Wiederherstellung aus der Sicherung

Diskutiere und helfe bei Wiederherstellung aus der Sicherung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Peter Star, wie von dir empfohlen habe ich mein Handy vor dem Hardreset gesichert. Ein Möglichkeit zur Wiederherstellung habe ich aber nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PeterEger, 12. November 2016.

  1. PeterEger
    PeterEger Gast

    Wiederherstellung aus der Sicherung


    Hallo Peter Star, wie von dir empfohlen habe ich mein Handy vor dem Hardreset gesichert. Ein Möglichkeit zur Wiederherstellung habe ich aber nicht gefunden. Wie geht das? Zu meiner 1. Frage mit der nicht funktionierenden Synchronisation von Kalender un Kontakten muß ich hinzufügen, dass E-Mails problemlos zwischen meinem Computer und dem Handy synchronisiert werden. Evtl. hast du noch einen Tip welcher mir das Hardreset erspart. Danke im Voraus. Peter Eger
     
  2. PeterEger Win User

    Wiederherstellung aus der Sicherung

    Hallo Peter, danke für deinen Tip. Ich probiere es aus. Peter Eger
  3. PeterEger Win User

    Wiederherstellung aus der Sicherung

    Bis vor kurzem klappte die Sychronisation von Kontakten und Terminen zwischen Laütop und Handy ohne Probleme. Aus unerfindlichen Grönden plötzlich nicht mehr. Dann habe ich das Handy umgestellt von WIN mobile 8.1 auf 10. Trotzdem klappt die Sychronisierung
    nicht.

    Hat jemand eine Lösung für mich?

    Danke im Voraus.
  4. Peter.Star Win User

    Wiederherstellung aus der Sicherung

    Dies ist nur dann möglich, wenn du dich nach einem Hardreset bei der ersten abfrage nach dem Konto mit deinem Microsoft-Konto anmeldest. Nur dann kann eine vorher erstellte Sicherung gefunden werden. Du kannst dich vergewissern das eine Sicherung vorhanden
    ist https://onedrive.live.com -> Speicher verwalten -> Gerätesicherung.
  5. Peter.Star Win User

    Wiederherstellung aus der Sicherung

    Hallo,

    ich gehe davon aus das dein Konto von Outlook.com auf Outlook-Mail mit dem neuen Exchange umgestellt wurde. Hier würde ich zu einem Hardreset raten. Nicht vergessen eine Sicherung zu erstellen da eine Windows 8.1 Sicherung nicht mit Windows 10 kompatibel
    ist. Die Änderung sollte eigentlich automatisch nachvollzogen werden aber manchmal hakt es ein wenig.

    Peter
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016-Sicherung und Wiederherstellung

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Was soll genau erreicht werden? Stelle eine ausführliche und anschauliche Problembeschreibung bereit.

    Lade das Tool herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiederherstellung aus der Sicherung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellung aus der Sicherung - Similar Threads - Wiederherstellung Sicherung

Forum Datum

Wiederherstellung und Sicherung nicht möglich.

Wiederherstellung und Sicherung nicht möglich.: Ich möchte unter dem Punkt "Wiederherstellung und Sicherung" eine Datensicherung machen. Eine externe Festplatte von 4 TB steht bereit. Die Platte ist formatiert und sauber. Die Sicherung wird...
Apps 13. Juni 2023

Wiederherstellung und Sicherung nicht möglich.

Wiederherstellung und Sicherung nicht möglich.: Ich möchte unter dem Punkt "Wiederherstellung und Sicherung" eine Datensicherung machen. Eine externe Festplatte von 4 TB steht bereit. Die Platte ist formatiert und sauber. Die Sicherung wird...
Games und Spiele 13. Juni 2023

Win10 - Sicherungen Wiederherstellungen Backups aus mehreren Datenträgern finden

Win10 - Sicherungen Wiederherstellungen Backups aus mehreren Datenträgern finden: Hallo,ich habe aus unwissenheit in der Vergangenheit immer wieder Sicherungen Backups Dateiversionsverläufe Systemabbilder usw. auf unterschiedlichsten Datenträgern gemacht und suche nach einer...
Apps 30. Mai 2022

Win10 - Sicherungen Wiederherstellungen Backups aus mehreren Datenträgern finden

Win10 - Sicherungen Wiederherstellungen Backups aus mehreren Datenträgern finden: Hallo,ich habe aus unwissenheit in der Vergangenheit immer wieder Sicherungen Backups Dateiversionsverläufe Systemabbilder usw. auf unterschiedlichsten Datenträgern gemacht und suche nach einer...
Games und Spiele 30. Mai 2022

Sicherung wiederherstellen nicht möglich

Sicherung wiederherstellen nicht möglich: Hallo liebe Community, Das Problem, das ich habe steht eigentlich schon mehr oder weniger genau im Betreff. Daher lasst mich meine Situation beschreiben: Letztes Jahr hatte ich mich mit meinem...
Windows Insider 12. August 2020

Microsoft Office 2016-Sicherung und Wiederherstellung

Microsoft Office 2016-Sicherung und Wiederherstellung: Sicherungszeitpunkt 4.6.19 Office 2016 mit dem damaligen Passwort, Wiederherstellung Office 2016 am 27.6.19 mit dem heutigen Passwort, wird nicht akzeptiert, was ist zu tun kann das jemand sagen?...
Microsoft Office 27. Juni 2019

Sicherung und Wiederherstellung

Sicherung und Wiederherstellung: Sicherungszeitpunkt 4.6.19 Office 2016 mit dem damaligen Passwort, Wiederherstellung Office 2016 am 27.6.19 mit dem heutigen Passwort, wird nicht akzeptiert, was ist zu tun kann das jemand sagen?...
Microsoft Office 27. Juni 2019
Wiederherstellung aus der Sicherung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.