Wiederherstelllink alte nummer/ Formular ausgefüllt seit 3 Tagen nichts von denen gehört.

Diskutiere und helfe bei Wiederherstelllink alte nummer/ Formular ausgefüllt seit 3 Tagen nichts von denen gehört. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, eigentlich wollte ich das nie schreiben weil ich dachte ich schaff das mit dem Support aber anscheinend nicht. Also letztens als ich in meinem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Deniz Tali, 12. Dezember 2020.

1. Deniz Tali
    Deniz Tali Gast

Wiederherstelllink alte nummer/ Formular ausgefüllt seit 3 Tagen nichts von denen gehört.

Hallo, eigentlich wollte ich das nie schreiben weil ich dachte ich schaff das mit dem Support aber anscheinend nicht. Also letztens als ich in meinem Account rein wollte sah ich das ich die Sicherheitinformationen oder so abchecken soll mit einer Code die ich auf meine alte nummer bekomme. Habe es irgendwie geschafft meine neue Nummer reinzukommen. Aber es steht das ich 30 tage warten soll so lange kann ich nicht warten weil ich mich mit dieser Email adresse in meinem iphone einloggen muss. Hab auch mit denn Support geschrieben hab auch diese Formulare ausgefüllt und es stand das es bis zu 24 Stunden Dauern kann und heute ist es der 3 Tag und noch immer nichts gehört. Als ich gestern mit dem Support geredet habe meinte er es kann noch bis 48 Stunden dauern. Ich dachte es wäre eine **** weil ich einfach alles ausgefüllt habe und diese Email Adresse seit Jahren habe. Die ist mir so wichtig alles ist dort drinnen. EMAIL:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Hier noch der Mail denn ich von denen bekommen habe.

Vielen Dank, dass Sie den Microsoft Kundendienst kontaktiert haben

Wir haben Ihre Anfrage zur Wiederherstellung Ihres Microsoft-Kontos *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** erhalten. Ihre Kennziffer lautet:

Was passiert als Nächstes?

Wir werden die von Ihnen gelieferten Angaben überprüfen und benachrichtigen Sie so schnell wie möglich. Bitte geben Sie uns dafür bis zu 24 Stunden Zeit. Wenn wir Sie als den rechtmäßigen Besitzer/die rechtmäßige Besitzerin des Kontos identifizieren können, erhalten Sie einen Link zum Zurücksetzen des Kennworts und können daraufhin wieder auf Ihr Konto zugreifen.

Haben Sie herzlichen Dank im Voraus für Ihre Geduld. Datensicherheit genießt bei Microsoft stets oberste Priorität. Wir stellen damit sicher, dass nur der Besitzer des Kontos den Zugang dazu erhält.

Mit freundlichen Grüßen,

Microsoft Kundendienst

Microsoft respektiert Ihre Privatsphäre. Um mehr darüber zu erfahren, lesen Sie bitte unsere Onlinedatenschutzbestimmungen.

Microsoft Corporation

One Microsoft Way

Redmond, WA 98052

USA

Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail. Sie wurde von einem automatisierten System erstellt, die eingehenden Antworten von uns nicht gelesen.

Lg

2. Eugenia_M Win User

Hallo Deniz!

Danke für die Rückmeldung. Entschuldige bitte die späte Antwort.

Bitte kontrolliere deine privaten Nachrichten hier im Forum. Ich hab dir dort geantwortet.

Liebe Grüsse,

Eugenia
  3. Deniz Tali Win User

Hallo, erstmals danke für die Antwort aber hab diesen Formular 2 mal ausgefüllt und ja ich glaub nicht das es funktionieren wird wenn ich ihn noch 10 mal mache. Ich brauch ja eigentlich nur diesen eine Email. Kann das mir nicht jemand von denn Supporten
    privat schicken. Dann hätte ich auch kein Problem und würde 30 Tage warten.
  4. Eugenia_M Win User

Hallo Deniz!

Ich sehe, du stösst auf Scwierigkeiten bei der Wiederherstellung deines Kontos.

Ich habe das Konto im System geprüft und es danach aus deinem Beitrag aus Datenschutzgründen gelöscht.

Ich verstehe und sehe, die Sicherheitsinformationen zur Bestätigung des Kontos wurden bereits ersetzt. Die neuen werden nach 30 Tagen gültig sein. Danach kannst du sie verwenden, um den Zugriff auf dein Konto wieder zu erlangen indem du einen Sicherheitscode
    gesendet bekommst.

