Wiederherstellung Outlook-Mail

Diskutiere und helfe bei Wiederherstellung Outlook-Mail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Outlookmail wurde mir wegen angeblicher mehrmaliger falscher Kennworteingabe gesperrt. Ich habe schon mehrmals das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Wal Be, 16. August 2020.

  1. Wal Be
    Wal Be Gast

    Wiederherstellung Outlook-Mail


    Guten Tag,
    Outlookmail wurde mir wegen angeblicher mehrmaliger falscher Kennworteingabe gesperrt. Ich habe schon mehrmals das Wiederherstellungsformular ausgefüllt und den Hinweis bekommen, dass ich eine Nachricht innerhalb von 24 Stunden erhalte, ob meine Angaben ausreichend sind. Aber es tut sich nichts. Was kann ich noch tun, um wieder Zugriff auf mein E-Mailkonto zu erhalten?
     
  2. Peter.Star Win User

    E-Mail im Ordner gesendete Elemente plötzlich weg

    Mails werden nur aus den Ordner Junk-E-Mail und Gelöscht entfernt.

    Es gibt eine Einstellung in den Optionen die Festlegt ob eine Wiederherstellung von Mails möglich sein soll. Soll keine Wiederherstellung möglich sein so werden Mails nach 5 Tagen entfernt ist eine Wiederherstellung möglich so beträgt die Frist 10 Tage.
    In allen anderen Ordnern auch den selbst erstellten bleiben Mails erhalten.
  3. Eugenia_M Win User

    Wiederherstellung Outlook-Mail

    Hallo Wal Be,

    gern erkläre Ihnen dir wie es mit der Wiederherstellung der Microsoft Konten funktioniert und gebe Ihnen auch einige Tipps an.

    Ich verstehe, das Problem liegt darin, dass Sie die Emails nach dem Abschicken der Formulars nicht bekommen. Stimmt das?

    Bitte stellen Sie zunächst sicher, dass Sie das richtige Postfach kontrollieren und auch im Junk/Spam Ordner nachschauen. Manchmal landen diese Emails im Junk Ordner.

    Hier ist der genaue Prozess zur Kontowiederherstellung:

    1. Diese Seite öffnen https://account.live.com/password/reset

    2. Benutzernamen des Microsoft-Kontos angeben, für das das Passwort zurücksetzt werden muss und dann Klick suf “Weiter”

    3. Sie erhalten jetzt die für dieses Konto zur Verfügung stehenden Optionen zur Wiederherstellung des Kontos. Diese Optionen basieren auf den zuvor von Ihnen zu dem Konto hinzugefügten Sicherheits- und Wiederherstellungsinformationen.

    4. Falls Sie keine dieser Informationen zu dem Konto hinzugefügt hatten, oder keinen Zugriff mehr darauf haben, klicken Sie bitte auf “Ich habe diese Informationen nicht” oder auf “Nein”.

    Dies wird Sie zum Konto-Wiederherstellungsformular leiten: https://account.live.com/acsr

    In diesem Fall ist der einzige Weg, um Ihr Konto wiederherzustellen, wenn Sie das Verifizierungsformular ausfüllen. Aus Sicherheitsgründen würden wir keinen Zugriff auf Ihre Kontodetails haben.

    Bitte beachten Sie die folgenden Tipps zum Ausfüllen des Formulars, bevor Sie damit beginnen.



    Nachdem Sie das Formular ausgefüllt und abgeschickt haben, wird das Ergebnis der Wiederherstellungsanfrage an die von Ihnen angegebene Kontakt-Emailadresse gesendet.

    Falls die Kontoinhaberschaft bestätigt werden kann, werden Sie die Schritte zum Wiederherstellen Ihres Kontos erhalten. Bitte
    führen Sie dann die zusätzlichen Schritte zum Absichern des Microsoft-Kontos aus, nachdem Sie den Zugang zu deinem Konto wiederhergestellt haben.




    Was passiert, wenn die Wiederherstellungsanfrage nicht erfolgreich war?

    · Ich empfehle, die Wiederherstellungsanfrage erneut zu stellen, bis zu maximal zwei Mal pro Tag. Es kann sein, dass Sie weitere Informationen finden oder Ihnen noch etwas einfällt, das hilfreich ist.

    · Zusätzlich zur Nutzung sicherer Passwörter, Verschlüsselung, Sicherheitsinformationen und weiterer Technologien, um dein Konto sicher und geschützt zu halten, haben wir strenge Grundsätze dazu, wie ich Ihnen dabei helfen kann,
    den Zugang zu dem Konto wiederherzustellen.

    · Sie können gerne ein neues Microsoft-Konto erstellen, falls Sie Schwierigkeiten mit der Wiederherstellungsanfrage haben, oder es später noch einmal mit einer neuen Anfrage versuchen, falls Sie sich noch
    an etwas erinnern, das helfen könnte.

