Wiederherstellung rückgängig machen

Diskutiere und helfe bei Wiederherstellung rückgängig machen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Der Reihe nach: letzte Woche habe ich vor/nach Tastaturtausch einen Systemwiederherstellungszeitpunkt erstellt. Heute wollte ich ein Notebook ins... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Stella#, 12. Februar 2017.

  1. Stella#
    Stella# Gast

    Wiederherstellung rückgängig machen


    Der Reihe nach: letzte Woche habe ich vor/nach Tastaturtausch einen Systemwiederherstellungszeitpunkt erstellt.

    Heute wollte ich ein Notebook ins Heimnetzwerk einbinden. Beide kamen nicht zusammen, hing an Kennung und Password. Wollte das andere Teil wieder rauswerfen bzw. löschen, gelang mir aber nicht, so dass ich den (vermeintlich) letzten Wiederherstellungszeitpunkt ausgewählt habe. War zu schnell, merkte ich erst, als ich nach meinem Win7-Key gefragt wurde usw.
    Wieder in der "Systemherstellung" merkte ich erst, dass der Zeitpunkt von letzter Woche gar nicht angezeigt wurde.

    Frage 1: Wo kann die Datei stecken?
    Frage 2: Kann es sein, dass ich gefragt wurde, die Systemwiederherstellung wieder rückgängig zu machen? (Sorry, ich bekam heiße Ohren, Panik!)

    Beim Suchen im Internet bin ich auf einen Beitrag gestoßen:
    "Auch Systemwiederherstellungen werden in der Liste der Wiederherstellungspunkte angezeigt. Möchte man praktisch eine Wiederherstellung rückgängig machen, kann man diese Sicherungen ebenfalls aus der Liste auswählen. Das gilt jedoch nicht, wenn der Computer im abgesicherten Modus wiederhergestellt wurde."
    https://www.edv-lehrgang.de/computer...tellungspunkt/
    Dort findet sich auch ein Screenshot, in dem "Wiederherstellungsvorgang" Typ "Rückgängig" angeboten wird. Doch nicht bei mir. Wie erkenne ich, dass ich evtl. im abgesicherten Modus bin?

    Angezeigt wird mir ein "Automatischer Wiederherstellungszeitpunk" Typ "System", mit Uhrzeit vom nach dem Schreck. Sollte ich das mal tun?


    Auch werde gebeten die Windows-Aktivierung durchzuführen sowie aufgefordert, Windows upzudaten [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiederherstellung rückgängig machen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellung rückgängig machen - Similar Threads - Wiederherstellung rückgängig

Forum Datum

E-Mail-Wiederherstellung

E-Mail-Wiederherstellung: guten Tag, möchte ein E-Mail-Konto wiederherstellen kann es aber nicht funktioniert nicht Konto ist gesperrt zwei. Verifizierung mit Telefonnummer geht nicht ich habe die Telefonnummer nicht mehr...
Outlook.com Dienstag um 12:33 Uhr

Passwort Kindeskonto Wiederherstellung nicht möglich

Passwort Kindeskonto Wiederherstellung nicht möglich: Hallo,für meine Familien habe ich nun einzelne E-Mail-Adressen angelegt.bei einer habe ich leider gleich das Passwort vergessen.mit der Option Passwort vergessen und folge Schritte hatte ich...
Outlook.com Montag um 10:22 Uhr

one drive wiederherstellung nicht möglich, es wird keine Datum für einen...

one drive wiederherstellung nicht möglich, es wird keine Datum für einen...: one drive wiederherstellung nicht möglich, es wird keine Datum für einen Wiederherstellungspunkt angezeigt.
Microsoft Office Sonntag um 16:53 Uhr

Neues iPhone - Wiederherstellung nicht möglich, keine Codes

Neues iPhone - Wiederherstellung nicht möglich, keine Codes: Hallo alleIch hatte auf meinem alten iPhone immer iCloud Backup aktiviert. Nun habe ich ein neues iPhone und gewisse Accounts erscheinen dort nicht, auch von der Arbeit und von grösseren Kunden....
Microsoft Office Sonntag um 16:22 Uhr

wiederherstellung onedrive von gestern

wiederherstellung onedrive von gestern: Wie kann ich die Onedrive von Gestern wieder herstellen
Microsoft Office Samstag um 13:43 Uhr

Wie kann ich mein Konto wiederherstellen, wenn das Formular nicht funktioniert?

Wie kann ich mein Konto wiederherstellen, wenn das Formular nicht funktioniert?: Vor einigen Tagen wurde mein Emailkonto, aus welchen Gründen auch immer, blockiert.Nun habe ich es schon öfter über das Formular probiert, leider ohne Erfolg.Was kann ich tun um das ganze wieder...
Outlook.com 18. April 2024

Konto Wiederherstellung

Konto Wiederherstellung: Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich habe einen Hotmail-Account, den ich seit meinem 15. Lebensjahr habe. Vor einiger Zeit habe ich meine Handynummer gewechselt und habe keinen Zugang mehr zur...
Outlook.com 15. April 2024
Wiederherstellung rückgängig machen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.