Wiederherstellung geht nicht weil Systemlaufwerk zu klein

Diskutiere und helfe bei Wiederherstellung geht nicht weil Systemlaufwerk zu klein im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe folgendes Problem. Nach einem Update verlangte mein Laptop Surface 2, mit Windows 11 den Bitlockerwiederherstellungsschlüssel. Diesen... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Lariiii, 13. September 2022.

1. Lariiii
    Lariiii Gast

Hallo, Ich habe folgendes Problem. Nach einem Update verlangte mein Laptop Surface 2, mit Windows 11 den Bitlockerwiederherstellungsschlüssel. Diesen habe ich jedoch nicht, was blöd ist aber ich kann jetzt nichts mehr dran ändern. Also muss ich meinen Laptop zurücksetzen und habe mir ein Wiederherstellungslaufwerk auf einen USB Stick erstellt mit einem Computer der nur Windows 8 hat weiß nicht ob das eine Rolle bei meinem Problem spielt. Nun habe ich alles nach Anweisung ausgeführt bekomme aber die Anzeige, dass mein Systemlaufwerk zu klein ist. Kann ich da jetzt noch was machen oder ist d

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiederherstellung geht nicht weil Systemlaufwerk zu klein - Apps

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellung geht nicht weil Systemlaufwerk zu klein - Similar Threads - Wiederherstellung Systemlaufwerk

Forum Datum

Bitlocker-Wiederherstellung

Bitlocker-Wiederherstellung: Hi, bei meinem Computer habe ich anscheinen den Bitlocker Aktiviert ich versuche Schon mehrmals den Code einzugeben er Funktioniert aber nicht kann mir jemand dabei helfen?
Apps Sonntag um 22:02 Uhr

Bitlocker-Wiederherstellung

Bitlocker-Wiederherstellung: Hi, bei meinem Computer habe ich anscheinen den Bitlocker Aktiviert ich versuche Schon mehrmals den Code einzugeben er Funktioniert aber nicht kann mir jemand dabei helfen?
Games und Spiele Sonntag um 22:02 Uhr

Email Adresse vom Microsoft Account wiederherstellen?

Email Adresse vom Microsoft Account wiederherstellen?: Ich kenne meine email Adresse nicht mehr und kann so nicht mehr auf meinen alten Microsoft Account zugreifen um Minecraft auf der PlayStation zu spielen. Ist es irgendwie möglich die email...
Microsoft Office Sonntag um 17:02 Uhr

@hotmail.de Adresse wiederherstellen

@hotmail.de Adresse wiederherstellen: Hallo,ich hatte vor ca. 15-20 Jahren eine @hotmail.de-Adresse. Diese Adresse habe ich leider vor 10 Jahren gelöscht. Nun möchte ich diese Adresse wiederherstellen, da ich offenbar noch einige...
Outlook.com Samstag um 18:22 Uhr

@hotmail.de Adresse wiederherstellen

@hotmail.de Adresse wiederherstellen: Hallo,ich hatte vor ca. 15-20 Jahren eine @hotmail.de-Adresse. Diese Adresse habe ich leider vor 10 Jahren gelöscht. Nun möchte ich diese Adresse wiederherstellen, da ich offenbar noch einige...
Outlook.com Samstag um 18:03 Uhr

Warum hängt mein PC nach Wiederherstellung beim Bootvorgang

Warum hängt mein PC nach Wiederherstellung beim Bootvorgang: Nach einem Zurücksetzen des PC und Neustart bleibt mein PC Windows 10 beim Booten seit ca 1 Stunde hängen. Was kann ich tun?
Apps Samstag um 11:14 Uhr

Wiederherstellung geht nicht weil Systemlaufwerk zu klein: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Nach einem Update verlangte mein Laptop Surface 2, mit Windows 11 den Bitlockerwiederherstellungsschlüssel. Diesen habe ich jedoch nicht, was blöd ist aber ich...
Games und Spiele 13. September 2022
Wiederherstellung geht nicht weil Systemlaufwerk zu klein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.