wiederherstellen von Bilddateien aus dem Papierkorb

Diskutiere und helfe bei wiederherstellen von Bilddateien aus dem Papierkorb im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe sechs wichtige Bilddateien ausversehen in den Papierkorb geschoben (Windows 8.1). Auf meinem PC arbeitete ich noch mit Vista und da... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von grenzgaengerin, 1. Dezember 2016.

  1. wiederherstellen von Bilddateien aus dem Papierkorb


    Hallo,

    ich habe sechs wichtige Bilddateien ausversehen in den Papierkorb geschoben (Windows 8.1). Auf meinem PC arbeitete ich noch mit Vista und da war es kein Problem, die Daten wieder herzustellen.

    Bei Windows 8.1 habe ich gleich zwei Probleme. Zum einen, wie finde ich den Papierkorb (war vorhin echt Zufall, das er plötzlich auftauchte) und zum anderen, wie mache ich die Verschiebung rückgängig? Ich habe nur die Möglichkeit gefunden: Papierkorb leeren und das habe ich natürlich nicht gemacht.

    Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    vielen Dank und Grüße von der grenzgaengerin
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

wiederherstellen von Bilddateien aus dem Papierkorb - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

wiederherstellen von Bilddateien aus dem Papierkorb - Similar Threads - wiederherstellen Bilddateien Papierkorb

Forum Datum

Gelöschte Dateien aus dem Papierkorb wiederherstellen

Gelöschte Dateien aus dem Papierkorb wiederherstellen: Guten Tag zusammen,ich habe kürzlich Dateien von meiner Masterarbeit auf dem Desktop gespeichert gehabt. Diese Dateien habe ich auch lokal auf meinem Rechner gespeichert gehabt. Da mein OneDrive...
Microsoft Office 5. Juli 2023

Bilddateien

Bilddateien: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich einen gelben Kasten an meine Bilderdateien und ich kann sie nicht mehr öffnen. Kann mir jemand helfen? Gruß HP
Apps 5. Juni 2022

Bilddateien

Bilddateien: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich einen gelben Kasten an meine Bilderdateien und ich kann sie nicht mehr öffnen. Kann mir jemand helfen? Gruß HP
Games und Spiele 5. Juni 2022

wiederherstellen aus dem Papierkorb

wiederherstellen aus dem Papierkorb: Ich habe eine Datei aus dem Papierkorb via "wiederherstellen" wieder aktivieren wollen. Jedoch ist sie nun völlig verschwunden! Der ursprüngliche Speicherort ist ein Ordner den es nicht mehr gibt!
Allgemeines 17. Oktober 2018

Papierkorb - Wiederherstellung deaktivieren

Papierkorb - Wiederherstellung deaktivieren: Hallo! Unter https://outlook.office.com/owa hat man die Möglichkeit, gelöschte Elemente aus dem Papierkorb wieder in den Papierkorb zurück zu verschieben. Dies möchten wir gerne verhindern....
Outlook.com 28. Mai 2018

Wiederherstellung aus dem Papierkorb

Wiederherstellung aus dem Papierkorb: Hallo, vor ein paar Wochen habe ich versehentlich meine E-Mails aus dem Posteingang gelöscht und dachte, dass ich diese immer noch im "Gelöschte Ordner" suchen und finden kann. Nun hat die...
Outlook.com 12. Mai 2018

Papierkorb wiederherstellen

Papierkorb wiederherstellen: Heute hatte ich ausversehen mein Papierkorb gelöscht.daraufhin habe ich mal nach einen Tut gesucht.So funktioniert es : Rechtsklick auf den Desktop - Anpassen - "Desktopsymbole ändern" -...
Windows Insider 15. März 2007
wiederherstellen von Bilddateien aus dem Papierkorb solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.