Wiederherstellung meines Hotmail.de-Accounts

Diskutiere und helfe bei Wiederherstellung meines Hotmail.de-Accounts im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ihr Lieben,ich versuche aktuell meinen Hotmail-Account wieder herzustellen. Leider erweist sich dies als recht schwer bzw. unmöglich. Die E-Mails... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von hEAVENATOR, 5. September 2022.

  1. hEAVENATOR
    hEAVENATOR Gast

    Wiederherstellung meines Hotmail.de-Accounts


    Hallo Ihr Lieben,ich versuche aktuell meinen Hotmail-Account wieder herzustellen. Leider erweist sich dies als recht schwer bzw. unmöglich. Die E-Mails von damals enden noch auf .de und nicht .comBeim Versuch mich einzuloggen wird ine Überprüfung meiner Person vorgenommen. Grund ist, dass mein Passwort damals in einem Datenleck geleakt worden ist. Also mir sind E-Mail und Passwort durchaus bekannt! Zum Abgleich meiner Person stehen mir 2 Wege zur Verfügung:Schritt 1: Hinterlegte E-Mail-Adresse verwendenDiesen Schritt kann ich LEIDER nicht nutzen, weil ich dummerweise warum auch immer das mögl
     
  2. Leonard_Y Win User

    Wiederherstellung meines Hotmail.de-Accounts

    Hello
    <br />
    <br />We noticed that you did not respond to our last answer. We would like to know if the issue you raised with us is still ongoing. If so, please kindly respond so that we can continue to address your concerns.
    <br />
    <br />With respect,
    <br />
    <br />Leonardo_Y
    <br />Microsoft Community
    <br />

    <br />
  3. Leonard_Y Win User

    Wiederherstellung meines Hotmail.de-Accounts

    Hello,
    <br />We haven't heard from you in 72 hours, so we will be considering your issue resolved, but if you do need further help, please create a new thread to discuss those concerns as we will not be monitoring this thread going forward.
    <br />Thank you for understanding.
    <br />Leonardo_Y
    <br />Microsoft Community
    <br />

    <br />
  4. Leonard_Y Win User

    Wiederherstellung meines Hotmail.de-Accounts

    Hi,
    <br />Thank you for posting in Microsoft Community.
    <br />First of all, we appreciate you for your time and effort for explaining your situation in detail. I would like to establish your proper expectations that Microsoft accounts are completely managed and operated by an automated server and we do not have manual access to it , since Microsoft really takes our security and privacy very seriously.
    <br />It turns out that none of us here at Microsoft have a copy of the account data, especially the exact date of account creation, since all the information about our accounts is stored on a cloud server and no one has access to it even our team of account engineers.
    <br />Recovering a Microsoft account is sometimes difficult because it deals with security and privacy, and here at Microsoft security and privacy are very important to us. I know you've done this many times, but I still encourage you to enter enough information so that our system can verify your ownership on said account.
    <br />Make sure you're using an alternate email address that you have access to when you recover your account to get feedback from Microsoft's automated system about your account recovery status.
    <br />Account Recovery Form: -- Recover your account (live.com)
    <br />Thank you for your understanding!
    <br />Sincerely,
    <br />Leonardo_Y
    <br />Microsoft Community
    <br />
  5. Peter.Star Win User

    Kein Zugriff auf meine Hotmail-Adresse

    Hallo,

    dann existiert die Adresse nicht mehr wegen Inaktivität. Ein outlook.com Konto muss aktiv genutzt werden. Anmelden am Posteingang bzw. Account ist Pflicht. Sollte es sich zudem um eine Adresse mit hotmail.de handeln so ist eine Wiederherstellung bzw. Neuregistration
    nicht möglich.

    Peter
  6. Peter.Star Win User

    Mein Hotmail Konto angeblich nicht mehr vorhanden. HILFE

    @Kristina,

    Hotmail.de steht nicht mehr zur Verfügung. Eine Wiederherstellung ist nicht möglich.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiederherstellung meines Hotmail.de-Accounts - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellung meines Hotmail.de-Accounts - Similar Threads - Wiederherstellung Hotmail Accounts

Forum Datum

Alte Hotmail Account Wiederherstellen.

Alte Hotmail Account Wiederherstellen.: Ich habe vor einige Jahren ca. 11 eine Hotmail E-Mail erstellt.Diese war jetzt aber nun mehrere Jahre nicht mehr im Einsatz und ich habe leider keinen Zugriff mehr darauf, da komischerweise mein...
Outlook.com 12. Mai 2023

Wiederherstellung des Hotmail-Accounts - nach erfolgloser Wiederherstellungsversuche mit...

Wiederherstellung des Hotmail-Accounts - nach erfolgloser Wiederherstellungsversuche mit...: Guten TagIch wurde vergangene Woche aufgefordert, dass Passwort des Hotmail-Accounts zurück zusetzen - was ich dann erfolgreich durchführen konnte. Danach konnte ich auf meine E-Mails zugreifen....
Outlook.com 26. Juli 2021

Email-Account wiederherstellen HOTMAIL

Email-Account wiederherstellen HOTMAIL: Hallo, Mitte 2017 wurde mein Hotmail-Account gesperrt. Um mit dieser Microsoft-Wiederherstellungs-Prozedur das Konto zurückzusetzen weise ich nach - dass mein Skype-Account mit diesem...
Outlook.com 19. Juli 2020

alte Emails aus Hotmail Account wiederherstellen!

alte Emails aus Hotmail Account wiederherstellen!: Hallo, ich bin auf der Suche nach wichtigen alten Mails, die ich auf auf meine Hotmail-Adresse bekommen habe. Leider sind alle alten Mails weg - gibt es eine Möglichkeit diese wieder...
Outlook.com 20. Januar 2020

Recuperation de hotmail

Recuperation de hotmail: Bonjours J'ai eu un problem avec mon compte hotmail A chaque fois que je veux connectee je et l'adresse et le not passe correctement mais un message electronique me dit que semble que quelqu'un...
Outlook.com 13. Februar 2019

Wiederherstellung des Hotmail Accounts

Wiederherstellung des Hotmail Accounts: Hallo, Mein Email Account wurde gesperrt. Immer wenn ich versuche mich anzumelden erscheint die Nachricht 'Anscheinend wird ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet'. Darauf hin soll ein...
Outlook.com 20. November 2017

hotmail. de in outlook.com/de umändern.

hotmail. de in outlook.com/de umändern.: Hallo, weiß vielleicht wer, ob man aus der Endung hotmail.de outlook.com bzw. de machen kann, ohne eine neue E-Mail einzurichten? Vielen Dank.
Outlook.com 13. Februar 2017
Wiederherstellung meines Hotmail.de-Accounts solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.