Ansonsten musst du das Wiederherstellungsformular wieder ausfüllen und abschicken, um die Inhaberschaft zu beweisen.

Bitte beachte die folgenden Tipps zum Ausfüllen des Formulars, bevor du damit nochmal beginnst.

Verwende dazu auch eine andere Kontaktadresse und schaue auch im Spam/Junk Ordner nach. Vielleicht stecken die Emails ja dort.

Wenn du danach trotzdem keine Antwort findest, gib uns eine der Kennziffern der Anfragen an und dann können wir nachsehen lassen, was damit ist.

Ich habe eine private Nachricht für dich eröffnet damit du dort die Kennziffer und dein Konto angeben kannst.

Um die private Nachricht zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Diese erscheint oben rechts in der Menü Leiste. Lass uns wissen, sobald du auf diese geantwortet hast.

Ich freu mich auf deine Antwort!

Liebe Grüsse,

Eugenia
  5. Janine.sc Win User

BITTE HILFT MIR!! - kein Zugriff auf Account

Guten Tag Miteinander,

leider habe ich nach wie vor keinen Zugriff auf mein Konto. Das letzte mal am 21.12. hat sich der Kundenservice an mich gewendet und ich habe das Formular ausgefüllt und per Mail bestätigt. Daraufhin habe ich 3 mal den Support geschrieben und gefragt ob
    sie meine Daten erhalten haben und wann ich endlich den Zugriff bekomme.

Keine Reaktion seit 12 Tagen..

Wie sieht es denn bei euch aus? Wurde eure Anfrage vollständig bearbeitet?

LG Janine
  6. Manski5 Win User

Microsoft-Konto

Ich habe das Formular jeden Tag zweimal ausgefüllt, immer wieder abgelehnt
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiederherstelllink alte nummer/ Formular ausgefüllt seit 3 Tagen nichts von denen gehört. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wiederherstelllink alte nummer/ Formular ausgefüllt seit 3 Tagen nichts von denen gehört. - Similar Threads - Wiederherstelllink alte nummer

Forum Datum

mein Haupt-Emailkonto arcor.de ist seit 3 Tagen weg.

mein Haupt-Emailkonto arcor.de ist seit 3 Tagen weg.: Ohne eigenes Handeln taucht in Outlook neu seit einigen Tagen mein arcor-Haupt-Email Konto nicht mehr auf, und damit alle wichtigen Mails. Versuch über Konto-Hinzufügen scheitert, weil das bisher...
Outlook.com 3. November 2024

kein OneDrive Zugriff seit 3 Tagen mehr

kein OneDrive Zugriff seit 3 Tagen mehr: Guten Abend. Ich sehe in meinem online Onedrive Konto keine meiner Dateien mehr. Lediglich eine Fehlermeldung wird mir angezeigt: Ein Problem ist aufgetreten -...
Microsoft Office 29. April 2024

Seit 3 Tagen kommen die Emails rein aber keine raus!

Seit 3 Tagen kommen die Emails rein aber keine raus!: Hallo! Mein Name ist Soussan.Ich habe mehrere Konten in meinem standard Outlook,. Zwei davon sind vom Strato. Seit Jahren kein Problem. Seit 3 Tagen kommen die Emails rein aber keine raus!...
Outlook.com 16. März 2024

Kann mich seit 3 Tagen nicht mehr für Office anmelden

Kann mich seit 3 Tagen nicht mehr für Office anmelden: Seit 3 Tagen versuche ich nun, mein persönliches Microsoft-Konto wieder herzustellen, damit ich Office benutzen kann. Über den persönlichen Support werde ich nur auf die microsoft.help.com-Seite...
Microsoft Office 30. Oktober 2023

Drucken eines ausgefüllten Formulars

Drucken eines ausgefüllten Formulars: Wenn ich ein Formaular ausfülle und dann drucken will, legt sich das Logo der Firma über die Schrift. Wie lösche ich das Logo ?
Microsoft Office 18. Juni 2020

Email ist gesperrt formular ausgefüllt

Email ist gesperrt formular ausgefüllt: Tach meine Email ist gespeert worden mit dem hinweis *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet Um Ihnen —...
Outlook.com 1. September 2018

Email ist gesperrt formular ausgefüllt

Email ist gesperrt formular ausgefüllt: Tach meine Email ist gespeert worden mit dem hinweis *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet Um Ihnen —...
Outlook.com 1. September 2018
Wiederherstelllink alte nummer/ Formular ausgefüllt seit 3 Tagen nichts von denen gehört. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.