Wiederherstellung E-Mail konto

Diskutiere und helfe bei Wiederherstellung E-Mail konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ein Kunde hat bei der Installation eines fehlerhaften Windows 10 Updates aus Versehen das Microsoft Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RudolfSchenck, 21. April 2020.

1. Wiederherstellung E-Mail konto

Ein Kunde hat bei der Installation eines fehlerhaften Windows 10 Updates aus Versehen das Microsoft Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gelöscht. vor 3 bis 4 Wochen Diese Konto ist mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** verknüpft.
    Der Zugriff auf das gleich lautende E-Mail-Konto ist nicht mehr möglich, obwohl dieses Konto nach Aussagen Ihrer Mitarbeiter noch existiert.
    Alle Handreichungen, die ich bisher von Microsoft zur Wiederherstellung gekommen habe, waren nicht zielführend. Man wird in Ihrer Hotline von Pontius zu Pilatus weitergereicht, allerdings ohne ein brauchbares Ergebnis.

Zielführende Hilfe wäre sehr zeitsparend

2. Peter.Star Win User

Wie bereits geschrieben sind diese Adressen auf keinen Fall wiederherstellbar.
  3. LiamCesar Win User

Hallo RudolfSchenck,

was genau passiert denn, wenn er sich mit einer der beiden Emails einloggt?

Mfg,

Liam
  4. RudolfSchenck Win User

Beide Adressen sind live de Adresse
  5. Peter.Star Win User

Hallo,

die Frage habe ich in das outlook.com Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

Ist abhängig von der verwendeten Adresse. MSN, Live. Hotmail.de können nicht wiederhergestellt werden. Diese Domains stehen nicht mehr zur Verfügung. Einmal registrierte Konten können kein weiteres Mal genutzt werden.

Die Hotline ist nicht für kostenlose Dienste zuständig. Für outlook.com existiert nur ein Mailkontakt.

Konten mit outlook.com/de, Hotmail.com können binnen 60 Tagen wieder hergestellt werden.

Fremdkonten werden sofort gelöscht mit samt allen Daten.

Du schreibst einen schönen Aufsatz doch die Informationen die wichtig sind fehlen. Welche Domain und welche Meldung bei dem Versuch der Wiederherstellung?

Peter

PS Hier ist ein öffentliches Forum, keine persönliche Daten posten. Daher werden Mailadressen maskiert und sind nicht lesbar.
  6. RudolfSchenck Win User

Hallo ,

was genau passiert denn, wenn er sich mit einer der beiden Emails einloggt?

Mfg,

Liam
    Die 2. der beiden E-Mail-Adressen funktioniert.

Beim Einloggen in die 1. Adresse kommt die Meldung, dass Konto nicht existiert. Man solle ein neues erstellen.

Nimmt man die 1. Adresse zur Erstellung des Microsoft Kontos, kommt die Meldung: Diese E-Mail-Adresse ist Teile einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiederherstellung E-Mail konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellung E-Mail konto - Similar Threads - Wiederherstellung Mail konto

Forum Datum

Gelöschtes E-Mail Konto wiederherstellen

Gelöschtes E-Mail Konto wiederherstellen: Hallo, ich habe vor kurzem eines meiner E-Mail Konten (live.de) gelöscht. Leider habe ich bei einer Seite vergessen diese mit der aktuellen Mail zu ändern und benötige diese jetzt, um eine...
Outlook.com 12. Juni 2018

e Mail Wiederherstellung

e Mail Wiederherstellung: hi ich habe ein kleines Problem meine zweiten E Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ich habe schon versucht das die E Mail Wiederzustellen aber leider...
Outlook.com 19. Dezember 2017

gesperrtes E-Mail Konto wiederherstellen funktioniert nicht.!

gesperrtes E-Mail Konto wiederherstellen funktioniert nicht.!: Ich schaffe es nicht mein E-Mail Konto wiederherzustellen. Ich hab mein Email Konto im Ausland benutzt und seitdem funktioniert der Login wegen Verdacht auf Missbrauch nicht mehr. Beim...
Outlook.com 26. Mai 2017

gesperrtes altes E-Mail Konto wiederherstellen

gesperrtes altes E-Mail Konto wiederherstellen: Hallo , Ich brauche dringend Hilfe und zwar geht es um mein altes Microsoft-Konto , dass ich wieder brauche . Ich versuche schon seit 3 Wochen mein Konto via Wiederherstellungsfunktion...
Outlook.com 29. April 2017

gesperrtes altes E-Mail Konto wiederherstellen

gesperrtes altes E-Mail Konto wiederherstellen: Hallo , Ich brauche dringend Hilfe und zwar geht es um mein altes Microsoft-Konto , dass ich wieder brauche . Ich versuche schon seit 3 Wochen mein Konto via Wiederherstellungsfunktion...
Outlook.com 29. April 2017

E-Mail Konto Wiederherstellung/ Support

E-Mail Konto Wiederherstellung/ Support: Guten Abend Community, und zwar folgendes.. Ich komme in eine sehr alte Emailadresse (hotmail.de) nicht mehr rein & habe keine Chance, wie es aussieht, durch die Fragen ( Letzter Betreff, Letzte...
Outlook.com 25. April 2017

Kann meine E-Mail nicht wiederherstellen

Kann meine E-Mail nicht wiederherstellen: Guten Abend liebe Microsoft- und vorallem Hotmailcommunity, Ich habe folgendes Problem: Ich habe das Kennwort für meine email "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"...
Outlook.com 28. November 2016
Wiederherstellung E-Mail konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.