Wiederherstellung des Microsoft-Kontos, UNMÖGLICH!

Diskutiere und helfe bei Wiederherstellung des Microsoft-Kontos, UNMÖGLICH! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich hab jetzt so einige Forenbeiträge gelesen und ich weiss jetzt wie wichtig die Kontosicherheit Microsoft wirklich ist. Und zwar so sehr, dass man... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Brauche_Hilfe_mit_Bots_re, 11. Mai 2020.

  1. Wiederherstellung des Microsoft-Kontos, UNMÖGLICH!


    Ich hab jetzt so einige Forenbeiträge gelesen und ich weiss jetzt wie wichtig die Kontosicherheit Microsoft wirklich ist. Und zwar so sehr, dass man irgendwann nur noch mit Bots zu tun hat und am Ende in einer Schleife hängt. Dieses System hat eine Lücke. Ich kann verstehen das man gewisse Support-Prozesse Automatisieren will aber das ergibt einfach keinen Sinn. Denn am Ende wird immer nach einem Passwort gefragt.......... Logisch oder?!? Nein, denn ich beweis euch jetzt, das Gegenteil!


    Ich habs geschaft, mich wirklich blöd aus meinem Microsoft Konto auszusperren. Und zwar wollte ich meine Kreditkarteninformationen rauslöschen

    Wieso eigentlich im Nachinein, wenn Microsoft sie einmal hat ist es eh Irrelevant.

    Und ich wollte veraltete Wiederherstellungoptionen entfernen Alte Handynummer und längst gelöschtes altes E-mail-Konto.

    Ich habe dies, dann mit meiner neuen Handynummer ersetzt. Das fand das automatische System nicht so toll.

    Dann habe ich einen Wiederherstellungsprozess erfolgreich geschafft, jedoch habe ich anscheinend ein zu langes Passwort gesetzt +200 Zeichen.


    Die Begrenzung solltet Ihr bitte vorher und leichter zugänglich angeben Ich habe vorher auch schon danach gesucht aber nur den Hinweis mit den Sonderzeichen und der Mindestzeichenlänge von 10 Zeichen gefunden.


    Denn das hier habe ich erst nach langem Suchen im Nachhinein gefunden:


    Sichere Kennwörter enthalten unterschiedliche Zeichen, einschließlich Groß- und Kleinbuchstaben, numerische Zeichen und Symbole oder Leerstellen. Das sichere Kennwort sollte außerdem von einem Fremden schwer zu erraten sein. Es sollte kein vollständiges Wort oder leicht zu erschließende Details wie Ihren richtigen Namen, Ihren Benutzernamen oder Ihr Geburtsdatum enthalten.

    Wenn Sie sich bei einem Microsoft-Konto anmelden, ist das Kennwort auf 16 Zeichen beschränkt.


    Das 200 Zeichen lange Passowrt wurde aber geschluckt. Nun kam ich aber damit nicht mehr reinund dachte, es hat es doch nicht geklappt und habe wieder mein altes verwendet und wurde wieder ausgesperrt.....Und dann ging die Odyssey mit euren Bots los:Denn diese Fragen mich dummerweise immer nach meinem Passwort. ozess verwiesen....


    Am Telefon werde ich auch noch wieder an den Wiederherstellungsprozess verwiesen, von einem Bot. Ihr versteht das Dilemma.


    Denn die Schleife geht nach X-Versuchen immer so ab:


    Vielen Dank, dass Sie den Microsoft Kundendienst kontaktiert haben

    Wir haben Ihre Anfrage zur Wiederherstellung Ihres Microsoft-Kontos *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** erhalten. Ihre Kennziffer lautet: XXXXXXX

    Was passiert als Nächstes?

    Wir werden die von Ihnen gelieferten Angaben überprüfen und benachrichtigen Sie so schnell wie möglich. Bitte geben Sie uns dafür bis zu 24 Stunden Zeit. Wenn wir Sie als den rechtmäßigen Besitzer/die rechtmäßige Besitzerin des Kontos identifizieren können, erhalten Sie einen Link zum Zurücksetzen des Kennworts und können daraufhin wieder auf Ihr Konto zugreifen.

    Haben Sie herzlichen Dank im Voraus für Ihre Geduld. Datensicherheit genießt bei Microsoft stets oberste Priorität. Wir stellen damit sicher, dass nur der Besitzer des Kontos den Zugang dazu erhält.

