Wiederherstellung E-Mail Konten

Diskutiere und helfe bei Wiederherstellung E-Mail Konten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe ein altes Email-Konto ...@hotmail.com auf welches ich seit nun mehr als ca. 4-5 Jahren keinen Zugriff mehr habe, um wieder zugriff... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AndrinBartholdi, 11. November 2020.

  1. Wiederherstellung E-Mail Konten


    Guten Tag


    Ich habe ein altes Email-Konto ...@hotmail.com auf welches ich seit nun mehr als ca. 4-5 Jahren keinen Zugriff mehr habe, um wieder zugriff darauf zu erhalten, kann ich mir einen Code auf meine aktuelle Mail-Adresse senden lassen. Mit diesem Code komme ich in ein Formular in dem ich meine Persönlichen angaben angeben kann um meine Identität zu bestätigen, jedoch habe ich zu wenig Infos um diesen Test zu bestehen, was kann ich tun ?


    Für allfällige Hilfe bin ich im voraus sehr dankbar

    MFG
     
  2. Cris_97 Win User

    Wiederherstellung E-Mail Konten

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo, AndrinBartholdi!

    Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme! Mein Name ist Crislayne, ich bin ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Bitte beachten Sie, dass dies ein öffentliches Forum ist und wir, unabhängige Berater, weder für Microsoft arbeiten noch Zugriff
    auf Benutzerkonten haben. Wir können nur Beratung auf der Grundlage unserer Kenntnisse und Ressourcen von Microsoft zur Verfügung. Ich bin hier, um Ihnen auf die bestmögliche Art und Weise zu helfen.

    Gemäß der Kontoaktivitätsrichtlinie von Microsoft müssen Sie Ihr Konto aktiv halten. Wenn Sie sich nicht mindestens einmal in einem Zeitraum von 2 Jahren bei Ihrem Konto anmelden, wird es als inaktiv betrachtet und wird von Microsoft geschlossen. Alle darin
    enthaltenen Daten werden gelöscht. Konten, die aufgrund von Inaktivität geschlossen wurden, können nicht wiederhergestellt werden. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum Sie es nicht mit dem Wiederherstellungsformular wiederherstellen können.

    Weitere Informationen zur Microsoft-Kontoaktivitätsrichtlinie finden Sie unter folgendem Link

    https://support.microsoft.com/de-de/help/451105...

    Um Ihnen besser zu helfen, werde ich unten einen Link zu einer von Microsoft überwachten Seite hinterlassen, auf der Sie einen Vorschlag hinterlassen können. Je mehr Stimmen ein Vorschlag erhält, desto mehr Aufmerksamkeit erhält er von Microsoft.

    https://outlook.uservoice.com/

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen haben.

    Es ist mir wichtig, dass alle Ihre Fragen beantwortet werden und Dass Sie eine positive Erfahrung machen.

    hab einen schönen Tag!

    Alles Gute

    Crislayne V.
  3. Sajjad747 Win User

    An diese Nummer kann keine SMS gesendet werden

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Vielen Dank für Ihre Antwort.

    Wenn Sie eine Wiederherstellungs-E-Mail für Ihr Konto haben, würde ich vorschlagen, Ihren Bestätigungscode über Ihre Wiederherstellungs-E-Mail-Adresse zu erhalten.
  4. Peter.Star Win User

    E-Mail im Ordner gesendete Elemente plötzlich weg

    Mails werden nur aus den Ordner Junk-E-Mail und Gelöscht entfernt.

    Es gibt eine Einstellung in den Optionen die Festlegt ob eine Wiederherstellung von Mails möglich sein soll. Soll keine Wiederherstellung möglich sein so werden Mails nach 5 Tagen entfernt ist eine Wiederherstellung möglich so beträgt die Frist 10 Tage.
    In allen anderen Ordnern auch den selbst erstellten bleiben Mails erhalten.
  5. Donata.C Win User

    Junk Mail ist nicht mehr auffindbar!

    Möglicherweise wurde die E-Mail vor langer Zeit gelöscht. Das Wiederherstellungs-Plugin kann nur kürzlich gelöschte E-Mails wiederherstellen.
  6. Peter.Star Win User

    Hotmail Adresse wiederherstellen

    Es ist seit Jahren bekannt das MS für diverse Domains die Wiederherstellung bzw. die Neuregistration abgeschaltet hat.

    Hotmail.de, MSN.com/de, Live.com/de sind davon betroffen. Microsoft hatte darüber per Mail informiert.

    Darüber hinaus gilt seit kurzem die Regeln das einmal benutze Konten nicht ein weiteres Mal registriert werden können. Auch eine Wiederherstellung von Microsoft Konten während der 60 Tage Frist ist bei diesen Domains nicht mehr möglich. Diese sind sofort
    gelöscht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiederherstellung E-Mail Konten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellung E-Mail Konten - Similar Threads - Wiederherstellung Mail Konten

Forum Datum

E-Mail-Wiederherstellung

E-Mail-Wiederherstellung: Ich hatte das Passwort zu meinem @outlook.jp Account vergessen und habe ein Wiederherstellungslink auf meinen @hotmail.com Account geschickt bekommen. Aber wenn ich auf den Link klicke und die...
Outlook.com 24. September 2023

E-Mail-Wiederherstellung

E-Mail-Wiederherstellung: Hi!My E-Mail adress got hacked, and through that my Facebook & Instagram are also not working. I want to get back my E-Mail adress. I tried everything… i was using this e mail adress for my social...
Outlook.com 20. September 2023

E-Mail-Wiederherstellung

E-Mail-Wiederherstellung: Ich habe ein mail die heißt *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ich kann leider nicht mehr draufen komm da ich die handy nummer nicht mehr habe so woll auch die mails...
Outlook.com 4. Juli 2023

Wie kann ich eine E-Mail wiederherstellen?

Wie kann ich eine E-Mail wiederherstellen?: Hallo,wie kann ich eine Mail die gelöscht wurde wiederherstellen?Wenn ich mich im Admin-Center anmelde bekomme ich die Meldung damit ich nicht die Rechte besitze um die Mails wiederherzustellen....
Outlook.com 24. Mai 2022

e - mail Konten

e - mail Konten: Hallo zusammen, ich will neben meinem jetzt bestehendem E - mail Konto ein Zweites E - mail Konto in Outlook einrichten. wie, funktioniert das? Oder kann man nur eine E - mail Adresse mit...
Microsoft Office 11. Oktober 2017

e - mail Konten

e - mail Konten: Hallo zusammen, ich will neben meinem jetzt bestehendem E - mail Konto ein Zweites E - mail Konto in Outlook einrichten. wie, funktioniert das? Oder kann man nur eine E - mail Adresse mit...
Outlook.com 11. Oktober 2017

E-Mail Konten.

E-Mail Konten.: Hallo , habe meinem E-Mail Konnte ein weiteres von T-Online hinzugefügt. Das hat bisher auch immer gut geklappt, die Mails wurden immer vom Server synchronisiert. Jetzt. nach Einführung der...
Apps 4. März 2017
Wiederherstellung E-Mail Konten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.