Wiederherstellung Outlook.com Mail

Diskutiere und helfe bei Wiederherstellung Outlook.com Mail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,Ich habe ein Problem mit der Wiederherstellung meiner @outlook.com Email-Adresse.Folgende Meldung kommt nach Passworteingabe wenn ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Koienfsd, 31. Juli 2022.

1. Koienfsd
    Koienfsd Gast

Wiederherstellung Outlook.com Mail

Hallo zusammen,Ich habe ein Problem mit der Wiederherstellung meiner @outlook.com Email-Adresse.Folgende Meldung kommt nach Passworteingabe wenn ich versuche mich anzumelden:Wir haben in Ihrem Microsoft-Konto "***@outlook.com" ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt oder befürchten, dass Ihre Anmeldeinformationen gefährdet sind.Zu Ihrer Sicherheit und um sicherzustellen, dass nur Sie auf Ihr Konto zugreifen können, werden Sie aufgefordert, Ihre Identität zu verifizieren und Ihr Kennwort zu ändern.Danach bekomme ich die Meldung:Eingeben des SicherheitscodesWenn ***@***.de mit der E-Mail-Adr

2. PatrickReichert Win User

Email Ordner wiederherstellen

Wieviel Mio Spam Mails lassen Sie denn durch Ihren MS Mail Filter?

Die Mails die ich dort von Amazon wiederhergestellt habe, wurden durch das Backup in den jeweiligen Ordner verschoben.

Aber was sich bei der Option Wiederherstellung alles anfindet.. Dort könnte mal ein Filter seitens MS Exchange outlook.com eingebaut werden, um so zu verhindern, wieviel Mio Spam Mails die deNIC outlook.com erreicht.

Danke vielmals für den TIP.

cya

Edit: Achso, es war sehr mühsam, da die Optionen bei der Wiederherstellung sehr spartanisch sind. Man kann die Suche zwar eingrenzen aber dann nicht alle gefilterten Mails gesamt anklicken, sondern jede einzeln. Evtl. eine Verbesserungsmöglichkeit.
  3. Peter.Star Win User

E-Mail im Ordner gesendete Elemente plötzlich weg

Mails werden nur aus den Ordner Junk-E-Mail und Gelöscht entfernt.

Es gibt eine Einstellung in den Optionen die Festlegt ob eine Wiederherstellung von Mails möglich sein soll. Soll keine Wiederherstellung möglich sein so werden Mails nach 5 Tagen entfernt ist eine Wiederherstellung möglich so beträgt die Frist 10 Tage.
    In allen anderen Ordnern auch den selbst erstellten bleiben Mails erhalten.
  4. Peter.Star Win User

Mails beim Wechsel von Hotmail auf Outlook sind verschwunden

Hallo,

der Wechsel von Hotmail zu outlook.com war ein reiner Designwechsel.

Bei längerer Abwesenheit/Nichtanmeldung werden erst die Inhalte und danach das Konto selber gelöscht. Ein outlook.com Konto muss aktiv sein. Regelmäßig anmelden, Versandt und Empfang von Mails. Die Ordner Junk und Gelöscht sind Lösch-Ordner hier wird regelmäßig
    gelöscht.

Deine Mails sind endgültig gelöscht, eine Wiederherstellung ist nicht möglich.

Gruß

Peter
  5. Peter.Star Win User

Bestätigen der Identität

Hallo,

deine Frage habe ich in das outlook.com Forum verschoben.

So ganz kann ich dich nicht verstehen. Mit der Eingabe des Bestätigungscodes ist die Identität bestätigt. Warum also der Fragebogen? Hast du die Mail nie aktiv genutzt kann der Fragebogen nicht behandelt werden, eine Wiederherstellung ist somit nicht möglich.

Peter
  6. Sarah_Sa Win User

e mails wiederherstellen

Hallo ,

ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community.

Laut Ihrer Beschreibung verstehe ich das Sie Emails wieder haben möchten.

Wie ich verstehe haben Sie auch schon die Wiederherstellung versucht aber haben die Emails nicht wieder bekommen. Es kommt immer ganz darauf an wann diese Emails gelöscht worden sind. Ob wir die Möglichkeit
    haben diese wiederherzustellen oder nicht.

Beachten Sie bitte ebenfalls, dass die Frist zur Wiederherstellung von E-Mails auf wenige Tage nach deren Löschung beschränkt ist; dies gilt auch für den Kundendienst.

Sollten Sie weitere Fragen haben, antworten Sie damit bitte auf diese E-Mail, wir unterstützen Sie dann gerne auch weiterhin.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiederherstellung Outlook.com Mail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellung Outlook.com Mail - Similar Threads - Wiederherstellung Outlook com

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Wiederherstellung Outlook-Mail

Wiederherstellung Outlook-Mail: Guten Tag, Outlookmail wurde mir wegen angeblicher mehrmaliger falscher Kennworteingabe gesperrt. Ich habe schon mehrmals das Wiederherstellungsformular ausgefüllt und den Hinweis bekommen, dass...
Outlook.com 16. August 2020

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook com Mail neue Regelung der Mails in relevant und sonstige.

Outlook com Mail neue Regelung der Mails in relevant und sonstige.: Hallo und guten Tag, Seit heute 5.03.17 wird mir in meinem Mailfach mitgeteilt es sind jetzt relevante Mails und Sonstige. Einfach so. Ich möchte aber selbst entscheiden welche Mail relevant ist...
Apps 6. März 2017

Outlook com Mail neue Regelung der Mails in relevant und sonstige.

Outlook com Mail neue Regelung der Mails in relevant und sonstige.: Hallo und guten Tag, Seit heute 5.03.17 wird mir in meinem Mailfach mitgeteilt es sind jetzt relevante Mails und Sonstige. Einfach so. Ich möchte aber selbst entscheiden welche Mail relevant ist...
Outlook.com 5. März 2017

Outlook com Kalender mit Evolution Mail synchronisieren

Outlook com Kalender mit Evolution Mail synchronisieren: Hallo allerseits, ich möchte gerne meinen Desktop-PC mit Linux und Evolution als Mailclient mit meinem Outlook.com Konto synchronisieren. Dabei interessieren mich nur die Kalendereinträge....
Outlook.com 19. Februar 2017
Wiederherstellung Outlook.com Mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.