Wiederherstellung Benutzkonto

Diskutiere und helfe bei Wiederherstellung Benutzkonto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,seit geraumer Zeit habe ich Probleme mit der Wiederherstellung meines Benutzerkontos.Hintergrund: vor längerer Zeit wurde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ke Ra, 19. September 2024.

1. Ke Ra
    Ke Ra Gast

Sehr geehrte Damen und Herren,seit geraumer Zeit habe ich Probleme mit der Wiederherstellung meines Benutzerkontos.Hintergrund: vor längerer Zeit wurde das Konto bereits gesperrt, alle Versuche das Konto wieder zu aktivieren sind bislang gescheitert.Es geht mir hauptsächlich um die Nutzung von OneDrive. Dort sind jede Menge Familienbilder da sie mit meinem Smartphone immer übertragen wurden. ABER das eigentliche Problem ist wohl, dass meine alte Handynummer im Konto hinterlegt ist und mir der Code nicht zugeschickt werden kann. Rufe sogar schon regelmäßig dort an, in der Hoffnung die Nummer is

2. Henning P.Jürgens Win User

Outlook in Office 2010 Professionell: Windows10 Antwort "Wie soll dieses Element geöffnet werden" lässt sich nicht festlegen

Bei mir bringt auch das Einstellen auf Edge nichts, die Frage kommt jedes Mal wieder. Die hotline von c't konnte auch nicht helfen.

Es beruhigt mich ja schon zu hören, dass das Problem auch bei anderen auftritt und als solches bekannt ist. Vielleicht ist dann ja doch auf Besserung zu hoffen.

Ich habe auch noch das Problem, dass sich in der Programmliste unter Alle Apps nicht mit dem Mausrad scrollen kann. Aber nur bei einem normalen Benutzkonto, nicht beim Administratorenkonto. Sehr merkwürdig.

Ich harre jedenfalls weiter auf Abhilfe.
  3. Peter.Star Win User

Password der Tochter im Familypaket zurücksetzen!

Hallo,

gar nicht, wenn keine Sicherheitsinfos für die Wiederherstellung hinterlegt sind.

Es müssen zwingend mindestens zwei Sicherheitsinfos hinterlegt werden. Rufnummer und alternative Mailadresse. An diese Infos werden dann die Bestätigungscodes zur Passwortänderung bzw. Wiederherstellung gesendet.

Sind nicht genügend Informationen vorhanden wird eine Wiederherstellung fehlschlagen.

Peter
  4. sm0k1n Win User

Fehler 1920: Upgrade auf Office 2010 kann Dienst osppsvc nicht starten

Hallo Clemens,

mit der Wiederherstellung des Systems kannt du dieses Problem lösen.

Du hast dazu die Recovery oder Wiederherstellungs-Cd bekommen.Gruß George
  5. HHahn Win User

wo speichert apple die pst Dateien von outlook

also.....habe mit Time Maschine die Wiederherstellung gemacht, aber Outlook ist immer noch komplett leer, keinerlei Einstellungen sind da... :-(

HILFE!!!!!!!!! meine Dateien sind auf dem Stand von der Wiederherstellung aber Outlook ist leer....
  6. UweOtto Win User

Wiederherstellung Word

to: Bernhard Par

from: J.U.Otto

Hallo Bernhard, vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe inzwischen die Rückbuchung des Kaufs der FileWingPro erhalten - das Programm hat wirklich nichts "gekonnt". Bisher (ich habe einen großen Teil der .tmp-Dateien schon abgearbeitet) war keine Datei
    dabei, die irgendwie lesbar wäre.

Bin also alternativ zum EDV-Laden meines Vertrauens gegangen. Der hat mir die Dateien wieder herstellen können - allerdings für einen wesentlich höheren Betrag als FileWings verlangt *g. Die speziell gesuchte Datei hat nur noch 957 kb - aber besser als Nix!

Das Problem ist damit eher akademischer Natur - ich muß mich noch ein bischen in die Thematik einlesen - man lernt ja nie aus.

Vielen Dank nochmal

Uwe
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiederherstellung Benutzkonto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellung Benutzkonto - Similar Threads - Wiederherstellung Benutzkonto

Forum Datum

Bitlocker-Wiederherstellung

Bitlocker-Wiederherstellung: Hi, bei meinem Computer habe ich anscheinen den Bitlocker Aktiviert ich versuche Schon mehrmals den Code einzugeben er Funktioniert aber nicht kann mir jemand dabei helfen?
Apps Sonntag um 22:02 Uhr

Bitlocker-Wiederherstellung

Bitlocker-Wiederherstellung: Hi, bei meinem Computer habe ich anscheinen den Bitlocker Aktiviert ich versuche Schon mehrmals den Code einzugeben er Funktioniert aber nicht kann mir jemand dabei helfen?
Games und Spiele Sonntag um 22:02 Uhr

Email Adresse vom Microsoft Account wiederherstellen?

Email Adresse vom Microsoft Account wiederherstellen?: Ich kenne meine email Adresse nicht mehr und kann so nicht mehr auf meinen alten Microsoft Account zugreifen um Minecraft auf der PlayStation zu spielen. Ist es irgendwie möglich die email...
Microsoft Office Sonntag um 17:02 Uhr

@hotmail.de Adresse wiederherstellen

@hotmail.de Adresse wiederherstellen: Hallo,ich hatte vor ca. 15-20 Jahren eine @hotmail.de-Adresse. Diese Adresse habe ich leider vor 10 Jahren gelöscht. Nun möchte ich diese Adresse wiederherstellen, da ich offenbar noch einige...
Outlook.com Samstag um 18:22 Uhr

@hotmail.de Adresse wiederherstellen

@hotmail.de Adresse wiederherstellen: Hallo,ich hatte vor ca. 15-20 Jahren eine @hotmail.de-Adresse. Diese Adresse habe ich leider vor 10 Jahren gelöscht. Nun möchte ich diese Adresse wiederherstellen, da ich offenbar noch einige...
Outlook.com Samstag um 18:03 Uhr

Warum hängt mein PC nach Wiederherstellung beim Bootvorgang

Warum hängt mein PC nach Wiederherstellung beim Bootvorgang: Nach einem Zurücksetzen des PC und Neustart bleibt mein PC Windows 10 beim Booten seit ca 1 Stunde hängen. Was kann ich tun?
Apps Samstag um 11:14 Uhr

Wiederherstellung Benutzkonto: Sehr geehrte Damen und Herren,seit geraumer Zeit habe ich Probleme mit der Wiederherstellung meines Benutzerkontos.Hintergrund: vor längerer Zeit wurde das Konto bereits gesperrt, alle Versuche...
Outlook.com 20. September 2024
Wiederherstellung Benutzkonto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.