Wiederherstellung archivierter Mails in Outlook nach Neuinstallation Office-Paket

Diskutiere und helfe bei Wiederherstellung archivierter Mails in Outlook nach Neuinstallation Office-Paket im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft Office war von meinem PC verschwunden!. Ich kann mir das nur so erklären, dass das Abo abgelaufen war ich hatte den PC meinem Ex-Mann... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Äffchen, 30. August 2022.

  1. Äffchen
    Äffchen Gast

    Wiederherstellung archivierter Mails in Outlook nach Neuinstallation Office-Paket


    Microsoft Office war von meinem PC verschwunden!. Ich kann mir das nur so erklären, dass das Abo abgelaufen war ich hatte den PC meinem Ex-Mann abgekauft, Office daher initial nicht selbst installiert. . Nun hab ich es neu installiert, aber all meine archivierten Mails in Outlook sind weg. Da sind sehr wichtige Mails drunter... bitte kann mir jemand helfen, diese wiederherzustellen. Tausend Dank!
     
  2. Brian Tillman [Outlo Win User

    Wiederherstellung archivierter Mails in Outlook nach Neuinstallation Office-Paket

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo. Ich bin Brian und werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

    Es gibt zwei Archivierungsfeatures in Outlook. Auf einen von ihnen wird mit der Schaltfläche Archiv im Menüband zugegriffen und ist eigentlich nur eine Verschiebungsfunktion, bei der die ausgewählten Nachrichten in einen Ordner mit dem Namen Archiv verschoben werden, der sich in Ihrem normalen Ordnersatz befindet. Für POP- und IMAP-Konten kann dieser Ordner einen beliebigen Namen haben, den Sie ihm bei der ersten Verwendung geben. Für Exchange-Konten heißt es Archiv. Für IMAP und Exchange befindet sich dieser Ordner in Ihrem Postfach und belegt Postfachspeicherplatz. Diese Archivfunktion wird hier ausführlicher beschrieben: https://support.microsoft.com/office/25f75777-3.... Wenn Sie ein IMAP- oder Exchange-Konto verwendet haben, sollten die Nachrichten, die Sie mit dieser Nachricht archiviert haben, weiterhin im Ordner Archiv verfügbar sein.

    Die andere Archivfunktion wird verwendet, indem eine lokale Outlook-Datendatei (PST) erstellt wird, und sie kann so konfiguriert werden, dass Nachrichten automatisch aus Ihrem Standardordner in die Archivdatendatei verschoben werden. Diese Funktion finden Sie hier: https://support.microsoft.com/office/25f44f07-9....

    Wenn Sie die letztere Archivfunktion verwendet haben, sollte sich die Datendatei immer noch auf Ihrem Computer befinden, wenn Sie sie nicht zurückgesetzt oder Ihre Dateien gelöscht haben, und alles, was Sie tun müssen, ist, entweder diese Datendatei in Outlook mit Datei>Öffnen & Exportieren>Outlook-Datendatei zu öffnen oder die Archiveinstellungen so zu konfigurieren, dass diese Datendatei wieder als Archiv verwendet wird.
  3. Brian Tillman [Outlo Win User

    Wiederherstellung archivierter Mails in Outlook nach Neuinstallation Office-Paket

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Welche Art von Konto hatten Sie vor dem Vorfall konfiguriert?
  4. Brian Tillman [Outlo Win User

    Wiederherstellung archivierter Mails in Outlook nach Neuinstallation Office-Paket

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Ich bin froh, dass Sie gefunden haben, was Sie brauchten. Vielen Dank, dass Sie uns informiert haben.
  5. Äffchen Win User

    Wiederherstellung archivierter Mails in Outlook nach Neuinstallation Office-Paket

    Hallo Brian,
    <br />vielen herzlichen Dank für Ihre Antwort. Ich hatte die erste Möglichkeit der Archivierung genutzt. Nur leider ist der Archivordner nicht mehr da... da ist ja das Komische. Was kann das sein?
    <br />Vielen Dank und viele Grüße!
    <br />
  6. Äffchen Win User

    Wiederherstellung archivierter Mails in Outlook nach Neuinstallation Office-Paket

    Hallo Brian,
    <br />der Microsoft-Support konnte mein Problem lösen und hat in den Tiefen meines PCs eine Kopie der Dateien gefunden.
    <br />Vielen herzlichen Dank auch für Ihr Bemühen und Ihre Unterstützung!
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiederherstellung archivierter Mails in Outlook nach Neuinstallation Office-Paket - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellung archivierter Mails in Outlook nach Neuinstallation Office-Paket - Similar Threads - Wiederherstellung archivierter Mails

Forum Datum

Wiederherstellung Office-Paket

Wiederherstellung Office-Paket: Mein Office-Paket war mit dem alten Schulkonto meiner Tochter verbunden. Nun existiert jenes nicht mehr und ich habe keinen Zugriff auf mein Office.Den Produkt-Key habe ich selbstverständlich noch.
Microsoft Office 6. April 2023

ich kann mein Office Paket nicht nutzen nach Neuinstallation

ich kann mein Office Paket nicht nutzen nach Neuinstallation: Hallo Zusammen,bei der Neuinstallation des PC ist mir ein kleines Mischgeschick passiert. Ich habe den PC mit meinem Win-GMX Account angemeldet. Bei der Insstalltion des Office Paketes, habe ich...
Microsoft Office 1. April 2023

Wiederherstellen von archivierten Emails

Wiederherstellen von archivierten Emails: Guten TagIch habe aus meinem Outlook Emails mit Anhänge archiviert, wie weiss ich nicht mehr. Der Ordner der archivierten Mails liegt auf meinem ComputerDesktop.Nun will ich einen Anhang in einer...
Outlook.com 21. Juni 2022

Office365 - Outlook: Archivierte E-Mails können nach der Wiederherstellung nicht geöffnet...

Office365 - Outlook: Archivierte E-Mails können nach der Wiederherstellung nicht geöffnet...: Hallo, ich habe ein archiviertes Objekt wiederhergestellt und wollte diese Mail dann öffnen. Leider wird mir daraufhin immer eine Fehlermeldung angezeigt. Erst durch schließen und neu öffnen...
Microsoft Office 9. Februar 2018

Office365 - Outlook: Archivierte E-Mails können nach der Wiederherstellung nicht geöffnet...

Office365 - Outlook: Archivierte E-Mails können nach der Wiederherstellung nicht geöffnet...: Hallo, ich habe ein archiviertes Objekt wiederhergestellt und wollte diese Mail dann öffnen. Leider wird mir daraufhin immer eine Fehlermeldung angezeigt. Erst durch schließen und neu öffnen...
Outlook.com 9. Februar 2018

Outlook, alle archivierten Mails in angelegten Ordnern sind nicht da.

Outlook, alle archivierten Mails in angelegten Ordnern sind nicht da.: vormals unter Hotmail de und Win 7 alle abrufbar, jetzt unter Win 10 und Outlook nicht mehr. Möchte gerne meine kompletten Mails wiederhaben. Wer kann helfen. Danke
Outlook.com 9. Februar 2018

Archivierte Mails

Archivierte Mails: Hallo, Ich habe Outlook.com. Ich habe bei meinen wichtigen Mails mit einem rechtsklick auf "archivieren" geklickt und sie sind nun leider nicht im Ordner Archiv ( wie vermutet ), sondern teils...
Outlook.com 28. Dezember 2017
Wiederherstellung archivierter Mails in Outlook nach Neuinstallation Office-Paket solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.