Wiederherstellung Surface Pro2 i5

Diskutiere und helfe bei Wiederherstellung Surface Pro2 i5 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich möchte mein altes Surface Pro2 "clean machen" und es dann verschenken. Es läuft mit Windows 10 Pro. Alle Versuche, es über... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von HeikoH2015, 31. Juli 2020.

  1. HeikoH2015
    HeikoH2015 Gast

    Wiederherstellung Surface Pro2 i5


    Hallo zusammen,

    ich möchte mein altes Surface Pro2 "clean machen" und es dann verschenken.

    Es läuft mit Windows 10 Pro.

    Alle Versuche, es über Wiederherstellung in einen sauberen Zustand zu versetzen, scheitern. Während der Installation wird immer ein schwarzer Bildschirm mit Maschinenschrift angezeigt. Anschließend wird angezeigt, dass nichts verändert wurde und der Ursprungszustand wieder hergestellt wurde.

    Dieses Problem mit dem schwarzen Screen hatte ich vorher auch schon bei jedem normalen Update, nach einiger Zeit liefen die Updates aber alle normal durch. Vorher musste ich das Surface aber ein paar mal an und ausschalten, manchmal habe ich auf dem Blackscreen "Exit Setup" gewählt, dann ging es auch.

    Bei der Wiederherstellung funktioniert das aber jetzt nicht.

    Was kann ich tun?

    Danke und viele Grüße

    Heiko
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiederherstellung Surface Pro2 i5 - Surface

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellung Surface Pro2 i5 - Similar Threads - Wiederherstellung Surface Pro2

Forum Datum

Surface book i5

Surface book i5: Hallo mein Name ist Lijana Arifi,Ich habe eine Frage und ein Problem mit mein Surface book i5. Der Akku 1 ladet nicht. Akku1: 0% Akku 2: 99%. Ich habe ein original Netzteil von Microsoft gekauft...
Surface 28. Juli 2023

Surface Pro2 und Magenta Verbinden sich nicht

Surface Pro2 und Magenta Verbinden sich nicht: Guten Morgen, mein Surface Pro2 erkennt unseren neuen MagentaRouter, kann sich aber nicht mit ihm verbinden. Auf den Hilfeseiten steht, dass ich die Netzwerkeinstellungen ändern soll. Aber ich...
Surface 18. Juli 2021

Surface 4 Pro i5

Surface 4 Pro i5: Wird eine 1 TerraByte Micro SD Karte unterstützt?
Surface 19. Oktober 2019

Surface Pro i5

Surface Pro i5: Hallo Zusammen, Nach der Update Installation von Avira AntiVir startet Windows nicht mehr. Bei angeschlossener Tastatur ist der Bildschirm schwarz und man mit dem Touchpad nur den Mauszeiger...
Surface 5. September 2018

Surface Pro i5

Surface Pro i5: Das Surface Pro i5 ist bis jetzt eine reine Katastrophe. Es schaltet sich ständig von selbst aus. Dies kann am Tag 15 bis 20 mal sein. Davor hatte ich immer ien MacBook Pro und nie Probleme. Nun...
Surface 28. November 2017

Surface mit i5 256GB 2017

Surface mit i5 256GB 2017: Hallo Zusammen Ich bin auf der Suche nach einem Surface Book mit i5 256BG. Nun verwirren mich die verschiedenen Geräte bei den Händlern. Performance Base Geräte scheint es ja nur für den i7...
Surface 24. Juli 2017

Surface Pro2 lässt sich nicht starten

Surface Pro2 lässt sich nicht starten: Hallo Mein Surface Pro startet nicht mehr. Vorher startete es ohne Kennwort. Urplötzlich wird verlangt, dass ich mein Microsoftkonto Kennwort eingebe. Auf meinem HP Pavilion habe ich ein...
Surface 4. Februar 2017
Wiederherstellung Surface Pro2 i5 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.