    Sollten Sie die Emails tatsächlich nicht erhalten haben, versuchen Sie es nochmal aber verwenden Sie bitte eine andere Email-Adresse zum Ausfüllen des Formulars.

    Ich hoffe, ich konnte Ihnen helfen. Bei weiteren Fragen melden Sie sich wieder!

    Viel Erfolg und liebe Grüsse,

    Eugenia
  4. PeterAssmann Win User

    Meine Emails sind verschwunden. Ich habe mich eben in meinen Hotmail account eingelogged und all meine Emails sind weg. Wie bekomme ich diese wieder?

    Hallo,



    ich habe mich bei Hotmail angemeldet, und es werden auch die Mails mittels „Hotmail-Connector“ mit Outlook 2013 synchronisiert!

    Im Online-Konto (hotmail.com) sind ebenfalls keine älteren Mails mehr vorhanden.



    Die Wiederherstellung brachte keinen Erfolg!



    MFG
  5. HHahn Win User

    wo speichert apple die pst Dateien von outlook

    also.....habe mit Time Maschine die Wiederherstellung gemacht, aber Outlook ist immer noch komplett leer, keinerlei Einstellungen sind da... :-(

    HILFE!!!!!!!!! meine Dateien sind auf dem Stand von der Wiederherstellung aber Outlook ist leer....
  6. Anil De Souza Win User

    Alte Mails werden automatisch nach ca. 1 Monat (ungewollt) wiederhergestellt

    Hallo Uli,

    erstmal danke für Ihre Antwort.

    Ich benutze Outlook 2010, Kontotyp ist POP3. Ich weiss nicht genau was Sie mit Email-Klienten genau meinen.

    Ich hab die Mails nicht aus dem gelöscht Ordner entfernt, war bisher auch noch nicht nötig. Bei denn anderen E-Mail Kontos gab es bisher auch keine Probleme.

    (Es ist ein Pc mit einem E-Mail Konto dem das mit der Wiederherstellung passiert ist. Es ist 3mal auf dem gleichen Konto passiert, alle anderen hatten keine Probleme bisher.)

    Die Mails befinden sich nach der wiederherstellung wieder im Posteingang, ungeöffnet und auch meist doppelt (ungeöffnet).

    Danke Ihnen voraus.

    Beste Grüsse

    Anil
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiederherstellung Outlook-Mail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellung Outlook-Mail - Similar Threads - Wiederherstellung Outlook Mail

Forum Datum

Mail wiederherstellen

Mail wiederherstellen: Ich habe mein Kennwort vergessen, und möchte meine Mail Adresse wiederherstellen.Email-Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Outlook.com 8. Dezember 2023

E-Mail-Wiederherstellung

E-Mail-Wiederherstellung: Hi!My E-Mail adress got hacked, and through that my Facebook & Instagram are also not working. I want to get back my E-Mail adress. I tried everything… i was using this e mail adress for my social...
Outlook.com 20. September 2023

E-Mail-Wiederherstellung

E-Mail-Wiederherstellung: Ich habe ein mail die heißt *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ich kann leider nicht mehr draufen komm da ich die handy nummer nicht mehr habe so woll auch die mails...
Outlook.com 4. Juli 2023

Wie kann ich eine E-Mail wiederherstellen?

Wie kann ich eine E-Mail wiederherstellen?: Hallo,wie kann ich eine Mail die gelöscht wurde wiederherstellen?Wenn ich mich im Admin-Center anmelde bekomme ich die Meldung damit ich nicht die Rechte besitze um die Mails wiederherzustellen....
Outlook.com 24. Mai 2022

Mail wiederherstellen

Mail wiederherstellen: Hallo, Ich suche eine Mail, aber finde sie nicht mehr! Ich bin mir leider nicht sicher ob ich diese gelöscht habe. Da die Mails nach 30 Tagen endgültig gelöscht werden, ist es dennoch möglich...
Outlook.com 27. November 2020

Outlook Mail - Passwort wiederherstellen (ohne Sicherheitsinformationen)

Outlook Mail - Passwort wiederherstellen (ohne Sicherheitsinformationen): Guten Tag, ich habe vor kurzem ein Outlook-Konto erstellt. Leider weiß ich mein Passwort nicht mehr und kann mich daher nicht mehr anmelden. Ich habe bereits versucht mein Passwort...
Outlook.com 28. März 2019

Mail wiederherstellen!!!

Mail wiederherstellen!!!: Ich habe leider keinen Zugriff mehr auf meine alten Mails seitdem ich mich auf dem outlook angemelet habe!! Es wäre dringend, dass ich wieder Zugriff auf meine Mails erhalte!! Vielen Dank und...
Outlook.com 28. Dezember 2016
Wiederherstellung Outlook-Mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.