Wiederherstellen von endgültig gelöschten E-Mail aus Outlook 2010 - keine Exchange Server

Diskutiere und helfe bei Wiederherstellen von endgültig gelöschten E-Mail aus Outlook 2010 - keine Exchange Server im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe durch eine Spam mail eine Löschung aller E-Mail im Mail Eingang bekommen. Diese sind binnen von Sekunden als Regel Endgültig gelöscht worden´... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MartinGleich, 12. November 2016.

  1. Wiederherstellen von endgültig gelöschten E-Mail aus Outlook 2010 - keine Exchange Server


    Ich habe durch eine Spam mail eine Löschung aller E-Mail im Mail Eingang bekommen. Diese sind binnen von Sekunden als Regel Endgültig gelöscht worden´ Ist eine Wiederherstellung möglich ? Es geht um ca 80-100 E Mail
     
  2. Prusseliese Win User

    Outlook 2016 löscht die E-mails nicht vom Server

    Hallo Steffen,

    was für ein Konto nutzt du (POP3, IMAP, Exchange ActiveSync, Microsoft Exchange)? Die Einstellung, die du suchst, gibt es nur für POP3-Konten. Bei allen anderen wird die E-Mail vom Server gelöscht, wenn du sie in Outlook löschst.

    Gruß,

    Pauline
    Das stimmt so leider nicht. Ich habe einen arcor-Account (imap) und die Mails werden NICHT vom Server gelöscht, nachdem ich sie abgerufen habe und im Outlook 365 gelöscht habe. In den Einstellungen gibt es leider auch kein Kontrollkästchen "Mails vom Server
    löschen" , welches man anklicken kann, damit die Mails nur noch im Outlook PF sind und nicht mer auf dem Server. (Ds ging bei der 2010er Version). Ich lade mir jedesmal, wenn ich meinen Outlook aktualisiere, dieselben Mails 'runter, die ich schon vorher im
    Outlook gelöscht habe. Ist echt nervig und ich würde mich echt über eine machbare Lösung freuen...

    Gruss,

    Antje
  3. Frank Nienhaus Win User

    Wiederherstellen einer gelöschten Gruppenunterhaltung

    Hallo Wolf,

    da habe ich mich falsch ausgedrückt.

    Es wurde eine Unterhaltung/E-Mail innerhalb einer privaten Gruppe gelöscht.

    Diese gelöschten Elemente/Unterhaltungen sind halt nicht in den beschriebenen Ordnern in Outlook zu finden.

    Daher die Frage, ob auf Administratorebene / Exchange online die "endgültig gelöschten" Elemente aus den Gruppenunterhaltungen wiederherstellbar sind.

    Gruß Frank
  4. Pauline R. Win User

    Kopieren von Outlook-Dateien & anschließendes Löschen der Dateien in Outlook

    Hallo Christina,

    Bleiben diese dann abrufbar oder ist dies nach einer bestimmten Zeit dann nicht mehr möglich?
    wenn du ein IMAP-Konto nutzt, werden die E-Mails, die du in Outlook löschst auch auf dem Server deines E-Mail-Anbieters gelöscht und sind dann nicht mehr abrufbar.

    Wenn du ein POP3-Konto nutzt kannst du einstellen, ob die E-Mails nach dem Abrufen in Outlook vom Server deines E-Mail-Anbieters gelöscht werden sollen oder nicht. Stellst du ein, dass sie auf dem Server verbleiben, sind sie weiterhin abrufbar. Stellst du
    ein, dass die E-Mails nach dem Abruf von Server gelöscht werden, sind sie nicht mehr abrufbar.

    Wenn du ein Outlook.com-Konto via Hotmail Connector oder Exchange Active Sync nutzt, werden die E-Mails, die du in Outlook löschst auch auf dem Server von Outlook.com gelöscht und sind dann nicht mehr abrufbar.

    Gruß,

    Pauline
  5. Pauline R. Win User

    Versehentlich unter Outlook 2016 E-Mail endgültig gelöscht, wie wiederherstellen?

