Wiederherstellung der Lizensierung

Diskutiere und helfe bei Wiederherstellung der Lizensierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich musste wegen PC-Schaden ein anderes PC anschaffen. Nun wurde alle Programme auf das neue Gerät herüberkopiert. Ich konnte wie gewohnt alle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Laszlo Török, 18. September 2023.

1. Wiederherstellung der Lizensierung

Hallo, ich musste wegen PC-Schaden ein anderes PC anschaffen. Nun wurde alle Programme auf das neue Gerät herüberkopiert. Ich konnte wie gewohnt alle Programme nutzen. Ich hatte ja MS Office Prof. hier installiert. Seit kurzem Kann ich diese MS Office Prof nicht mehr nutzen. ES wird mitgeteilt, dass die Programmgruppe nicht lizensiert sei. Meine vorherige Anmeldungen werden einfach ignoriert. Wäre es möglich, diese Programmgruppe wieder freizugeben, da ich nur wegen Hardwareproblem das neue PC angeschafft habe. Ich bitte Sie, die Lizenzen wieder freizugeben. Vielen Dank und Beste Grüße Laszl

2. Harrypotter-6 Win User

Office 365 Enterprise E3: Was zählt als Installation für die Office 2016 Apps?

Hallo Hans-Georg,

Interessant. Wir haben auch einen E3 Plan. Sobald sich bei uns ein User mit einem Office365 Konto an Office anmeldet, wird das entsprechende Gerat in seinem Offic Konto auch angezeigt. So haben wir mehrere Anwender die in ihrem Office Konto das gleiche Gerät
    registriert haben. Sprich Lizensierung per User. Ob es auch eine Lizensierung per Gerät gibt, ist min neu und müßte über den Support geklärt werden.

Grüßeklaus
  3. Benjamin Hu. Win User

Office 365 Home in privater Testumgebung (mehere Domains)

Hallo Pauline,

vielen Dank für deine schnelel Antwort.

Kommerziell wird das nicht eingesetzt. Hier geht es lediglich um meine Testumgebung bei mir im Haus.

Auf einem Server will ich das ja auch nicht installieren. Ich wollte einfach nur wissen, ob es Probleme bei der Lizensierung gibt, wenn der Computer, auf dem das Office-Paket installiert wird, Mitglied einer Domäne ist. Ferner wollte ich wissen, ob es Probleme
    mit der Lizensierung von Office 365 gibt, wenn man bei diesem Computer die Domäne ab und an wechselt.

Haben Sie dazu eventuell Informationen für mich?

Viele Grüße

Benjamin
  4. Thomas Löwe Win User

Keine Lizensierung

Hallo Andreas,

vielen Dank für deine Nachricht.

Welcher Status wird angezeigt unter:

http://office.microsoft.com/myaccount

Bitte führe unter "Systemsteuerung, Programme und Funktionen, Office 365 Home Premium, Ändern" eine Online-Reparatur aus.

Wie stellt sich das Verhalten anschließend dar?
  5. HansBrauchle Win User

Keine Lizensierung

ja, wird angezeigt und wurde heute schon 2x neu installiert
  6. Thomas Löwe Win User

Keine Lizensierung

Hallo Hans,

vielen Dank für deine Nachricht.

Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine
    Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Office 365, Ändern, Online-Reparatur).

WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt
    Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiederherstellung der Lizensierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellung der Lizensierung - Similar Threads - Wiederherstellung Lizensierung

Forum Datum

Kinderkonto Kennwort vergessen keine ausreichenden Informationen zum Wiederherstellen

Kinderkonto Kennwort vergessen keine ausreichenden Informationen zum Wiederherstellen: Guten Tag,Ich habe vor einigen Wochen ein Kinderkonto für meinen Sohn acht Jahre angelegt. Leider habe ich das Passwort vergessen. Nun wollte ich das Passwort zurücksetzen. Habe im Formular für...
Microsoft Office Gestern um 18:22 Uhr

Wiederherstellung des Outlook-Kontos

Wiederherstellung des Outlook-Kontos: Hallo,ich muss auf das Konto meines Vaters zugreifen, das mehrere Anbieter u.a. Sky neue Passworte erfordern. Das Konto ist immer das Referenzkonto. Er hat dieses Konto schon seit Jahren nicht...
Outlook.com Gestern um 16:02 Uhr

Windows 11 pc geht immer in die System Wiederherstellung

Windows 11 pc geht immer in die System Wiederherstellung: Hallo zusammen, habe mir vor ein paar Wochen eine neue Festplatte zugelegt und bei der Möglichkeit mein Betriebssystem neu aufgesetzt. Habe es installiert, danach aber nicht mehr angerührt. Heute,...
Apps Donnerstag um 22:52 Uhr

Windows 11 pc geht immer in die System Wiederherstellung

Windows 11 pc geht immer in die System Wiederherstellung: Hallo zusammen, habe mir vor ein paar Wochen eine neue Festplatte zugelegt und bei der Möglichkeit mein Betriebssystem neu aufgesetzt. Habe es installiert, danach aber nicht mehr angerührt. Heute,...
Games und Spiele Donnerstag um 22:52 Uhr

Wiederherstellung Systemimage

Wiederherstellung Systemimage: Hallo community,Problem mit dem Backup unter Windows 10---------------------------------------------ich schreibe das Systemimage auf eine externe Festplatte.in der Vergangenheit habe ich immer so...
Apps Donnerstag um 01:02 Uhr

Wiederherstellung Systemimage

Wiederherstellung Systemimage: Hallo community,Problem mit dem Backup unter Windows 10---------------------------------------------ich schreibe das Systemimage auf eine externe Festplatte.in der Vergangenheit habe ich immer so...
Games und Spiele Donnerstag um 01:02 Uhr

Authenticator App wiederherstellen

Authenticator App wiederherstellen: Hallo,ich habe mehrere Geschäftsaccounts in der Authenticator-App für iOS hinterlegt.Zudem habe ich die Sicherung über die Cloud aktiviert.In der Beschreibung zum Authenticator steht folgender...
Microsoft Office Mittwoch um 14:52 Uhr
Wiederherstellung der Lizensierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.