Wiederherstellung meiner E-Mail seit zwei Monaten blockiert

Diskutiere und helfe bei Wiederherstellung meiner E-Mail seit zwei Monaten blockiert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit zwei Monaten blockiert meine E-mail alle Versuche aber wirklich alle Versuche sie freizuschalten wiederherzustellen sind vergebens möchte gerne... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Andreas liemann, 18. Januar 2023.

1. Wiederherstellung meiner E-Mail seit zwei Monaten blockiert

Seit zwei Monaten blockiert meine E-mail alle Versuche aber wirklich alle Versuche sie freizuschalten wiederherzustellen sind vergebens möchte gerne von Microsoft begleitet werden werde wie beim Arzt weitergeschickt

2. nwafor nelson Win User

Wiederherstellung meiner E-Mail seit zwei Monaten blockiert

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo! Ich würde mich freuen, Ihnen heute zu helfen, es tut mir leid, dass Sie dieses Problem haben.

Aus Sicherheitsgründen kann Ihnen der Support nicht helfen, Zugriff auf Ihr Konto zu erhalten.

Die Möglichkeit, das Konto ohne Zugriff auf die Handy-Verifizierung zu bestätigen, wäre die Beantwortung des Fragebogens von Microsoft.

Ich weiß, dass dies nicht die beste Antwort ist, die Sie hören möchten, und ich weiß, wie frustrierend das sein kann, aber dies ist die einzige Antwort, die Sie in diesem Moment bekommen können. Sie können jederzeit zurückkommen, um das Formular auszufüllen, wenn Sie sich an weitere Details erinnern.

https://support.microsoft.com/help/17875/micros...

Durch die korrekte Beantwortung der Fragen kann Microsoft bestätigen, dass ein bestimmter Benutzer der richtige Besitzer eines Kontos ist, und ihm anschließend Zugriff gewähren.

Wenn Microsoft nicht in der Lage war, die Inhaberschaft anhand der bereitgestellten Antworten zu bestätigen, gewährt Microsoft aus Datenschutz- und Sicherheitsgründen keinen Zugriff auf das Konto.

Danke, hoffe das hilft

Nelson...
  3. Annemarie-Si Win User

Office 365 Testabonnement kündigen?

Das Office 365 Home Test-Abo kann man nach meiner Erfahrung keineswegs für einen zweiten Monat testen. Seitdem der erste Monat abgelaufen ist, blockiert Office alle meine Dateien. Ich kann sie öffnen, aber weder schreiben noch speichern. Seit einer Woche
    schlage ich mich mit diversen Berater-Fenstern

herum und sprach mit drei Telefonberatern. Keine Lösung wurde mir bisher geboten.

Bitte, liebe Community, hilf mir! Schreibt mir eine Mail: L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  4. R.S.2208 Win User

Kann ich Microsoft 365 im Ausland nutzen?

Hallo Shakiru,
    Mein Abonnement besteht bereits seit zwei Monaten. Und es wird automatisch jeden Monat über Paypal (online Zahlungsdienst) abgerechnet. Also ich glaube somit, dass es schon aktiv ist? beziehungsweise nutze ich es seit zwei Monaten schon. und ich habe auch noch nie ein Produkt Key oder so gehabt, welches ich erst aktivieren muss.
    Ich logge mich immer über das Microsoft Word Programm in meinen Microsoft Dienst ein (mit der E-Mail-Adresse, mit der ich das Abonnement gekauft habe.)
    Ist es so richtig? Meinen Sie damit das, wenn Sie "aktivieren des Abonnements" sagen?
    Sorry, wenn ich so viel frage. Die Sache ist nur extrem wichtig :)
    Liebe Grüße
    R.S.
  5. MDS.21 Win User

Account GEHACKT??? Kein Zugriff trotz richtigem Passwort!!!

ich habe seit fast 2 Jahren ein Problem
    Hallo Hava_Krhn,

nach zwei Jahren (!) ist es quasi unmöglich noch an den Account ranzukommen, zumal du offensichtlich nicht ausreichende Informationen über das Konto bereitstellen kannst. Hattest du keine Informationen zur Wiederherstellung hinterlegt, z.B. eine Sicherheitsfrage
    oder eine alternative E-Mail Adresse?
  6. StudentIn (crmxcj) Win User

Hotmail Konto wiederherstellen

Hallo Peter,

danke für deine Antwort.

Die angegebene Rufnummer ist eine alte Rufnummer von mir, die nicht mehr im Einsatz ist.

Ich habe von zwei verschiedenen E-Mail Adressen versucht mein Konto wiederherzustellen, jedoch erhielt ich bis dato noch keine Antwort. Ich habe seit Dienstag Früh kein Zugang zu meinem Konto und bekomme auch keine Rückmeldungen bezüglich der Wiederherstellung.

LG

Sandra
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiederherstellung meiner E-Mail seit zwei Monaten blockiert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellung meiner E-Mail seit zwei Monaten blockiert - Similar Threads - Wiederherstellung Mail Monaten

Forum Datum

E-Mails wiederherstellen

E-Mails wiederherstellen: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe leider keinen Zugang mehr zu folgender Email Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Versuche die email Adresse...
Outlook.com 9. Februar 2025

E-Mail-Wiederherstellung

E-Mail-Wiederherstellung: Guten TagBitte um Hilfe meiner hotmail E-Mail adresse.Seit dem 17.11.2024 versuche ich mein *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wiederherzustellen. Trotz sämtlichen...
Outlook.com 23. Januar 2025

Mein Outlook Speicher war voll. Jetzt habe ich aber seit zwei Monaten keine Mails erhalten,...

Mein Outlook Speicher war voll. Jetzt habe ich aber seit zwei Monaten keine Mails erhalten,...: Mein Outlook Speicher war voll. Jetzt habe ich aber seit zwei Monaten keine Mails erhalten, wie bekomme ich Einsicht auf diese?
Outlook.com 14. Juni 2023

"E-Mail Konto blockiert"

"E-Mail Konto blockiert": Hallo in letzter Zeit erhalte ich immer wieder E-Mails mit folgendem Wortlaut: MICROSOFT Kontoteam E-Mail blockiert. Dort wird man aufgefordert seine Identität zu bestätigen. Mir kommt die...
Outlook.com 14. Oktober 2018

E-Mails mit Hinweis blockierter E-Mails

E-Mails mit Hinweis blockierter E-Mails: Liebes Forum, in letzter Zeit bekomme ich regelmäßig E-Mails von "Microsoft" (Absendername) mit dem Hinweis, dass meine E-Mails blockiert wurden, E-Mails auf einer Datenbank liegen oder ich mein...
Outlook.com 31. August 2018

e Mail Wiederherstellung

e Mail Wiederherstellung: hi ich habe ein kleines Problem meine zweiten E Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ich habe schon versucht das die E Mail Wiederzustellen aber leider...
Outlook.com 19. Dezember 2017

E-Mail-Konto blockiert

E-Mail-Konto blockiert: Ich werde nun innert wenigen Tagen zum zweiten Mal aufgefordert, meine Identität überprüfen zu lassen. Die Meldung kommt von "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"...
Outlook.com 17. November 2017
Wiederherstellung meiner E-Mail seit zwei Monaten blockiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.