    Mit freundlichen Grüßen,

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Wir haben vor kurzem eine Anfrage erhalten, das Microsoft-Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wiederherzustellen. Leider hat unser automatisches System festgestellt, dass die Informationen, die Sie angegeben haben, nicht ausreichend sind, um Sie als Inhaber des Kontos zu identifizieren. Microsoft nimmt die Sicherheit und den Datenschutz seiner Kunden sehr ernst und unser Bemühen, Ihre persönlichen Informationen zu schützen, verpflichtet uns dazu, dass wir in der Identifizierung der Kontoinhaberschaft mit großer Sorgfalt arbeiten. Damit kann das Konto nicht mehr genutzt werden und Sie sind vor böswilligen Aktivitäten geschützt.

    Bitte teilen Sie uns über dieses neue Formular mehr Informationen mit. Je mehr Informationen Sie uns mitteilen, desto größer ist die Chance, dass Sie wieder Zugang zu Ihrem Konto erhalten. Wir haben im Folgenden Tipps für Sie zusammengestellt, die Ihnen dabei helfen, das Formular so vollständig wie möglich auszufüllen.

    Hilfreiche Tipps

    • Beantworten Sie so viele Fragen wie möglich.
    • Verwenden Sie die Informationen, die Sie beimAnlegen Ihres Kontos oder bei der letzten Aktualisierung erstellt haben.
    • Übermitteln Sie die Informationen von einem Computer aus, den Sieregelmäßig verwenden.
    • Sie werden darum gebeten werden, diein letzter Zeit von Ihnen verwendeten E-Mail-Adressen und die Betreffzeilen von kürzlich erhaltenen E-Mails aufzulisten. Bitten Sie Familienmitglieder, Freunde oder Geschäftskontakte um Hilfe, deren E-Mail-Adressen zu bestätigen und Ihnen die Betreffzeilen der letzten drei E-Mails, die sie Ihnen geschickt haben, zu nennen.
    • Vergewissern Sie sich, dass Sie dierichtige Domain für Ihr Konto verwenden, wie z. B. hotmail.com, live.com oder xbox360.com. Denken Sie daran, dass Ihre E-Mail-Adresse länderspezifisch sein kann. Wenn Sie Ihr Konto zum Beispiel in Deutschland angelegt haben, wäre Ihre Domain wahrscheinlich eher „hotmail.de" als „hotmail.com".

    Fertig?


    JA, mit den Nerven.. Und ich finde es wirklich nicht lustig...

    Ich habe alle Fragen, einfach alles nach besten Wissen und Gewissen beantwortet. Es reicht... Auch bei Facebook reagiert keiner. Das hier ist meine letzte Hoffnung.


    Ich habe dieses Konto seit vielen Jahren und bin darauf angewiesen! Dadurch verwalte ich meinen Kalender. Und meine Outlook.de-Adresse ist meine Haupt-E-Mail Adresse. One Drive sowie One Note Was mir eigentlich am wichtigsten ist sind damit auch verbunden.


    Ich muss da wieder rein und kann es mir leider nicht mehr lange leisten diese Dienste nicht zu nutzen. Ich brauche Hilfe.


    Und bitte durch einen Menschen der mir hilft!


    Danke.
     
  2. Brauche_Hilfe_mit_Bo Win User

    Wiederherstellung des Microsoft-Kontos, UNMÖGLICH!

    Werde ich jetzt ignoriert? Bitte um Reaktion!
  3. Peter.Star Win User

    Zwei Email Accounts gehackt und mit Psw. geleakt /Konto-Wiederherstellung nach mehreren Versuchen nicht möglich

    Hallo,

    so lange du gültige Sicherheitsinfos hast (Rufnummer und alternative Mailadresse ) sollte eine Wiederherstellung kein Problem darstellen.

    Hast du diese nicht bleibt dir nur das Formular zur Wiederherstellung.

    Du wirst bei einem Übernahmeversuch informiert und hättest hier sofort reagieren müssen.

    Für zukünftige Konten sind Minimum zwei Sicherheitsinfos erforderlich. Zusätzlich kannst du die Authentifikation in zwei Schritten aktivieren hiermit wird eine Übernahme praktisch unmöglich. Des Weiteren kann ein Wiederherstellungscode ausgedruckt werden.

    Eine Wiederherstellung eines bereits gekaperten Kontos ist praktisch fast unmöglich. Da normalerweise eine der ersten Maßnahmen die Löschung aller Inhalte bis auf die Kontakte durchgeführt wird und somit auch eine Wiederherstellung per Formular fehlschlägt.

    Du könntest den
    Kontensupport per Mail
    kontaktieren große Hoffnungen kann ich dir jedoch nicht machen.

    Peter
  4. Sergey Mehov Win User

    Kontowiederherstellung nicht möglich

    Hallo.

    Die Wiederherstellung des Kontos erfolgt über das Standardformular, das Sie wahrscheinlich ausgefüllt haben.

