Wiederherstellung der verlorenen Dateien von Ipad nach Backup von Mac
Diskutiere und helfe bei Wiederherstellung der verlorenen Dateien von Ipad nach Backup von Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich hatte ein Ipad, auf dem ich in OneNote vielen Dateien gespeichert habe. Das Ipad wurde aufgrund eines Software-Fehlers bei Apple... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KiJu1, 11. Oktober 2018.
Thema:
Wiederherstellung der verlorenen Dateien von Ipad nach Backup von Mac - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wiederherstellung der verlorenen Dateien von Ipad nach Backup von Mac - Similar Threads - Wiederherstellung verlorenen Dateien |
Forum | Datum |
---|---|---|
Verlorene Dateien : WiederherstellungVerlorene Dateien : Wiederherstellung: Sehr geehrte Damen und HerrenSehr geehrtes Microsoft/ One Drive - Support - TeamGuten TagIch wende mich mit einem Anliegen an das Support-Team von One-Drive.Ich trage Ihnen kurz mein Anliegen vor...
|
Microsoft Office | 12. März 2025 |
Verlorener Spielstand und verdoppelte Dateien nach One drive backupVerlorener Spielstand und verdoppelte Dateien nach One drive backup: Hallo Microsoft community,Ich habe heute meinen PC gestartet und ich wurde gefragt, ob ich ein one drive backup machen wolle. Ich habe also ein gemacht und danach waren komischerweise viele meiner...
|
Apps | 16. Oktober 2024 |
wie kann ich eine verlorene word Datei wiederherstellen?wie kann ich eine verlorene word Datei wiederherstellen?: Guten Tag Ich habe eine wichtige Word-Datei verloren, weil das Word plötzlich abgestürzt ist. Leider finde ich diese Datei nicht mehr.
|
Microsoft Office | 15. Januar 2024 |
Word-datei wiederherstellen IPADWord-datei wiederherstellen IPAD: Kann ich eine Worddatei die ich am Ipad in Dateien „Auf mein Ipad“ wiederherstellen. Hatte es gespeichert, nach dem der Bildschirm eingefroren war und ich das Ipad neu gestartet habe, war die...
|
Microsoft Office | 9. Juni 2021 |
Verlorene Word Datei auf iPadVerlorene Word Datei auf iPad: Wollte gestern eine Word Datei auf dem iPad in OneDrive abspeichern. Der Download wurde unterbrochen und ich hatte nur noch knapp die halbe Datei gespeichert. Die Datei war zuvor in zwei Versionen...
|
Microsoft Office | 30. November 2020 |
Wiederherstellung der verlorenen Dateien von Ipad nach Backup von MacWiederherstellung der verlorenen Dateien von Ipad nach Backup von Mac: Wiederherstellung der verlorenen Dateien von Ipad nach Backup von Mac
Guten Tag, ich hatte ein Ipad, auf dem ich in OneNote vielen Dateien gespeichert habe. Das Ipad wurde aufgrund eines...
|
Microsoft Office | 19. Juni 2019 |
IPad mit Ecel App - Datei wiederherstellenIPad mit Ecel App - Datei wiederherstellen: Hallo Kollegen,
ich nutze mein iPad Pro 12.9 mit der Excel App. Dummerweise habe ich nun eine wichtige Excel Datei gelöscht, da ich in der Annahme war, Sie bereits schon exportiert zu haben....
|
Microsoft Office | 27. Juni 2018 |