Wiederherstellung meines E-Mailkontos in Windows Live Mail 2012

Diskutiere und helfe bei Wiederherstellung meines E-Mailkontos in Windows Live Mail 2012 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich versuche verzweifelt mein E-Mail Konto in Live Mail wiederherzustellen. Mit mäßigem Erfolg, da ich mein Kennwort nicht mehr habe. Ich bin... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von FriedrichDiezel, 30. Juli 2017.

1. Wiederherstellung meines E-Mailkontos in Windows Live Mail 2012

Hallo,

ich versuche verzweifelt mein E-Mail Konto in Live Mail wiederherzustellen. Mit mäßigem Erfolg, da ich mein Kennwort nicht mehr habe.

Ich bin schon soweit gekommen, das ich einen Sicherheitscode erhalten habe. Des weiteren werde ich wiederum nach weiteren Kennwörtern gefragt die ich auch nicht mehr weiß. Dann komme ich nicht weiter.

Für eine befriedigende Hilfe bedanke ich mich schon im voraus.

Schönen Sonntag weite

Friedrichrhin.

2. Vlado_D Win User

Hallo FriedrichDiezel,

vielen Dank für Deine Nachricht an den Outlook.com-Support. Bei Deinem Anliegen kann ich Dir hier mit unserem Support nicht weiterhelfen.

Aus Deinem Schreiben entnehme ich, dass Kontoprobleme entstanden sind.

Bitte öffne den Artikel Ich
    habe Probleme mit der Anmeldung
    . Klicke auf eine Option. Du wirst jetzt aufgefordert ein Formular auszufüllen.

Meine Kollegen werden Dir so schnell wie möglich weiterhelfen.

Wenn Du weitere Fragen haben solltest, dann melde Dich bei uns.

Gruß

Vlado
  3. Peter.Star Win User

Noch einmal es geht hier um dein outlook.com Konto. WLM hat damit nichts zu tun. WLM steht bei Microsoft nicht mehr zum Download es wurde am 10.01.2017 eingestellt.

Du öffnest in einem InPrivate Fenster den Posteingang deines zweiten Kontos. Jetzt forderst du im ersten Fenster den Code an. Trifft dieser im zweiten Fenster ein kopieren und einfügen. Der Code ist nur wenige Minuten gültig also bitte am Rechner sitzen
    bleiben.
  4. FriedrichDiezel Win User

Danke für die schnelle Antwort, es hat mir aber nicht weitergeholfen. Ich habe Passwort Reset aufgerufen. Da kam das gleiche was ich schon oft versucht habe. Ich bekam per E-Mail einen Sicherheitscode, den habe ich eingegeben und wurde dann aufgefordert
    weitere Kennwörter einzugeben die ich aber nicht mehr weiß. Nur noch als vielleicht hilfreicher Hinweis: ich habe Windows Live Mail noch mal auf dem PC installiert.

Entschuldige, ich bin in diesen Dingen vielleicht etwas unbeholfen.
  5. Peter.Star Win User

Hallo,

das hat mit WLM nicht das mindeste zu tun.

Hier https://account.live.com/password/reset kannst du dein Kennwort zurück setzen.

Abgesehen davon ist WLM mit Exchange nicht mehr kompatibel.

Peter
  6. eriXN Win User

Outlook.com - Konto hinzufügen

Hallo Tamara,

ja, genauso ist es. Seit Microsoft wiederholt mehrmals in Abständen seit Februar E-Mails verschickt und darin mitteilt, dass die ''Anwendung 'Windows Live Mail 2012' nicht die vom neuen Outlook.com genutzten Synchronisierungstechnologien unterstützt'' und,
    so wörtlich, '' mit Beginn der Konto-Upgrades gegen Ende Juni sich über Ihr Outlook.com-Konto in der Anwendung 'Windows Live Mail 2012' keine E-Mails mehr senden und empfangen lassen'', ich auf Outlook umgestellt habe.

Weiter heißt es: '' Wenn Sie derzeit die Anwendung 'Windows Live Mail 2012' nutzen, empfehlen wir Ihnen den Wechsel zur Mail-App in Windows. ... Entscheiden Sie sich vor dem 30.Juni 2016 für eine dieser Maßnahmen. Ab diesem Datum beginnen wir mit dem
    Upgrade der Konten, die derzeit die Anwendungen 'Windows Live Mail 2012' verwenden''.

Noch funktioniert Windows Live Mail 2012, aber das wird sich wohl dann ab den 30.Juni ändern.

MfG

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiederherstellung meines E-Mailkontos in Windows Live Mail 2012 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellung meines E-Mailkontos in Windows Live Mail 2012 - Similar Threads - Wiederherstellung Mailkontos Windows

Forum Datum

E-Mail Windows Live 2012

E-Mail Windows Live 2012: Guten Tag, ich benötige mal wieder eure Hilfe. Mein PC hat sich leider verabschiedet ( das hochfahren booten) hat nicht mehr funktioniert. Mit Acronis habe ich die Wiederherstellung...
Windows Live Essentials 29. Januar 2019

Windows live mail 2012

Windows live mail 2012: Hallo, Ich habe ein Frage bezüglich Live mail ich musste meinen Rechner (Windows 7) platt machen. Jetzt habe ich meine Rechner wieder am Start (mit Windows7) und habe Windows Live mail 2012 neu...
Windows Live Essentials 14. März 2018

windows live Mail 2012

windows live Mail 2012: windows 7 Mail windows live ankommende E Mails rausgehende E Mails Umlaute werden nicht angezeigt? was ist falsch, Codierung etc. Ich bin Laie. Selbständig. Danke.
Windows Live Essentials 13. September 2017

windows live Mail 2012

windows live Mail 2012: windows 7 Mail windows live ankommende E Mails rausgehende E Mails Umlaute werden nicht angezeigt? was ist falsch, Codierung etc. Ich bin Laie. Selbständig. Danke.
Allgemeines 13. September 2017

Windows Live Mail 2012

Windows Live Mail 2012: Windows sperrt in Windows Live Mail Dateien mit der Endung *.xlsx was kann ich tun das das nicht passiert ?
Windows Live Essentials 19. Mai 2017

Windows Live Mail 2012

Windows Live Mail 2012: Windows Live Mail 2012 Gruppenmail versenden Wie???? [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!]
Windows Live Essentials 20. Dezember 2016

Windows Live Mail 2012

Windows Live Mail 2012: Nach dem Anniversary Update auf 1607 lassen sich von E-Mails in Live Mail nur noch der Mail-Kopf ausdrucken, also nicht der eigentliche Text der Mail. Der PC (noch) ohne das Update druckt...
Windows Live Essentials 4. Oktober 2016
Wiederherstellung meines E-Mailkontos in Windows Live Mail 2012 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.