    Wenn Sie das Konto längere Zeit nicht verwendet haben:

    1) Enthält edas Konto keine Daten, es ist leer. Informationen werden nur für ein Jahr gespeichert.

    2) Es ist fast unmöglich, lange nicht verwendete Konten wiederherzustellen. Dies ist nur möglich, wenn Informationen zur Betriebssicherheit verfügbar sind. Sie haben geschrieben, dass dies nicht Ihre Option ist.

    In diesem Fall können Sie Ihr Konto nicht wiederherstellen. Denken Sie daran, dass keine Daten mehr darin sind (wenn sie das Ziel Ihrer Wiederherstellung waren).
  5. Peter.Star Win User

    Hotmail account that has been closed

    Hotmail.de steht als Domain nicht mehr zur Verfügung, eine Wiederherstellung ist somit unmöglich.
  6. Peter.Star Win User

    Probleme mit Wiederherstellung des Microsoft Kontos

    Du bist hier in einem Nutzer zu Nutzer Forum daher beschwerst du dich an der falschen Stelle.

    Du selber warst es der mit Einrichtung des outlook.com Kontos und mit Erwerb von office die Nutzungsbedingungen akzeptiert hast.

    Microsoft stellt mit outlook.com eine Plattform zur Verfügung. Es ist an dir selber das Konto zu hegen und zu pflegen. Wenn du dieses Konto löscht bist du selber Auslöser der Misere und darfst dafür nicht andere Verantwortlich machen. Du kannst dich gerne
    an den Office Support wenden. Eventuell haben die Mitarbeiter dort eine Lösung für dich bereit https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account��

    Einen Hinweis in Sachen outlook.com: Hier wäre es einfacher gewesen einen Alias einzurichten und diesen dann zum neuen primären Alias zu machen. Danach hättest du das Spam überflutete Konto gelöscht. Office wäre mit dem neuen primären Alias
    weiter zu erreichen und zu installieren.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiederherstellung des Microsoft-Kontos, UNMÖGLICH! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellung des Microsoft-Kontos, UNMÖGLICH! - Similar Threads - Wiederherstellung Microsoft Kontos

Forum Datum

Wiederherstellung mit dem automatischen Microsoft-System UNMÖGLICH

Wiederherstellung mit dem automatischen Microsoft-System UNMÖGLICH: Ich hab jetzt so einige Forenbeiträge gelesen und ich weiss jetzt wie wichtig die Kontosicherheit Microsoft wirklich ist. Und zwar so sehr, dass man irgendwann nur noch mit Bots zu tun hat und am...
Outlook.com 11. Mai 2020

Wiederherstellung meines Kontos

Wiederherstellung meines Kontos: Guten Tag Ich versuche seit einiger Zeit mühsam mein Konto wieder herzustellen. Es wurde mir aus unbekanntem Grund gesperrt und nun möchte ich es wiederherstellen. Ich versuchte dies mit den...
Outlook.com 4. Januar 2019

Wiederherstellung meines Kontos

Wiederherstellung meines Kontos: Guten Tag Ich versuche seit einiger Zeit mühsam mein Konto wieder herzustellen. Es wurde mir aus unbekanntem Grund gesperrt und nun möchte ich es wiederherstellen. Ich versuchte dies mit den...
Allgemeines 3. Januar 2019

Wiederherstellung eines Kontos

Wiederherstellung eines Kontos: Mahlzeit, ich habe mir vor ewigkeiten ein account bei msn angelegt. Dort habe ich inkorrekte angaben zur meiner person angegeben, die ich nicht mehr im kopf habe. Das problem liegt bloss darin,...
Outlook.com 2. September 2017

Probleme mit Wiederherstellung des Microsoft Kontos

Probleme mit Wiederherstellung des Microsoft Kontos: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich möchte Office Home&Business 2013 auf einem neuen Rechner installieren (der alte ist hinüber und ich kann da nichts mehr deinstallieren). Über...
Outlook.com 30. Juni 2017

Probleme mit Wiederherstellung des Microsoft Kontos

Probleme mit Wiederherstellung des Microsoft Kontos: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich möchte Office Home&Business 2013 auf einem neuen Rechner installieren (der alte ist hinüber und ich kann da nichts mehr deinstallieren). Über...
Microsoft Office 30. Juni 2017

Wiederherstellung meines Kontos

Wiederherstellung meines Kontos: Hallo, Ich habe ein kleines Problem und zwar wurde meine Konto gesperrt, weil ich zu oft eine falsches Kennwort eingegeben haben. Ich habe diese E.mail nur für eine Anmeldung auf eine Website...
Outlook.com 2. Dezember 2016
Wiederherstellung des Microsoft-Kontos, UNMÖGLICH! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.