aktiv mit dem Konto, jedoch wäre ich Ihnen dankbar, wenn Sie meine alten Emails ebenso wiederherstellen können.

    Mit freundlichen Grüßen

    Kemal
  3. Peter.Star Win User

    Alte Hotmail Emails wiederherstellen

    Inhalte werden nach einem Jahr wegen Inaktivität gelöscht und sind nicht wieder herstellbar.

    Ist dies nicht der Fall versuche dich mit dieser Adresse am Posteingang anzumelden https://mail.live.com, lösche alle Cookies, Verläufe etc. hilft dies nicht den Browser auf Standard zurück setzen.
  4. AniWeAta Win User

    Alte Hotmail Emails wiederherstellen

    Hallo Peter,

    danke für deine Antwort. Das Konto existiert noch, aber die alten Emails von meiner Hotmail Adresse sind nicht mehr vorhanden. Mein Postfach bei Outlook ist leer, obwohl ich von meiner hotmail Adresse viele Emails geschrieben hatte, auf die ich wie schon
    gesagt zugreifen muss.
  5. Peter.Star Win User

    Alte Hotmail Emails wiederherstellen

    Hallo,

    und warum sollte dieses Konto nicht mehr existieren? Das Design und das Protokoll wurden geändert die Konten existieren nach wie vor. Beschreibe daher exakt das Problem das du hast.

    Peter
  6. JenKra Win User

    Meine Emails sind verschwunden.

    Hallo Carsten,
    Ich habe in meiner Mailbox Unterordner erstellt, in der teilweise sehr alte Emails waren. Ich habe alles vor Januar diesen Jahres verloren. Der angegebene Link ist für mich nicht möglich, da Gelöschte Nachrichten wiederherstellen nicht verfügbar ist! Können
    sie helfen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiederherstellen sehr alter Emails - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellen sehr alter Emails - Similar Threads - Wiederherstellen alter Emails

Forum Datum

Wiederherstellung einer alten Email Adresse

Wiederherstellung einer alten Email Adresse: Ich habe eine E-Mail-Adresse vor einer ganzen Weile sperren lassen, da ich durch Angriffe sehr vieler Hacker genervt wurde. Mein Smarphone hat an die 50x in der Nacht gebimmelt, da ich durch die 2...
Outlook.com 13. März 2024

ALTE EMAIL ADRESSE WIEDERHERSTELLEN

ALTE EMAIL ADRESSE WIEDERHERSTELLEN: Hallo,Ich habe vor langer zeit ein neues Outlook Konto erstellt, ca. vor 2-3 Jahren. Bin aber auch hin und wieder mal auf die ältere drauf gegangen. Nun habe ich seit geraumer Zeit schon das...
Outlook.com 26. Februar 2024

Konto Wiederherstellung von alter email Adresse

Konto Wiederherstellung von alter email Adresse: Ich hab mir als ich jung war eine Outlook.con Emailadresse erstellt und kann seit paar Jahren weil mein Handy verloren gegangen ist nichtmehr auf die email zugreifen. Zuerst war das nicht schlimm...
Outlook.com 17. September 2023

alte email die gespert wurde wiederherstellen

alte email die gespert wurde wiederherstellen: vopr ungefähr 6 jahren wurde mit mein hotmail konto gesperrt weil ich mich von der türkei aus angemeldet habe problem ist ich kann nicht auf die wiederherstellungs email meiner schwester drauf...
Outlook.com 26. Juli 2021

alte Emails aus Hotmail Account wiederherstellen!

alte Emails aus Hotmail Account wiederherstellen!: Hallo, ich bin auf der Suche nach wichtigen alten Mails, die ich auf auf meine Hotmail-Adresse bekommen habe. Leider sind alle alten Mails weg - gibt es eine Möglichkeit diese wieder...
Outlook.com 20. Januar 2020

Wiederherstellung von alter @live Email funktioniert nicht

Wiederherstellung von alter @live Email funktioniert nicht: Ich habe nicht genug Daten damit die Wiederherstellung funktioniert. Weiß nicht was ich machen soll bin gerade echt verzweifelt, Konto ist mittlerweile 10 Jahre oder länger alt.
Outlook.com 2. Januar 2020

Alte Hotmail Emails wiederherstellen

Alte Hotmail Emails wiederherstellen: Hallo zusammen, wie viele andere, habe ich folgendes Problem: Ich hatte früher eine Hotmail-Email-Adresse, leider sind diese nach der Umstellung zu Outlook nicht mehr in meinem neuen Konto...
Outlook.com 3. Dezember 2016
Wiederherstellen sehr alter Emails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.