Wiederherstellung geht nicht weil Systemlaufwerk zu klein

Diskutiere und helfe bei Wiederherstellung geht nicht weil Systemlaufwerk zu klein im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe folgendes Problem. Nach einem Update verlangte mein Laptop Surface 2, mit Windows 11 den Bitlockerwiederherstellungsschlüssel. Diesen... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Lariiii, 13. September 2022.

1. Lariiii
    Lariiii Gast

Hallo, Ich habe folgendes Problem. Nach einem Update verlangte mein Laptop Surface 2, mit Windows 11 den Bitlockerwiederherstellungsschlüssel. Diesen habe ich jedoch nicht, was blöd ist aber ich kann jetzt nichts mehr dran ändern. Also muss ich meinen Laptop zurücksetzen und habe mir ein Wiederherstellungslaufwerk auf einen USB Stick erstellt mit einem Computer der nur Windows 8 hat weiß nicht ob das eine Rolle bei meinem Problem spielt. Nun habe ich alles nach Anweisung ausgeführt bekomme aber die Anzeige, dass mein Systemlaufwerk zu klein ist. Kann ich da jetzt noch was machen oder ist d

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiederherstellung geht nicht weil Systemlaufwerk zu klein - Apps

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellung geht nicht weil Systemlaufwerk zu klein - Similar Threads - Wiederherstellung Systemlaufwerk

Forum Datum

BitLocker-Wiederherstellung und Zurücksetzen funktionieren nicht....

BitLocker-Wiederherstellung und Zurücksetzen funktionieren nicht....: Hallo zusammen. Ich habe heute meinen Laptop eingeschaltet und wurde mit der blauen BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel-Meldung begrüßt. Ich besitze keinen Wiederherstellungsschlüssel und hatte...
Microsoft Windows Sonntag um 00:20 Uhr

Wiederherstellung von Fotos und Videos aus dem Papierkorb

Wiederherstellung von Fotos und Videos aus dem Papierkorb: Ich habe unzählige Fotos und Videos aus dem Papierkorb wiederhergestellt. Normalerweise (ich habe das schon öfter gemacht) landen sie wieder in meiner Windows-Fotos-App. Diesmal sind aber nur etwa...
Microsoft Windows 27. Februar 2026

Wiederherstellung verlorener Partitionen unter Windows 10

Wiederherstellung verlorener Partitionen unter Windows 10: Ich habe einen Windows 10 Lite USB-Stick erstellt und Windows darüber installiert. Beim Versuch, Windows auf Laufwerk C zu installieren, trat ein Fehler auf. Es erschien eine Fehlermeldung, dass...
Microsoft Windows 27. Januar 2026

Hotmail-Konto mit falscher 2FA-Telefonnummer wiederherstellen

Hotmail-Konto mit falscher 2FA-Telefonnummer wiederherstellen: Hallo zusammen, Ich habe ein altes Hotmail-Konto, für das ich jetzt 2FA mit einer Telefonnummer aktiviert habe. Das Problem ist, dass die Nummer fast identisch aussieht wie meine, nur die letzten...
Outlook.com 25. Oktober 2025

Konto gesperrt – Wiederherstellung nicht möglich, bitte um Unterstützung

Konto gesperrt – Wiederherstellung nicht möglich, bitte um Unterstützung: Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team,ich benötige dringend Hilfe bei der Wiederherstellung meines Hotmail-Kontos *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Das Konto wurde...
Outlook.com 15. Juli 2025

E-Mails wiederherstellen

E-Mails wiederherstellen: Hallo.Es gibt probleme mit meinem E-Mail Adresse,mit der Ich über all Ei gemeldet bin.Ich brauche Hilfe
Outlook.com 12. Juli 2025

Wiederherstellung geht nicht weil Systemlaufwerk zu klein: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Nach einem Update verlangte mein Laptop Surface 2, mit Windows 11 den Bitlockerwiederherstellungsschlüssel. Diesen habe ich jedoch nicht, was blöd ist aber ich...
Games und Spiele 13. September 2022
Wiederherstellung geht nicht weil Systemlaufwerk zu klein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.