Wiederherstellung des Hotmail Accounts

Diskutiere und helfe bei Wiederherstellung des Hotmail Accounts im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Mein Email Account wurde gesperrt. Immer wenn ich versuche mich anzumelden erscheint die Nachricht 'Anscheinend wird ihr Konto von einem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von LorenaEngeldinger, 20. November 2017.

  1. Wiederherstellung des Hotmail Accounts


    Hallo,


    Mein Email Account wurde gesperrt. Immer wenn ich versuche mich anzumelden erscheint die Nachricht 'Anscheinend wird ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet'. Darauf hin soll ein Sicherheitscode an eine andere Emailadresse gesendet werden. Dies habe ich getan, den erhaltenen Code eingeben und sollte dann 4 Emailadressen und deren Betreff eingeben, an die ich kürzlich Emails verschickt habe. Ich sollte dann innerhalb der nächsten 24 h eine Mail an die Adresse, an die der Sicherheitscode geschickt wurde, erhalten, allerdings habe ich bis heute nichts bekommen.. Kann mir irgendjemand weiterhelfen? Ich erwarte wichtige Emails und muss daher schnellst möglich wieder auf mein Konto aufgreifen können...

    LG Lorena
     
  2. LorenaEngeldinger Win User

    Wiederherstellung des Hotmail Accounts

    Hallo.

    Danke für deine Antwort.

    Das habe ich bereits getan. Allerdings habe ich nur die Antwort bekommen, dass ich mir noch ein mal den Sicherheitscode an eine andere Email Adresse schicken lassen soll und noch mal die kürzlich verwendeten Email Adressen und deren Betreff eingeben soll.
    Diesen Prozess habe ich allerdings schon mehrmals erfolglos durchgeführt...
  3. Vlado_D Win User

    Wiederherstellung des Hotmail Accounts

    Hallo LorenaEngeldinger,

    Du bist hier im Outlook.com Support und ich würde Dich bitten, kontaktiere meine Kollegen vom
    Microsoft Konto Support (1:1 Support), welche Dir so schnell wie möglich weiterhelfen.

    Nutze bitte das Formula Beschreiben
    Sie das Problem
    um Dein Anliegen unseren Kollegen näher zu beschreiben (Hierfür musst Du aber zu Deinem Konto angemeldet sein – Bitte wenn nötig, ein neues Konto erstellen).



    Solltest Du weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.



    Freundliche Grüße

    Vlado
  4. Peter.Star Win User

    Wiederherstellung des Hotmail Accounts

  5. Daniel_55_55 Win User

    GELÖST: Hilfe: Ich empfange E-Mails von einer bestimmten Adresse nicht mehr! Kontowiederherstellung!

    Hallo nochmal,

    das Problem wurde gelöst.

    Bei der Google-Anmeldung geht man mehrmals den Weg, das Konto mit einer anderen E-Mail-Adresse als die Wiederherstellungs-Mail herstellen zu wollen. Nach ein paar Versuchen, kommt die Nachricht, dass der Google Support sich in 5 Tagen meldet.

    Nach 5 Tagen kam die Mail, dass mein Google-Konto erfolgreich wiederhergestellt wurde! Neues Passwort und fertig!

    Aber: Genau diese Benachrichtigung kam an meine hotmail-Adresse. Die Hotmail-Adresse zur Wiederherstellung war korrekt, aber es hatte dennoch nicht funktioniert!

    Am Ende weiß ich nicht, ob das Problem bei Google oder Microsoft lag. Naja, Hauptsache der Account wurde wiederhergestellt.

    Viele Grüße

    Daniel

    PS: An dieser Stelle nochmal mein Dank an Eugenia für die zeitige Antwort!
  6. Pauline R. Win User

    Ich wollte mein Probeabo Office 365 kündigen und habe versehentlich mein Hotmail Konto gelöscht, besteht die Möglichkeit mein Hotmail Konto wieder zu aktivieren ?

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiederherstellung des Hotmail Accounts - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellung des Hotmail Accounts - Similar Threads - Wiederherstellung Hotmail Accounts

Forum Datum

Alte Hotmail Account Wiederherstellen.

Alte Hotmail Account Wiederherstellen.: Ich habe vor einige Jahren ca. 11 eine Hotmail E-Mail erstellt.Diese war jetzt aber nun mehrere Jahre nicht mehr im Einsatz und ich habe leider keinen Zugriff mehr darauf, da komischerweise mein...
Outlook.com 12. Mai 2023

Hotmail wiederherstellen

Hotmail wiederherstellen: Guten Tag,ich habe ein kleines Problem.Ich komme in meine erste E-mail nicht mehr rein und kann auch das Passwort nicht zurücksetzen, da ich nicht mehr weiß was ich als Daten angegeben habe.Die...
Outlook.com 6. November 2021

Wiederherstellung des Hotmail-Accounts - nach erfolgloser Wiederherstellungsversuche mit...

Wiederherstellung des Hotmail-Accounts - nach erfolgloser Wiederherstellungsversuche mit...: Guten TagIch wurde vergangene Woche aufgefordert, dass Passwort des Hotmail-Accounts zurück zusetzen - was ich dann erfolgreich durchführen konnte. Danach konnte ich auf meine E-Mails zugreifen....
Outlook.com 26. Juli 2021

Email-Account wiederherstellen HOTMAIL

Email-Account wiederherstellen HOTMAIL: Hallo, Mitte 2017 wurde mein Hotmail-Account gesperrt. Um mit dieser Microsoft-Wiederherstellungs-Prozedur das Konto zurückzusetzen weise ich nach - dass mein Skype-Account mit diesem...
Outlook.com 19. Juli 2020

alte Emails aus Hotmail Account wiederherstellen!

alte Emails aus Hotmail Account wiederherstellen!: Hallo, ich bin auf der Suche nach wichtigen alten Mails, die ich auf auf meine Hotmail-Adresse bekommen habe. Leider sind alle alten Mails weg - gibt es eine Möglichkeit diese wieder...
Outlook.com 20. Januar 2020

Hotmail Account

Hotmail Account: Anmeldung fehlgeschlagen: nun sagt mir das System das hier: "... :-( Da hat etwas nicht geklappt. Wir konnten Sie nicht bei Outlook anmelden. Möglicherweise haben Sie ein veraltetes...
Outlook.com 11. Mai 2018

Hotmail-Account

Hotmail-Account: Hallo, ich komme nicht mehr in mein Hotmail-Mail Konto rein (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***). Ich muss mich Identifizieren, weil es angeblich von jemand...
Outlook.com 9. August 2017
Wiederherstellung des Hotmail Accounts solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.