Wiederherstellung alter Hotmail-Nachrichten

Diskutiere und helfe bei Wiederherstellung alter Hotmail-Nachrichten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Meine alten Hotmail Nachrichten sind bei der Umstellung verschwunden. Es wäre klasse, wenn ich diese wiederbekommen könnte. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Manuel NEUMEISTER, 27. Dezember 2016.

  1. Wiederherstellung alter Hotmail-Nachrichten


    Meine alten Hotmail Nachrichten sind bei der Umstellung verschwunden.

    Es wäre klasse, wenn ich diese wiederbekommen könnte.
     
  2. Sarah_Sa Win User

    Wiederherstellung alter Hotmail-Nachrichten

    Hallo Manuel,

    ich würde dich im beschriebenen Fall bitten, die folgenden Schritte auszuführen, mit denen gelöschte E-Mails wiederhergestellt werden können:

    • Melde dich bitte
      hier
      an.
    • Klicke dann bitte auf den Ordner "Gelöschte Elemente".
    • Dort solltest du oben die Option haben
      "Gelöschte Elemente wiederherstellen"
    Wiederhergestellte Nachrichten findest du im Papierkorb wieder; da der Papierkorb regelmässig automatisch bereinigt wird würde ich dich bitten, die benötigten E-Mails baldmöglichst in einen anderen Ordner zu verschieben.

    Beachte bitte ebenfalls, daß die Frist zur Wiederherstellung von E-Mails auf wenige Tage nach deren Löschung beschränkt ist.

    Ich möchte Ihnen noch den Artikel ‘Stellen
    Sie gelöschte Artikel in Outlook.com wieder her
    ‘ empfehlen.

    Bei Fragen melde dich gerne wieder.

    Gruß,

    Sarah
  3. Sarah_Sa Win User

    Wiederherstellung alter Hotmail-Nachrichten

    Hallo Manuel,

    meinst du das die Email mit dem umwandel von Outlook.com zu Outlook Mail verschwunden sind? Ich werde dir eine private Nachricht zukommen lassen.
    Die Private Nachricht findest du unter deiner Nachricht, wenn du hier angemeldest bist.
    Hinterlasse mir eine kleine Nachricht im öffentlichen Bereich, damit ich die Benachrichtigung auch erhalte.

    Gruß,

    Sarah
  4. Manuel NEUMEISTER Win User

    Wiederherstellung alter Hotmail-Nachrichten

    Liebe Sarah,

    leider behebt Deine Lösung das Problem nicht.

    Mit der Übernahme in Outlook sind die alten Nachrichten weg gewesen, diese befanden sich auch nicht im Ordner gelöschte Mails und könnten so wiederhergestellt werden, sondern diese waren schlichtweg nichtmehr vorhanden.

    Ich gehe mal davon aus, dass es keine Möglichkeit mehr gibt diese Nachrichten zurückzuholen?

    Gruß Manuel
  5. PeterAssmann Win User

    Meine Emails sind verschwunden. Ich habe mich eben in meinen Hotmail account eingelogged und all meine Emails sind weg. Wie bekomme ich diese wieder?

    Hallo,



    ich habe mich bei Hotmail angemeldet, und es werden auch die Mails mittels „Hotmail-Connector“ mit Outlook 2013 synchronisiert!

    Im Online-Konto (hotmail.com) sind ebenfalls keine älteren Mails mehr vorhanden.



    Die Wiederherstellung brachte keinen Erfolg!



    MFG
  6. Uli_H Win User

    Meine alten hotmail-Nachrichten

    Hallo David,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Bitte wenden Sie sich, bei Fragen und Problemen mit dem Anmelden, mit Sicherheitscodes, Sicherheitsinformationen, Kontowiederherstellung, Passwortfragen etc. an den

    1:1 Support
    . Dort können Sie Ihr Konto angeben und die Kollegen können nachschauen, was genau passiert ist. Das ist der schnellste Weg zu einer Lösung zu kommen.

    Geben Sie auch an, welche Meldung Sie erhalten, wenn Sie versuchen sich bei
    mail.live.com
    anzumelden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiederherstellung alter Hotmail-Nachrichten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellung alter Hotmail-Nachrichten - Similar Threads - Wiederherstellung alter Hotmail

Forum Datum

Alte Hotmail Account Wiederherstellen.

Alte Hotmail Account Wiederherstellen.: Ich habe vor einige Jahren ca. 11 eine Hotmail E-Mail erstellt.Diese war jetzt aber nun mehrere Jahre nicht mehr im Einsatz und ich habe leider keinen Zugriff mehr darauf, da komischerweise mein...
Outlook.com 12. Mai 2023

Ich kann mein altes Hotmail Konto nicht wiederherstellen

Ich kann mein altes Hotmail Konto nicht wiederherstellen: Liebes Team,leider kann ich mein altes Hotmail Konto nicht wiederherstellen.Jegliche Versuche zur Wiederherstellung sind, auf Grund von Informationsverlust bedingt durch die letzte Nutzung vor...
Outlook.com 3. November 2022

Alte Hotmail E-Mail wiederherstellen

Alte Hotmail E-Mail wiederherstellen: Ich habe vor einige jahren ca. 10 eine Hotmail E-Mail erstellt. Diese war jetzt aber nun mehrere Jahre nicht mehr im Einsatz und ich habe leider keinen Zugriff mehr darauf, da komischerweise mein...
Outlook.com 7. November 2020

Ältere gelöschte Nachrichten wiederherstellen, Backup

Ältere gelöschte Nachrichten wiederherstellen, Backup: Guten Tag! Der Support von Sony/Playstation schickt mich. Mein Playstation-Account wurde gehackt, ich kann mich nicht mehr einloggen, komme also auch nicht mehr an meine PS-ID. Ich benötige...
Outlook.com 14. April 2020

alte Emails aus Hotmail Account wiederherstellen!

alte Emails aus Hotmail Account wiederherstellen!: Hallo, ich bin auf der Suche nach wichtigen alten Mails, die ich auf auf meine Hotmail-Adresse bekommen habe. Leider sind alle alten Mails weg - gibt es eine Möglichkeit diese wieder...
Outlook.com 20. Januar 2020

Nachrichten wiederherstellen

Nachrichten wiederherstellen: Hallo Heute habe ich Nachrichten bekommen ich habe aus sehe gelöscht ist das möglich das mal Nachrichten wiederherstellen LG
Outlook.com 2. Juni 2019

Alte Hotmail Emails wiederherstellen

Alte Hotmail Emails wiederherstellen: Hallo zusammen, wie viele andere, habe ich folgendes Problem: Ich hatte früher eine Hotmail-Email-Adresse, leider sind diese nach der Umstellung zu Outlook nicht mehr in meinem neuen Konto...
Outlook.com 3. Dezember 2016
Wiederherstellung alter Hotmail-Nachrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.