Wiederherstellung Surface Book klappt nicht

Diskutiere und helfe bei Wiederherstellung Surface Book klappt nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, kurz vor Weihnachten hab ich ein recht neues Suface Book von meinem Bruder übernommen. Da ich merkwürdigerweise nur noch 28 GB von... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ArianePieper1, 6. Januar 2018.

  1. Wiederherstellung Surface Book klappt nicht


    Hallo Zusammen,

    kurz vor Weihnachten hab ich ein recht neues Suface Book von meinem Bruder übernommen.

    Da ich merkwürdigerweise nur noch 28 GB von insgesamt 476 GB lokalem Speicher verfügbar hab, wollte ich das Surface noch mal neu aufsetzen und Wiederherstellen.

    Aber das funktioniert leider nicht. Der Rechner rödelt und rödelt und es passiert nix.

    Bisher hab ich nur iTunes, iCloud für Windows und Adobi Reader runtergeladen.

    Wobei das Runterladen von der aktuellen iTunes Version immer mit einer Fehlermeldung abgebrochen & rückgängig gemacht worden ist. Deshalb hatte ich mir eine ältere iTunes vErsion runtergeladen, die aber auch nicht richtig funktioniert hat.

    Diese Programm hab ich mittlerweile wieder deinstalliert, wodurch ich minimalen Speicherplatz gewonnen hab.

    Aber ich frage mich trotzdem, ob es richtig ist, dass insgesamt 259 GB für "SYstem & reserved" belegt sind?

    Und dann wollte ich noch wissen, ob ich die Sprache des Surfaces auf Deutsch umstellen kann?

    Tastatur, ect. ist auf Deutsch eingestellt, aber die Systemsprache ist auf Englisch.

    Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen?

    Danke Euch und liebe Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiederherstellung Surface Book klappt nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellung Surface Book klappt nicht - Similar Threads - Wiederherstellung Surface Book

Forum Datum

E-Mails wiederherstellen klappt nicht

E-Mails wiederherstellen klappt nicht: Hab meine alte E-Mail Passwort kenn ich auch aber bei der Anmeldung leitet mich die Seite direkt zur Wiederherstellung meines Passwortes wegen einer Sicherheit meine alte Nummer hab ich auch lang...
Outlook.com 11. November 2023

OneDrive wiederherstellen klappt nicht, Fehlermeldung!

OneDrive wiederherstellen klappt nicht, Fehlermeldung!: Guten Tag,leider geht das Wiederherstellen meines OneDrive auf den Stand von gestern nicht. Ich bekomme immer wieder die gleiche Fehlermeldung:"Wir konnten Ihre Wiederherstellung nicht starten....
Microsoft Office 19. Oktober 2023

Surface Book - Bitlocker Wiederherstellung Wird Vorbereitet

Surface Book - Bitlocker Wiederherstellung Wird Vorbereitet: Hallo ! Ich habe ein Surface Book i5, nvidia, 256GB und ein Problem mit dem Bitlocker. Schon seit längerer Zeit fordert mich der Laptop sporadisch dazu auf den BitLocker...
Surface 18. April 2020

Surface Book

Surface Book: können wir Surface Book Tablet mit einer Tastatur aus einem anderen Surface Book verbinden?
Surface 28. März 2019

Surface Pro 4 Wiederherstellung klappt nicht

Surface Pro 4 Wiederherstellung klappt nicht: Hallo! Gester hat sich leider mein Surface aufgehängt und danach nicht mehr gebootet. Es kommt eine Meldung Bootsector missing etc.. Jetzt habe ich das Wiederherstellungsimage von MS...
Surface 28. März 2018

Systemabbild vom Surface Book Performance Base auf dem Surface Book 2 wiederherstellen -...

Systemabbild vom Surface Book Performance Base auf dem Surface Book 2 wiederherstellen -...: Hallo zusammen, da ich demnächst von einem Surface Book mit PB - i7/16GB RAM/512GB SSD auf das Surface Book 2 - i7/16GB RAM/512GB SSD umsteigen werde, stellt sich mir die Frage: Systemumzug oder...
Surface 25. Oktober 2017

Surface book

Surface book: Hallo, ich benutze mein Surface Book 4 beruflich mit zwei Monitoren in Verbindung mit der originale Dockingstation. Folgendes Problem ergibt sich: Nach dem ich die Größe der Oberfläche im...
Surface 7. Juni 2017
Wiederherstellung Surface Book klappt nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.