Wiederherstellen von Office

Diskutiere und helfe bei Wiederherstellen von Office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Ich hab ein das Office Paket von 2010 und will das wieder auf meinen Pc kriegen, den ich dummerweise auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Phlo23, 7. Februar 2018.

1. Phlo23
    Phlo23 Gast

Hi,

Ich hab ein das Office Paket von 2010 und will das wieder auf meinen Pc kriegen, den ich dummerweise auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe. Ich hab schon probiert über die Microsoft Homepage zu gehen, dort wird aber Office 2010 scheinbar nicht mehr vertrieben. Habt ihr ihrgendwelche Ideen wie ich es ohne Extra Kosten schaffe, dass Office Paket zu kriegen?

Vielen Dank

2. Wolf Spohr Win User

OneDrive Dateien aus zuvor gelöschtem Konto wiederherstellen möglich?

Guten Morgen,
    Hier einmal einiges zu dem Thema Wiederherstellen von OneDrive Dateien.
    Wiederherstellen gelöschter Dateien oder Ordner auf OneDrive - Microsoft-Support
    Wiederherstellen von Dateien gelöscht oder verloren:
    Wiederherstellen gelöschter Dateien oder Ordner auf OneDrive - Microsoft-Support
    Wiederherstellen von OneDrive:
    Wiederherstellen Ihres OneDrive - Microsoft-Support
    Ein sehr wichtiger Faktor ist wie lange es her ist das das Konto/OneDrive gelöscht wirde.
    Aber es lohnt sich es zu probieren.
    ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  3. NikolinoDE Win User

wie kann ich onedrive wiederherstellen

Wiederherstellen Ihres OneDrive
    <br />Wenn viele Ihrer OneDrive gelöscht, überschrieben, beschädigt oder durch Schadsoftware infiziert wurden, können Sie Ihre OneDrive auf einen früheren Zeitpunkt wiederherstellen. "Dateien wiederherstellen" hilft Microsoft 365-Abonnenten beim Rückgängigmachen aller Aktionen, die innerhalb der letzten 30 Tage an Dateien und Ordnern vorgenommen wurden.
    <br />Wenn Sie Elemente (einschließlich OneDrive-Dateien) von einer SharePoint-Website löschen
    <br />Wiederherstellen gelöschter Elemente aus dem Papierkorb der Websitesammlung
    <br />
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Zu welcher Version von Microsoft Office 2010 wurde eine Lizenz erworben?

Der Produkt-Key liegt dir noch vor?
  6. Thomas Löwe Win User

Office Wiederherstellen

Hallo Lukas,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013/2016 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte Microsoft Windows neu.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne die Installation.

Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiederherstellen von Office - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellen von Office - Similar Threads - Wiederherstellen Office

Forum Datum

zugang zu outlook.com Konto wiederherstellen und mit office verbinden

zugang zu outlook.com Konto wiederherstellen und mit office verbinden: Hallo liebe Supporter,ich würde gerne mein Office365-Konto zu einer neuen eMail-Adresse migrieren. Diese besteht bereits, ich habe aber keinen Zugriff darauf. Wie soll ich vorgehen?
Microsoft Office 3. August 2024

Microsoft Office 2021 Professional aktivieren nach Windows-Wiederherstellung

Microsoft Office 2021 Professional aktivieren nach Windows-Wiederherstellung: Hallo, ich habe bei meinem Rechner Windows neu installiert Wiederherstellung, dabei wurden sämtliche Dateien und Programme gelöscht, darunter auch MS Office. Ich habe also MS Office nicht zuvor...
Microsoft Office 21. Februar 2024

MS Office aktivieren nach Windows-Wiederherstellung

MS Office aktivieren nach Windows-Wiederherstellung: Hallo, ich habe bei meinem Rechner Windows neu installiert Wiederherstellung, dabei wurden sämtliche Dateien und Programme gelöscht, darunter auch MS Office. Ich habe also MS Office nicht zuvor...
Microsoft Office 20. Februar 2024

Office Apps wiederherstellen - beim Zurücksetzen gelöscht

Office Apps wiederherstellen - beim Zurücksetzen gelöscht: Beim Zurücksetzen wurden alle Apps - insbesondere auch alle Windows - Office Apps - gelöscht. Wie kann ich diese Wiederherstellen?
Apps 28. November 2023

Office Apps wiederherstellen - beim Zurücksetzen gelöscht

Office Apps wiederherstellen - beim Zurücksetzen gelöscht: Beim Zurücksetzen wurden alle Apps - insbesondere auch alle Windows - Office Apps - gelöscht. Wie kann ich diese Wiederherstellen?
Games und Spiele 28. November 2023

Microsoft Office 365 bwedu Account - OneDrive Datei aus Papierkorb wiederherstellen nicht...

Microsoft Office 365 bwedu Account - OneDrive Datei aus Papierkorb wiederherstellen nicht...: Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte heute an meinem PC plötzlich eine Meldung bekommen, dass meine Dateien nicht mehr synchronisiert werden können. Ich habe einen bwedu-Microsoft Account....
Microsoft Office 13. Oktober 2023

Bei Wiederherstellung wurde Office 2019 nicht richtig installiert.

Bei Wiederherstellung wurde Office 2019 nicht richtig installiert.: Können sie mir einen Link für Offiz. 2019 zusenden.
Microsoft Office 15. September 2023
Wiederherstellen von Office solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.