    Hallo Markus,

    schaue in Outlook 2016 in die Ordner Junk-E-Mail und Gelöschte Elemente, wenn die E-Mails dort vorhanden sind, kannst du diese z.B. in den Posteingang verschieben. Wenn die E-Mails dort nicht vorhanden sind, gibt es über Outlook 2016 keine Möglichkeit mehr
    zur Wiederherstellung.

    Ob du noch weitere Möglichkeiten über den Webmailer von Outlook.com hast, frage bitte im Outlook.com Forum:
    http://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com

    Ansonsten: hast du die Möglichkeit dir die E-Mails noch mal zuschicken zu lassen?

    Gruß,

    Pauline
  6. Pauline R. Win User

    Probleme bei importieren von EMail von Windowws Live Mail 2012 ins Office Outlook 2013

    Hallo Andreas,

    bei einem Exchange ActiveSync-Konto kannst du das nicht einstellen, da du da im Prinzig auf dem Server arbeitest. Wenn du eine E-Mail vom Server löschst, dann ist diese auch in Outlook weg und umgekehrt. Das gleiche gilt auch für IMAP. Nur bei POP3 werden
    die E-Mails nach dem Abrufen lokal gespeichert und können daher vom Server gelöscht werden, ohne dass diese dann auch im Outlook verschwinden.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiederherstellen von endgültig gelöschten E-Mail aus Outlook 2010 - keine Exchange Server - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellen von endgültig gelöschten E-Mail aus Outlook 2010 - keine Exchange Server - Similar Threads - Wiederherstellen endgültig gelöschten

Forum Datum

Gelöschte Elemente werden nicht endgültig gelöscht

Gelöschte Elemente werden nicht endgültig gelöscht: Habe in der Community schon die Frage gefunden, aber die Lösung funktioniert nicht. Die Daten bleiben immer auf dem Server.
Outlook.com 16. April 2019

Mails können nicht entfernt/endgültig gelöscht werden

Mails können nicht entfernt/endgültig gelöscht werden: Hallo! Mittlerweile habe ich unter verschiedenen Lizenzen und mit verschiedenen Mail-Konten (alle über IMAP) das gleiche Problem. Mails können nicht wirklich gelöscht werden. Die Anzahl im...
Microsoft Office 28. Dezember 2018

Outlook 2010 mit Exchange Server

Outlook 2010 mit Exchange Server: Hallo zusammen, es gelingt mir leider nicht, eine Regel zu erstellen, die mein gesamtes Firmenmailkonto (über Exchange Server) an eine andere Firmenadresse umleitet. Kann mir jemand sagen,...
Microsoft Office 16. Juli 2018

Gelöschte Elemente werden nicht endgültig gelöscht

Gelöschte Elemente werden nicht endgültig gelöscht: Hallo zusammen, mein Postfach ist voll und es kommt daher, dass der Ordner "Gelöschte Elemente" sich nicht leeren lässt. Ich habe auf meinen Android Geräten und einem lokalen Outlook, als auch...
Outlook.com 4. Juli 2018

Gelöschtes E-Mail Konto wiederherstellen

Gelöschtes E-Mail Konto wiederherstellen: Hallo, ich habe vor kurzem eines meiner E-Mail Konten (live.de) gelöscht. Leider habe ich bei einer Seite vergessen diese mit der aktuellen Mail zu ändern und benötige diese jetzt, um eine...
Outlook.com 12. Juni 2018

Gelöschte E-Mail adresse wiederherstellen

Gelöschte E-Mail adresse wiederherstellen: Ich wollte für meine Microsoft die alias E-Mail Adresse ändern und ich habe meine alte E-Mail gelöscht. Ich kann ich jetzt meine E-Mail Adresse nicht mehr auf machen. Wenn ich meine E-Mail Adresse...
Outlook.com 30. Januar 2018

Gelöschte E-Mail adresse wiederherstellen

Gelöschte E-Mail adresse wiederherstellen: Ich wollte für meine Microsoft die alias E-Mail Adresse ändern und ich habe meine alte E-Mail gelöscht. Ich kann ich jetzt meine E-Mail Adresse nicht mehr auf machen. Wenn ich meine E-Mail Adresse...
OneDrive 30. Januar 2018
Wiederherstellen von endgültig gelöschten E-Mail aus Outlook 2010 - keine Exchange Server solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.