Wiederherstellung einer alten Email Adresse

Diskutiere und helfe bei Wiederherstellung einer alten Email Adresse im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine E-Mail-Adresse vor einer ganzen Weile sperren lassen, da ich durch Angriffe sehr vieler Hacker genervt wurde. Mein Smarphone hat an die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marco Schneider0711, 13. März 2024.

  1. Wiederherstellung einer alten Email Adresse


    Ich habe eine E-Mail-Adresse vor einer ganzen Weile sperren lassen, da ich durch Angriffe sehr vieler Hacker genervt wurde. Mein Smarphone hat an die 50x in der Nacht gebimmelt, da ich durch die 2 Stufen Authentifizierung durchgehend gewarnt worden bin. Doof wie ich bin, habe ich mir eine neue E-Mail gemacht ohne zu verstehen und merken wie viele Profile ich bei 3. Anwendern wie Epic Games, Rockstar, Ubisoft etc. gemacht habe.Jetzt stehe ich da und soll über die gesperrte E-Mail meine Accounts verifizieren. Ich habe mich quasi überall selbst ausgesperrt.Nach Anfrage bei Rockstar und Epic Games
     
  2. AlonsoGe Win User

    Pw funktioniert nicht mehr!

    Mit meiner email Adresse kan ich mich ganz normal bei Facebook und bei der Playstation Network anmelden mit dem gleich Passwort! Passwort Wiederherstellung habe ich auch schon oft Versucht, ich habe meine email Adresse seit ungefähr 8 Jahren und weiß nicht
    mehr weiter . Ich brauche unbedingt meine email Adresse
  3. Snur878 Win User

    Konto-Wiederherstellung

    Hallo,

    Schönen Guten Tag Liebe Microsoft Community

    Seit Gestern wurde mein Hotmail Account Gesperrt
    jetzt muss ich auf eine Email gehen um den Code zu bekommen
    um in einzugeben und mein Account Freizuschalten.

    Problem Ich kenne Leider das Passwort nicht mehr Grund:Die Email wo ich das Code also sozusagen
    die alternative Email lange nicht mehr benutzt habe und die ist auch sehr Alt.

    Jetzt ist dieser Hotmail Account:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Gesperrt ich kenne das Passwort aber ich muss den Code besorgen was aber leider net geht da ich das Passwort für die Email:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht kenne.

    Ich habe es aber auch mit der Wiederherstellung versucht ich konnte leider nur den
    Vor-Zuname eingeben und das alte und dass aktuelle Passwort und die zuletzt Verschickte Email
    eingeben.

    Die Informationen haben aber leider nicht gereicht deswegen wurde die Wiederherstellung
    abgelehnt nur ich muss örgendwie diesen Account Wiederherstellen da sind wirklich sehr wichtige daten von mir drauf.

    Was ich noch tuhen kann:

    Ich kann ein Kleines Foto von mein Passbild machen und ihnen das zuschicken so dass sie wissen
    das ich wirklich so heise wie auf dem Email Account oder die alternative Email:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    (Sidra) Heist meine Kleine Schwester von dessen Passbild könnte ich auch ein Foto machen und ihnen dass zuschicken.

    Ich hoffe wirklich sehr auf eure Hilfe ich bin wirklich dankkbar wenn ihr mir helfen würdet.

    Gibt es vielleicht einen Live Support oder so und wie kann ich meinen Eigenen Thread erstellen.

    Mit Freundlichen Gruß

    Snur A.
  4. MarionFromme Win User

    konto

    Ich musste mich neu registrieren und wollte das mit meiner alten Adresse tun. Darauf kam die Meldung, das die Adresse vergeben ist. Dann habe ich mich neu angemeldet und versuche seitdem meine alte Adresse einzufügen. Vorher hatte ich meinen Computer über
    die Wiederherstellung auf ein Datum zurückgesetzt was vor meiner Anmeldung aktuell war. Somit bin ich jetzt doppelt bei Outlook, kann aber nicht auf die alte Adresse zugreifen. Dann kommt die Meldung das Kennwort wäre falsch bzw. das Konto wurde gesperrt.
  5. HannoGrau Win User

    Meine Emails sind verschwunden. Ich habe mich eben in meinen Hotmail account eingelogged und all meine Emails sind weg. Wie bekomme ich diese wieder?

