Wiederherstellen von gelöschten? Geburtstagskalender auf Outlook Kalender app auf Handy

Diskutiere und helfe bei Wiederherstellen von gelöschten? Geburtstagskalender auf Outlook Kalender app auf Handy im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Da auf meinem Mobiltelefon einige Einträge im outlook Kalender nicht zu löschen gingen, versuchte ich die Kalender auf live.com zu deaktivieren und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von NO13NO, 24. April 2018.

  1. NO13NO
    NO13NO Gast

    Wiederherstellen von gelöschten? Geburtstagskalender auf Outlook Kalender app auf Handy


    Da auf meinem Mobiltelefon einige Einträge im outlook Kalender nicht zu löschen gingen, versuchte ich die Kalender auf live.com zu deaktivieren und wieder zu aktivieren bzw. wie ich auf Hilfeseiten im Netz gelesen habe, einfach einen neuen Kalender hinzuzufügen. Seither sind meine ganzen Einträge verschwunden und nicht wiederherstellbar. Ich benötige dringend Hilfe.
     
  2. Eugenia_M Win User

    Wiederherstellen von gelöschten? Geburtstagskalender auf Outlook Kalender app auf Handy

    Hallo NO13NO,

    danke für die Frage im Forum.

    Welchen Schritten bist du auf outlook.com genau gefolgt, um die Kalender zu de- und

    reaktivieren?

    Bitte gib uns auch die Links zu den Anleitungen, die du im Netz gefunden hast.

    Wie heist der von dem Problem betroffene Kalender?

    Kannst du uns bitte auch Screenshots des Problems ( Einträge verschwunden) bereit stellen?

    Danke und Gruss,

    Eugenia
  3. Peter.Star Win User

    Wiederherstellen von gelöschten? Geburtstagskalender auf Outlook Kalender app auf Handy

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Outlook.com Forum verschoben. Hat mit deinem Mobile nichts zu tun.
  4. Pino Flotta Win User

    Warum werden die Geburtstage meiner Freunde nicht mit Outlook.com synchronisiert?

    Hollo Uli,

    habe es mal wieder versucht.

    Wie beschrieben, den Kalender erst gelöscht, und dann neu angelegt.

    Frage1: Muss der Kalender Geburtstagskalender heißen?

    Frage2: WIeso werden die GB-Tage, die im Handy sind, nicht automatisch

    im Handykalender angezeigt? Unabhängig vom Outlook-Kalender?

    Und wieso geht es bei mir nicht, was mache ich falsch?

    Wie funktioniert es mit der Syncronisation des GB-Kalenders, automatisch?

    Oder muss da was angestoßen werden?

    LG Pino
  5. Nicbur Win User

    Geburtstagskalender

    Hallo ,

    bitte lass mich wissen, wie das Konto auf dem Handy eingerichtet wurde.

    Ich werde dir in Kürze eine private Nachricht schicken, damit ich nach Kontodaten fragen darf. Du musst bei dem Forum angemeldet sein, um darauf zuzugreifen und zu antworten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
    Hallo Damian

    Ich habe den Kalender ganz normal über das Kalender App. Es funktioniert auch nicht im Outlook weder auf dem Live Konto, Outlook 365 auf PC, Kalender App auf PC noch auf Kalender App auf meinem Lumia.

    wenn ich den Geburtstagskalender aktiviere, sehe ich den Geburtstags Kalender aber keine Geburtstage sind ersichtlich ... Denke ist ein Verknüpfungsoroblem zwischen den Kontakten mit Geburtstag und dem Geburtstags Kalender

    Gruss
  6. Läptop Win User

    grosses kalendar problem. einige geburtstage von kontakten wurden nicht im geburtstagkalendar übernommen.

    Ich habe bei allen Kontakten (https://people.live.com) die Verknüpfungen gelöscht, so dass nur noch die Daten von Outlook da (sein sollten). Danach den Geburtstags Kalender gelöscht und neu erstellt.

    Es fehlen immer noch Geburtstage einzelner Kontakte, andere sind doppelt vorhanden. Wenn man bei den doppelten nachschaut, woher die Infos kommen steht: 1 x Skype, 1 x Outlook

    Was mir auch noch aufgefallen ist, auf dem Handy und dem Tablet sind die Geburtstagskalender spurlos verschwunden (beide noch Win 8.1)

    Muss ich korrigieren: Nach einem Update heute morgen ist der Geburtstagskalender auf dem Tablet wieder da!

    Das ganze was MS hier liefert, muss wohl als ziemlich armselig bezeichnet werden!!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiederherstellen von gelöschten? Geburtstagskalender auf Outlook Kalender app auf Handy - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellen von gelöschten? Geburtstagskalender auf Outlook Kalender app auf Handy - Similar Threads - Wiederherstellen gelöschten Geburtstagskalender

Forum Datum

gelöschter Kalender wiederherstellen

gelöschter Kalender wiederherstellen: letzte Woche habe ich einen neuen Kalender erstellt. Alte, wichtige Termine habe ich eingetragen. Termine, die erst in vielen Monaten stattfinden habe ich vergessen. heute habe ich das gemerkt....
Outlook.com 25. Oktober 2023

Authenticator App vom Handy gelöscht, Wiederherstellung nicht möglich, daher kein Zugang...

Authenticator App vom Handy gelöscht, Wiederherstellung nicht möglich, daher kein Zugang...: Guten Tag, wir haben den Admin-Zugang zum Office 365 mit der 2-Faktor-Authentifizierung mit dem Microsoft Authenticator eingerichtet. Leider wurde die Authenticator App auf dem Handy gelöscht und...
Microsoft Office 21. Juli 2023

Geburtstagskalender in der Kalender-App gelöscht

Geburtstagskalender in der Kalender-App gelöscht: Servus Leute, habe mir gerade versehentlich den kompletten Geburtstagskalender aus der Kalender-App gelöscht. Nun versuche ich seit Stunden verzweifelt selbigen wieder hinzuzufügen. Leider...
Apps 18. Oktober 2019

Kalender Outlook Handy App

Kalender Outlook Handy App: Ich nutze auf dem LAptop Office 365 und auf dem Android Smartphone die Outlook App. DAs läuft mit dem Mails soweit problemlos. Jetzt hätte ich gerne auch den Kalender auf dem Handy. Wenn ich...
Microsoft Office 20. Juli 2019

outlook.com Geburtstagskalender wiederherstellen

outlook.com Geburtstagskalender wiederherstellen: Möchte meinen gelöschten Geburtstagskalender in outlook.com wiederherstellen. Dazu finde ich keine Möglichkeit.
Outlook.com 10. Juni 2019

Geburtstagskalender, Outlook.com und die Kalender-App

Geburtstagskalender, Outlook.com und die Kalender-App: Guten Tag, Mein Problem bezieht sich auf den Outlook-Kalender (in der Web-Version), sowie die Windows 10 UWP Mail & Kalender App. Zuerst zur Vorgeschichte: Ich habe ein Microsoft-Konto...
Outlook.com 11. Januar 2017

Outlook-Kalender > Geburtstagskalender > keine Erinnerung

Outlook-Kalender > Geburtstagskalender > keine Erinnerung: Ich erhalte keine Erinnerungs-Mail mehr wenn ein Geburtstag fällig ist. "Erinnerung" ist unter den Optionen aktiviert!
Outlook.com 3. Dezember 2016
Wiederherstellen von gelöschten? Geburtstagskalender auf Outlook Kalender app auf Handy solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.