    Hallo!



    ich habe ebenfalls festgestellt, dass alle meine emails vor einem bestimmten Datum serverseitig geläscht wurden. Ausdrücklich: Nicht von mir! Es lassen sich keine emails wieder herstellen!!! Ich bitte also hier darum meine emails wieder herzustellen. Meine
    email-adresse: L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***



    Ich bitte um baldige wiederherstellung meiner Daten!!!



    Mit freundlichen Grüßen
  6. Thomas1793 Win User

    Kein Zugriff auf Email-Adresse auch nicht nach Wiederherstellung

    Ich wollte nach 4 Wochen einmal Feedback geben.

    Zuerst einmal Danke für deine Hilfe. Leider hat diese nicht gebracht. Nach 4 Wochen hat Microsoft kein Interesse mir zu helfen.

    Ich habe oben den Link angeklickt, mein Problem geschildert und nach einiger Zeit auch eine E-Mail erhalten. Dort sollte ich meine IP-Adresse und weitere Fragen beantworten. Das habe ich getan und es kam keine Anttwort. Auch nach weiteren Anfragen über die
    Antwortfunktion wurden nicht beantwortet bzw keine Reaktion.

    Jetzt habe ich vor kurzem wieder eine Email bekommen. ob mein Problem gelöst worden ist. Ich antwortete darauf, das ich auf Überprüfung meiner Daten warte, Die Antwort

    "Vielen Dank, dass Sie uns noch einmal kontaktiert haben. Es gab ein Problem mit der vorherigen E-Mail, die wir gesendet haben, und es scheint, dass es nicht angekommen ist. Die entsprechenden Informationen finden Sie unten."

    Jetzt soll ich alles zum 5ten mal ausfüllen ......
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiederherstellung einer alten Email Adresse - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellung einer alten Email Adresse - Similar Threads - Wiederherstellung alten Email

Forum Datum

Email Adresse wiederherstellen

Email Adresse wiederherstellen: Guten Tag, ich habe ausversehen meine @hotmail.de Email gelöscht. Ist es möglich die wieder her zu stellen.
Outlook.com 5. Juli 2024

ALTE EMAIL ADRESSE WIEDERHERSTELLEN

ALTE EMAIL ADRESSE WIEDERHERSTELLEN: Hallo,Ich habe vor langer zeit ein neues Outlook Konto erstellt, ca. vor 2-3 Jahren. Bin aber auch hin und wieder mal auf die ältere drauf gegangen. Nun habe ich seit geraumer Zeit schon das...
Outlook.com 26. Februar 2024

Konto Wiederherstellung von alter email Adresse

Konto Wiederherstellung von alter email Adresse: Ich hab mir als ich jung war eine Outlook.con Emailadresse erstellt und kann seit paar Jahren weil mein Handy verloren gegangen ist nichtmehr auf die email zugreifen. Zuerst war das nicht schlimm...
Outlook.com 17. September 2023

Wiederherstellen sehr alter Emails

Wiederherstellen sehr alter Emails: Hallo liebe Community, für einen schwierigen Versicherungsfall würde ich über ein Jahre alte Emails benötigen, welche leider längst gelöscht sind. Gibt es eine Möglichkeit über Microsoft Zugang...
Outlook.com 7. Oktober 2020

Alte Email Adressen

Alte Email Adressen: Ich würde gerne wissen welche Email Adressen ich alle unter meinen Namen hier angemeldet hab. Wie kann ich das rausfinden?
Outlook.com 23. Dezember 2019

Kein Zugriff auf Email-Adresse auch nicht nach Wiederherstellung

Kein Zugriff auf Email-Adresse auch nicht nach Wiederherstellung: Hi @ll ich schreibe hier aus Frust und Verzweiflung. Vor einiger Zeit wurde mein E-Mail Konto gehackt und ich hatte kein Zugriff mehr darauf. Ich habe dann versucht es wieder herzustellen und...
Outlook.com 24. Mai 2019

Alte Hotmail Emails wiederherstellen

Alte Hotmail Emails wiederherstellen: Hallo zusammen, wie viele andere, habe ich folgendes Problem: Ich hatte früher eine Hotmail-Email-Adresse, leider sind diese nach der Umstellung zu Outlook nicht mehr in meinem neuen Konto...
Outlook.com 3. Dezember 2016
Wiederherstellung einer alten Email Adresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.